Eure Pechmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ein aktiver cm geht
-
Wieso hänge ich bei jeder Waffe die released wird immer so hinter her?
Wieso hasst mich RNG so, egal ob Upgrade, Waffe oder Farming allgemein...
Das Spiel weiß wie es einen Frustet...
Fazit:
Immer noch keine Maain, und wieder eine Woche warten. Ach ist das schön... -
Nuff said
-
seit paar Tagen vermehrt dc's bekommen, nervt schon sehr wenn man die tranz quests macht
-
1 Stunde in einer Raid Party gewartet um zu hören, dass sie aufgelöst wird. GEIL. THX FOR THE WAISTED TIME
-
Drabaki ist echt nichtmehr lustig. Entweder wirst du von jedem gehealt wegen dem SD Titel, Skills werden nicht angenommen oder aufeinmal droppst du von S+ einfach mal auf A Rang. Auch ganz lustig das bei anderen Leuten zu sehen, welche weder gehittet worden sind, noch gestorben sind, am meisten DMG gemacht haben und auf A Rang gammeln.
Mit dem Heal kann ich ja klar kommen, aber die ganzen Lagger verderben es so stark, es ist unglaublich. Auf meinem Twink kann ich gar kein Drabaki machen, denn meine Skills werden ja zu 80% nicht angenommen, was bringt mir dann ein Pfeiltornado mit einer +8 Void.
Edit: haette ich vllt in Ragemomente schreiben sollen. :ninja:
-
pech mit den tranzendens quest drops, will endlich mal mit denen fertig werden 500% wille schon verpulvert nur für 3/5 (endlich fertig) und 4/5 (grade mal nur 1. drop) denke mal, ich gehe maya genauso auf die nerven wie die mir auf die nerven geht
-
Grade gemerkt dass die Widersinn steinchen echt n zweischneidiges Schwert sind. Hennon tut wieder ganz schön weh. :'D
-
Die letzten Tage keinerlei DCs bekommen.
Seid gestern Abend legt es wd richtig los. x.x
Pls es war so schön ohne. Dx -
~700 runs 12-2 - Noch immer keine Vinecrown
-
~700 runs 12-2 - Noch immer keine Vinecrown
Hoffe du hast da mehr luck als ich, mittlerweile gut 900+, still keine xD
Kennt ihr das, ihr seid ein paar Wochen super motiviert und dann aufeinamal BUMM totaaaaaaaaaaaaaal unmotiviert?
Hm, da is wohl AzurLane zur Zeit einfach feiner.. :V -
immer noch keine HH und deswegen auch total unmotiviert, brauch bonus coins mit denen ich mir dann zwei oder drei 3.kws kaufe
-
^ Same... wenn wir keine bekommen werd ich meine PSC wohl in was anderes stecken müssen. Ohne HH lohnt sich das für mich kaum. Dann muss meine Laby halt aufs nächste Event warten für die +10 xD
Es wundert mich nur sehr, sonst hatten wir bei Up-Events eig immer ne HH, normalerweise Freitags, Samstags oder Sonntags. Dass jetzt noch nix da ist ist sehr seltsam...
-
Ich hab mir diese Selfie-Pose bei Aranka ertauscht und...die hält nur 30 Tage...
dachte das timelimit zählt nur für den Würfel
-
50€
+7->+8
100€
+8->+10
Free Fluors fuer meinen Raven:
+10 BK
+10 HS
+9 Schuhe
Ich will doch nur meine DaB vllt. mainen koennen. :reee:
-
durch meine ungedult jetzt 5€ ausgegeben damit ich endlich bei meinem chung den 3.kw habe (und jetzt mach ich ne flasche vorhersage, diese woche gibt es noch eine HH und ich kann natürlich jetzt nicht mehr für 25€ aufladen]
-
Da ich keine Maain Waffe Droppe sagte ein Freund zu mir "Farm doch einfach Kristalle".
Dachte ich mir halt versuchen wir es mal, obwohl ich allein am Mittwoch Donnerstag mind. 30 Full Clears mit dabei war und paar 12-7 einzel runs droppte aber nie einer die Waffe.
Habe das Gefühl soweit ich dabei bin scheint es unmöglich. xD
Aber immerhin ziehe ich ihn bei jedem Full clear wo er dabei ist und keiner eine Waffe droppt damit auf.
Er darf sich also nach jedem 12-7 clear von mir anhören: "Farm crystals he said, gg." -
Ich hab meine +10 nicht extrahiert HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
-
Nuff said
Even moar nuff said. Der gauge hat absolut keine Bedeutung.