ICH............ BIN..
ICH BIN ABER 1,55m !!!!!!!!!
1 cm is kein Maß @w@b
ICH............ BIN..
ICH BIN ABER 1,55m !!!!!!!!!
1 cm is kein Maß @w@b
*schleicht sich von hinten an Badidol*
...!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!
D:<
SPARTAAAA!!!!
Soweit ich weiß, waren Spartaner aber über 1,54m @w@
Die angekündigten 6 Stunden sind noch nicht um.
So lange wird es lt. Angabe der Techniker mindestens dauern.
Der entscheidende Punkt ist es doch, dass die Techniker es ordentlich machen, und danach vielleicht sogar die Maschinerie deutlich besser läuft.
Die tun mir irgendwie leid. Nichtmal Sonntags habense Ruhe.
Verbesserte Serverstabilität, aber immernoch random dc's die nicht an meinem Internet liegen.
Oh und, wir erinnern uns noch dran, dass Sharoona immer Steinchen in der falschen Farbe erhält.
Gruppe Magie-Attacke +10% in Rot, kek.
Gut, ist durchaus ein Argument. Aber rein von den Prioritäten her sollte der 3rd Path von Laby über allem stehen. Ist doch nichts so ein halbfertiger Charakter...
Dazu kann man direkt mal einwerfen, dass der dritte Pfad von Lu/Ciel auch mit enormer Verzögerung zu den anderen beiden kam @w@b
Heute, selbes Spiel wie gestern. 9 Stunden 11-4 farmen.
Reingewinn : 50kk ED und haufenweise Schrott.
Nichts brauchbares und auch nichts wertvolles.
Aber cashen soll man natürlich wenn einem das Spiel so schon die ganze Zeit den Mittelfinger zeigt.
Träum weiter, Elswordü~
OMG jemand der mir aus der Seele spricht.
Um deine lange Ausführung etwas abgekürzt zu beantworten und es im Ragestil zu halten.
+2 Enhancement? Was soll das sein? So etwas hab ich noch nie gedroppt oder gecraftet seitdem es Elyanod Steine gibt.
Drabaki is für mich kein spielbarer content, weil das Game crasht. Hardware bisschen zu alt für die ganzen Ains und Rose's die schlecht gecoded wurden.
Forceskills drop ich zwar ab und zu schon. Aber 3x rare Seelenernte aus 11-4 bisher und 3 wertlose Charakterforceskills.
Es geht bei mir viel mehr um den Wert/Nutzen der Sachen die droppen.
Ich droppe unique Steine z.b zu hauf. Aber ausnahmslos alle nutzloser Schrott. Sind kein ED wert und haben für mich keinen Nutzen.
Z.b Skilldmg steine. Ich krieg sie immer in der falschen Farbe. Pdamage Skills in blau. Mdamage Skills in rot.
Ich bekomme nicht mal +10 hin xD
Ich auch nicht. Ich hab über das ganze Upgrade-event bisher versucht meine Elyanod Handschuhe auf +10 zu bringen. Keine Chance. Und solang das Spiel sich hartnäckig weigert, mir mal etwas mehr entgegenzukommen, cashe ich auch nicht mehr rein. Ich bin sowieso kein Fan von Glücksspiel.
Ich rage ja gerne mal für mich selbst im stillen.
Aber heute mach ich mal ne Ausnahme.
Das double Drop Event ist für mich keins. Denn das doppelte von Nichts wertvollem oder brauchbarem is immernoch nichts.
Dann seh ich hier fröhlich die Leute, die mehrfach +11 mit dem Bruchteil an Material packen, den ich verwendet hatte und nicht ein einziges mal +11 hinbekommen hatte.
Und diese Pechsträhne zieht sich bei mir jetzt mittlerweile über ein Jahr hin. Irgendwann ist doch auch mal gut. Ich komm keinen Meter vorwärts, und solang das Game sich nicht erbarmt mir etwas Glück zu gönnen, butter ich auch nichts mehr rein.
