Posts by Sharoona

Ah ja, ohne FPS Probleme fühlt sich alles angenehmer an...

Willkommen zurück!

Nun, ich war ja nicht wirklich weg, aber die Hardware davor kam ja nichtmal mit Drabaki klar.
    Solorun oder Duorun war möglich, und das auch nur, wenn alle settings auf dem absoluten minimum waren.
    Da ist es natürlich super angenehm, wenn alles auf maximum stehen kann und das Game flüssig wie Wasser läuft.
    Nächster Härtetest dann Rosso Raid. Wird Zeit das ich mich auch mal dran versuche.

-entstaub-
    Mit neuer Hardware macht das Spiel direkt gleich doppelt soviel Spaß. Besonders, wenn die neue Hardware überhaupt kein Problem mit dem Spiel hat, selbst wenn alles aufs maximale aufgedreht ist und man dabei auch noch mit maximaler Leistung recorded.
    (YT kriegt anscheinend nichtmal die Qualität hin, mit der ich das recorded hab)

Hardware ist bereits in Planung für Richtung geburtstag.Na gut dann läufts wohl erstmal weiter so bis Mai ich habs bis jetzt auch überlebt.Danke für die Antwort hier kann nun wieder zu.

Mein PC ist extremst schlecht somit werd ich wohl meinen Spielspaß priorisieren und es grafisch so lassen wie es ist und mit den regelmäßigen Crashes leben.

Danke nochmal

Kleiner Tipp. Vermeide einfach erstmal Dungeons, für die du mehrere Spieler benötigst. Ein anderer Spieler dabei ist noch okay, solangs kein Ain oder Rose is (die fressen aus irgendeinem Grund so massig Leistung). Schalte auch Skill cut-ins komplett ab. Das sind auch extreme Leistungsfresser.
    Ansonsten halt wirklich alles runterschrauben so weit es geht. Dann sieht das Game zwar nicht mehr pretty aus, und man sieht viele der eigenen Skills ned richtig, aber es ist spielbar.
    Ich benutz hier derzeit auch noch einen sehr alten Laptop (Baujahr 2006). Der is auch eigentlich ned fürs spielen gedacht, weshalb ich die kommenden Tage dann was spieltüchtiges beischaffe.

sind dann anscheinend nur 1,2 oder 1,3 fachen exp... also ob das op ist oder nicht kann ja egal sein, ist halt wieder etwas blöd zu sagen doppelte exp und dann kriegt man nicht das doppelte oder es wird nicht gesagt das doppelte der base exp ohne boost

Du musst auch bedenken, dass nur rein die basis exp verdoppelt werden. Andere boosts oder wie ich erfahren habe, der Overkillbonus werden von double exp nicht beeinflusst, weil nicht von der Basis exp.
    Um es mal etwas zu verdeutlichen.
    Basis exp vom Dungeon sind 10.000.000. Doubleexp erhöht dies tatsächlich auf 20.000.000.
    Jetzt kriegst du normalerweise im Dungeon wegen den nebenbonis die du so hast 30.000.000
    Dann kommt Double exp Event und erhöht die gesamt exp auf 40.000.000. Double exp ignoriert also ERP. Exp Med usw. und verdoppelt NUR was der Dungeon dir ohne sämtliche nebenbonis geben würde. Deswegen kommen dabei Zahlen raus, die nicht für eine Verdopplung sprechen.

Edit: Oder eventuell auch so wie Yanne sagt. Diese ganzen prozent-rechnungen im Spiel sind teils sehr wirr gestaltet, auch wenn sie bestimmt irgendwo eine Grundlage haben.

Ich hab dies ebenfalls. Und das liegt schlichtweg daran, weil Windoof 7 32bit mit dem Game nicht mehr richtig klarkommt.
    Die erste und einzig wahre Möglichkeit das zu fixen ist das upgraden von deiner benutzten Hardware, so dass du ein 64bit OS benutzen kannst. Also Windoof 7 64bit und darüber.
    Die andere Möglichkeit die ich gefunden haben um vorerst das Problem weniger oft in Erscheinung treten zu lassen, war das reduzieren aller Grafikeinstellung im Spiel auf ein minimum und das Spiel auch im Fenstermodus laufen zu lassen.
    Jeder Dungeon der mehr an Leistung zieht, wird diese Fehlermeldung beschwören. 11-3. Drabaki. Raids im allgemeinen. Was das Risiko auch erhöht ist das laufen mit mehreren Spielern. Ab 3 Spielern im Dungeon kanns dann schon Probleme geben und ab 4 is dann meist schon zuviel. Raids haben mit hoher Wahrscheinlichkeit 5+ und dann crasht dir das Game zu 100%.

Auch noch als Info. Wenn du einen zehrenden Dungeon gelaufen bist, ist das betreten von Elyanod ein Freifahrtschein für den 32bit OS Crash.
    Um es auf den Punkt zu bringen, dass Game zieht mittlerweile zuviel als noch mit einem 32bit System stabil zu laufen.
    Daher werd auch ich in Kürze neue Hardware zulegen und das würde ich dir auch empfehlen.

Da kann ich sagen,das es an 11-4 selbst liegt, da Overkills ebenfalls mehr ED und EXP geben. Spricht wenn du ein Monster 300k mehr damage machst obwohl er schon tot ist, bekommst du mehr ED und EXP dadurch, ka obs ein bug oder feature ist, in KR wurde es aber erst neuerdings "gefixt"/"gepatcht", bei uns jedoch nicht. Bezüglich EXP ist das genauso, weswegen Solo runs in 11-4 auch mehr bringen, ich weiß jedoch nicht obs ebenfalls bei anderen Dungeons gilt. Zurzeit levelt man auch deswegen in 11-4 am besten.

Verstehe. Danke für die Info. Davon hatte ich keine Ahnung, dass sowas wie ein Overkill Bonus existiert.

Etwas das ich zumindestens in 11-4 beobachten konnte war, dass die ED Droprate von mehreren Gruppenmitgliedern beeinflusst wird.
    Bzw die gesamtmenge. Während des doubledrop Events, hab ich mit 100 ERP in ED Droprate dort 2,4kk an ED gedroppt wenn ich solo gelaufen bin.
    1,2kk also dann, als das Doubledrop Event nicht aktiv war. Als ich jedoch dann mit noch jemanden zu Zweit da durch bin, fiel die ED Menge auf 700k'ish ab.
    Es scheint also im Endeffekt dann besser zu sein, komplett alleine zu laufen. Ich hab nicht testen können ob 3 oder sogar 4 Gruppenmitglieder das noch weiter runterschraubt oder wieder erhöht.

Normalerweise avoide ich Drabaki, weil mir bei 4+ Leuten in der Gruppe das Game nur unnötig crasht, aber vorhin dachte ich mir "Yolo, einfach mal versuchen."
    Ausser mir kam dann noch ein RS (3. KW, ka, wie der grad heisst) der aber kurz vor Start rausgegangen ist.
    Also, nicht nur das ich einfach mal just for shidz and gigglez reinbin, durfte ich sogar Solo gegen das Würmchen kämpfen.

Man muss bedenken, dass ich die Effekte extrem low hab, also viele Sachen überhaupt nicht sehe.
    Aber ich hab ihn solo kaltmachen können mit S+ Rang und siehe da, für nen Jokeattempt einen +44% ASD in rot zu erhalten, worth it.
    Sogar noch vor Ende des Upgrade-events meine Schuhe auf +10 bekommen. Ein wenig Glück nach überm Jahr totalpleite. I take it !

VALLAH das game geht wd ich schwör auf koran

Übersetzung : Vallah (sein Plüschteddy heisst wohl so). Das Spiel ist nun wieder erreichbar. Das schwöre ich auf mein 4. Klasse Religionsbuch.

kek

Nun, dann sind die Serverprobleme wohl beseitigt worden. Gleich mal einen Qualitätstest durchführen.

Würd dich halt gern wenigstens verstehen, wenn ich mir den Nonsense schon durchlese ¯\_(ツ)_/¯

Tatsächlich wird gerade schon getestet. Immerhin muss man nach so einem Vollumzug quasi ne große Testrunde drehen, mehr als bei so einer normalen Wartung, wo im Zweifel einmal fix über ein paar Standardstellen drüberschauen ausreicht. Nix mit Kaffee und Kuchen, sorry.

Awwww, nichtmal Kaffee und Kuchen nach der Arbeit. Also da würd ich ja mal voll auf die Barrikaden gehen. "Wir fordern Kaffee und Kuchen nach der Arbeit !" :thoughtlove: