Neueste Mode aus Korea

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Sieht ganz nett aus. Der Arm is auch nett, obwohl ich den NI Arm bevorzugen würde.

Bei der Klinge finde ich diese rote Leuchten sehr gut; hoffe die wird nicht zu teuer.

Und der Mantel könnte unter Umständen ziemlich viel getragen werden.

Is seit längerer Zeit mal wieder n Set welches mir im großen und ganzen gefällt.

Auch wenn der Hut ... meh is.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Also ich finde das neue Set ja nicht ganz so schön... Würde nicht dabei stehen, dass es ein IB-Set ist könnte das auch fast als CS-Set durchgehen. Wobei auch einige CS-Sets deutlich schöner sind..

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Deswegen gibt's ja auch nur ab und zu CS-Sets mit passendem Zubehör. Geschmäcker sind verschieden, das ist die Existenzgrundlage von Wardrobe. CS-Kram eignet sich wesentlich besser zum Einkleiden als IB-Zeug, zwischen denen nicht wirklich gut gemischt werden kann. Bis auf die Hauttonsache passt es untereinander besser und auch besser zu dem IB-Zeug, und wenn einem der Gesamtlook eines Sets nicht zusagt, dann sieht es mit einem CS-Teil oft wesentlich besser aus. So habe ich Maya getragen und so trage ich zur Zeit Mariposa-Requiem. Wenn du nur fürs Design ein komplettes Burner-Set trägst, dann nimmst du auch eines, das unter den Burner-Sets hervorsticht, wie z.B. Maid.

• Ich find Maid tatsächlich nach.. 6? Jahren+, recht abgestanden. Hab einen Narren am April-Butler gefunden, und das neue IB sieht teilweise gut genug aus, als dass davon Teile als Mix-Teile in Frage kommen

• Schon richtig, viele meiner persönlichen Favoriten sind CS sets. Bevorzuge eher die Flügel und Spezial-Zubehöre aus den IBs für ihr Aussehen. So auch ein Umhang wie beim neuen Set, sowas haben wir einfach mal noch gar nicht

• Nich so meins obwohl manche Haare bei den W. Charas ganz nett aussehen.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Sieht süß aus! Mal sehen ob ich an den Stuff für Ara komme *-*

Hm.. Bei dem Vid. wo Chung tanzt.. 0:09 -> Sportakus aus Lazy Town..? *thinking*

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Meine Frage zu der Pose wäre, tanzen die Charaktere dort die ganze Zeit? Oder ist das so wie bei der Pop-Idol Pose, dass sie stehen und dann tanzen? Ist für mich jetzt irgendwie nicht so erkennbar xd

gjojo_signatur_2.png

• Das ist eine Idle Pose. Deswegen wird die Animation erst nach einer bestimmten Zeit ausgeführt.

• Ok, der Tanz ist ....Seltsam. Ich glaube dafür muss man KPop Fan sein .-.

Nevermind, das Paket ist eigentlich ganz in Ordnung, nur es wirkt mir etwas zu...schlicht? Ich würde gerne mal wieder etwas extravagantes haben (In Richtung der Contest Pakete) .-.

ariY4qD.png