Damit der Update-Thread nicht von Avatar-Sets, Cutins und Diskussionen dazu nicht überfüllt wird, wäre hier der neue alte Avatar-Set Thread!
Neueste Mode aus Korea
-
- Game
- Lufti
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Star Chef
Honey Citrus
Grand Prix (Rose)
Hochzeit & Wunderland (Ain)
-
-
-
Oh my, das ist echt cute. Das Promo Artwork sieht auch toll aus
-
Omg, das von Aisha muss ich haben!
-
AHWW das Blaue für Aisha und Lu finde ich super süß ♥
-
Sets sind langweilig ohne Skill Cut In
-
Wieder so eine Katastrophe bei FL....Sieht weder gut aus noch guter DMG...Da wird nichtmal überlegt was sie braucht, die machen die einfach am Ende und denken sich nichts dabei.
-
Sieht ingesamt ganz hübsch aus. Werde mir wohl ein paar Einzelteile holen.
Aber dem Promo-Artwork wird es irgendwie nicht richtig gerecht. Ich finde wirklich sie sollten die als CutIns herausbringen. Existieren tun die Grafiken ja bereits.
-
Die Waffe von Rena verstört mich ein wenig.. sonst ist es cute af
-
-
MEIN HUT IST GRÖßER HAHA
ne? ok
Das sieht doch wirklich toll aus.
Mir gefällt es.
Die Frisur von Aisha ist seltsam.
Keine Ahnung, die von Eve ist schöner.
Mit dem Hut sieht es an ihr aber bestimmt sehr schick aus.
-
Das neue Set gefällt mir auch sehr. Leider dauert es noch, bis das bei uns ist '^'
-
Darauf kommst du erst jetzt?
Und noch ein Kleidungsstück mit zu langen Ärmeln für meine Garderobe.
-
Käme für mich für Elboy, Aisha, Raven & Chung in Frage. Ein Set dass mir mal für Chung gefällt ist schon fast ein Wunder, das letzte war MJ1.
Für Eve und Add muss ich's mir vorher mal näher anschauen, aber hat auch Kauf-Potenzial.
Was genau soll das Set eigentlich darstellen? