Posts by Sharoona

Frohe Weihnachten auch an euch. Für mich is Weihnachten leider immer nur ein weiterer Nagel für meinen Sarg :capricorn:

Na dann alles gute x2. Ungewöhnliche Geburtstage müssen sicher anstrengend sein oder? Hoffentlich gibts dann auch 2x die Überraschung.

Danke, und nein. Ist im Endeffekt wie ein normaler Geburtstag und mit 31 legt man da auch ned mehr soviel Wert drauf :petbone:

Teamler heißt nicht automatisch gleich Mod xD

Gamemaster haben im Forum an sich keine Aufgaben außer die beantwortung von Fragen. Ansonsten sind für das Forum die Moderator zuständig.

Frage : Ist Haruki ein creepy Schlingelmod den man von allem niedlichen fernhalten muss?

Weiß nicht, sag du mir die Antwort? :D

Weiß ich auch nicht, deswegen frag ich ja dich:!!!:

Frohe Weihnachten auch an euch. Für mich is Weihnachten leider immer nur ein weiterer Nagel für meinen Sarg :capricorn:

Teamler heißt nicht automatisch gleich Mod xD

Gamemaster haben im Forum an sich keine Aufgaben außer die beantwortung von Fragen. Ansonsten sind für das Forum die Moderator zuständig.

Frage : Ist Haruki ein creepy Schlingelmod den man von allem niedlichen fernhalten muss?

Ich frage mich ja, wie ich an die Schlüssel für die Schatzsuche komme. Hab die Truhe da, aber keine Quest oder nen Timer.

Überseh ich was oder ist das eins der Dinge, die nicht ricchtig funktionieren?

Über den Cash-Shop scheint es ja zu funktionieren, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Login: täglich (29.12. und 30.12., 05.01. und 06.01., 12.01. und 13.01., 19.01. und 20.01.)

Insgesamt 8 Schlüssel kriegt man also.

Na von Enttäuschung zu sprechen ist etwas hoch gegriffen. Immerhin haben wir 24 Tage fürs nichts tun Zeug bekommen.

Es ist halt ärgerlich.

Nichtmal ärgerlich. Ich meine, für Leute die eine private Petsammlung aufmachen, ist es vermutlich schon ärgerlich.
    Aber bei Spielern deren Pet in erster Linie einen nutzen haben soll, dürfte das jetzt kein Weltuntergang sein.
    Ich hebs einfach mal im Inventar auf, vielleicht wird es bei Bedarf ja entbuggt. Und wenn nicht, hab ich zumindestens eine nutzlose Trophäe :thoughtlove:

Sieht mehr nach einer Art Fee/Waldgeist/Nymphe anstatt Dämon aus.
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass Sie eher auf einen Geistbegleiter oder dergleichen zum Angriff baut. Eine Sense halte ich für unwahrscheinlich.
    Warten wir mal weitere Details ab. Vielleicht gibts da noch die eine oder andere Überraschung.

Inwiefern Kindersicherung?
    Ich weiß ja nicht, wie genau das Feature aussieht, aber ich schätze dass die eingehenden Meldungen von GMs überprüft werden oder so ähnlich? Irgendwie effizienter wird es ja wohl sein, sonst wäre es ja unnötig sowas einzuführen

Im Endeffekt sähe das dann so aus, dass jemand diese Funktion verwendet und damit eine Nachricht an das GM Team gesendet wird. Ist kein GM da, kommt es wie im Ticketbereich in eine Warteschlange. Ist ein GM gerade online, würd ich mal sagen, dass die Nachricht direkt an jenen vermittelt wird. Das setzt dann also vorraus, dass halt auch ein GM tatsächlich ingame online ist. Oder aber die Funktion steuert von ingame aus den Ticket-bereich an, was ich dann wiederrum wieder für etwas nutzlos halten würde, da man da auch einfach direkt das Ticketsystem nutzen könnte.
    Alternativ, wie es bei uns damals in einem anderem Game war, wurden alle Support GM's benachrichtigt die gerade online waren, sofern es vom Nutzer als Supportanfrage reportet wurde. Wurde es als report gegen einen anderen Spieler verwendet, wurde die Nachricht ebenfalls an die Support GM's gegeben, die das dann wiederrum übers Forum an einem Police GM weitergereicht haben, sofern kein Police GM gerade online war. (Diese waren eher im Reportbereich im Forum als ingame unterwegs). Sollte mal wirklich kein GM ingame anzutreffen gewesen sein, so wäre die Nachricht im Briefkasten des GM Hauses gelandet. Beim online kommen, wäre sofort ein Meldungsfenster aufgegangen beim GM damit er da reinsieht.

Natürlich kann man so ein Feature auch für Trolling verwenden, weswegen ich sagte, am besten mit Kindersicherung. Die sah bei uns damals so aus, dass du die Funktion nur zweimal verwenden konntest und dann erstmal abwarten musstest, bis deine Anfrage bearbeitet wurde. Man konnte 1x Support Anfrage und 1x Report Nachricht erstellen. Wenn du z.b 2x Support Anfragen gleichzeitig stellen wolltest, hat der NPC (Ja, wir hatten einen extra erstellten NPC für) die Anfrage blockiert mit der Nachricht, dass du warten musst, bis deine erste Anfrage bearbeitet wurde.

[Content/Updates]

In-Game Report Feature (Beta)

Vielleicht bekommen wir das dann ja auch, wenn es sich bewährt hat

Aber auch nur, wenn sie es mit Kindersicherung liefern, ansonsten halte ich dieses Feature für eine ziemlich doofe Idee.

Oder aber, man erlebt ne Bannwelle wegen abusen/spamen der Funktion. Das wäre natürlich auch unterhaltsam.

Also ist Brotherhood ne Alternative zu FMA? Hatte bisher angenommen, dass Brotherhood auf FMA folgt.

Aber hab so weit nicht geguckt... Glaube ich.

Brotherhood folgt der richtigen Geschichte während FMA ab der erwähnten Episode völlig anders verläuft, etwa so ab dem Vorfall mit dem 5. Forschungslabor.