Suche Mitstreiter für resetrun 12-5 bis 12-7

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallöle zusammen.

Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich Mitstreiter für einen Fullclear resetrun für den Vanimyr raid.

Normalerweise frage ich nicht so offen im Forum, aber aufgrund meiner "off-meta" klasse und nicht superperfekten Stats ist es für mich immer enorm schwer zeitnah 2 durchläufe mit ihr zu absolvieren.

Nun haben wir schon wieder Dienstag abend, und leider steht der resetrun noch aus, weswegen ich mich ausnahmsweise mal hier zu Wort melde.

Es handelt sich dabei um diese junge Dame und ihren "Butler"

Mit diesem progress für den Waffendrop

Ich weiß das es etwas kurzfristig ist, aber ich wäre froh, wenn sich doch noch eine schnelle Gruppe dafür finden ließe.

Wenn ihr interesse habt, so postet am besten einige kleine Infos zu euren Klassen und Stats. Ich bin zwar schon froh wenn man durchkommt, aber es gibt natürlich viele, die superschnell sein wollen.
    Im besten Fall könnte man dann so gegen 20 bis 21 Uhr loslegen.

Mfg Sharoona~

Haruki Daezi
    Es kann dann hier geclosed werden. Zeitlimit fast erreicht. Ich denke nicht, dass sich jetzt noch jemand für findet. Einen Versuch war es wert~

Edited once, last by Sharoona ().