Dann kommen jetzt noch willkürlich auftretende FPS Einbrüche hinzu die eine Dauer von 2-3 Minuten haben, bevor es sich wieder stabilisiert bis zum nächsten Einbruch. Diese kamen mit dem 12-3 und 12-4 Update und machen das farmen gleich nochmal anstrengender.
Heute auch 9 Stunden lang 11-4 gefarmt. Ausser Spesen nix gewesen. Reiner EXP gain. Mehr war das nicht.
Wenn so eine Pechsträhne mal paar Wochen anhält, meinetwegen. Aber das geht jetzt weit über einem Jahr so.
Bei mir wirkt die Kombination aus dem Button für Flasheffekte abschalten, Effektgrafik auf niedrig und Effekttransparenz. Dadurch werden bei mir keinerlei Flasheffekte mehr angezeigt. Sehr schonend für die Augen @w@b
Kleiner Tipp wegen Lags. Schaltet Skill Cut-ins ab. Die fressen mehr, als man sich vorstellen möchte.
Wurde bereits weitergeleitet und scheint nun auch behoben worden zu sein.
Game stuck on "Establishing connection to the server..."
Was mir vermehrt auffällt ist, dass die Server in letzter Zeit bei "Ausgelastet" von sich auch stärker laggen und es öfter zu random dc's kommt bei mir (Erstaunlicherweise immer beim Boss des jeweiligen Dungeons, in dem ich mich dann gerade befinde).
Die Lags merk ich schlichtweg dadurch, dass meine Klasse wohl einen der laganfälligsten Skills im Spiel besitzt und das für Sie auch ein Coreskill ist.
Anscheinend kommen die Server mit den hohen Spielerzahlen an bestimmten Uhrzeiten nicht mehr wirklich zurecht. Vielleicht aber auch andere technische Details von denen ich ned wirklich viel Ahnung hab.
Und damit man wieder zum eigentlichen Thema kommt. Die neuen Dungeons sind zwar soweit ganz nett, aber leider war ich ein wenig enttäuscht, dass die neuen Force Skills wohl doch noch nicht verfügbar sind. Ich hoffe mal, dass diese schnell nachgezogen werden, weil da einer dabei ist, für den ich auch endlich mal einen Nutzen hätte.
Edit : Bezüglich der vorhergehenden Posts muss man wohl grad davon ausgehen, dass am Spiel gerade so ziemlich alles schief läuft. Ich würde mal fast behaupten, da brauch es mehr als nur einen kleinen Fix. Da kann man dann wohl mit einer Sonderwartung rechnen.
I also wish everyone a happy new year. May the trolls be less annoying and fanboi's be less stuck up
Oho, mit Haue wird gedroht.
Pizza Hawaii!
Ich mag auch Pizza Hawaii, nur ohne das Hawaii drauf.
Andere Namen für Pizza sind übrigens Mafiatorte und vollgekotzte Wolldecke.
Ich glaub Ostern ist da eher die Schlacht der Süßigkeitengötter um den heiß begehrten Pudding.
Für dich vielleicht nicht, für die Macher von 100% Orange Juice schon ;3
Ist das der Osterhase mit seinen Bunnies?
In 100% Orange Juice sind diese 4 Hasen die Weihnachtsmänner, sprich diejenigen die die Geschenke verteilen.
Die mit rosa Haaren heisst Nico. Das Hässchen mit den türkisen Haaren heisst Aru und ist technisch gesehen der Hauptweihnachtsmann. Der Hase mit den grauen Haaren heisst Arthur und das Hässchen mit den dunkleren türkisen Haaren ist ebenfalls Aru, ihre "Scramble" form :3
Also von links nach rechts > Nico, Aru, Arthur, Aru (Scramble)
-Removing the dust-
Since we still have the christmas holidays, i'd like to share a piece of music with you.
Hope you like it, i certainly do ;3
Um 12 Uhr mittags angefangen. 250 runs. 1719 shards. 961/1000 fürs Achievement. 4 Void Waffen geskippt.
Ich habe für heute eindeutig fertig (Natürlich zwischendrin mehrere Pausen gemacht)
Du hast Lilo gehaun.. gegen ihren Willen D:
Ich hau ständig Leute. :<
Haruki --> (*o*C==(^-^) <---- me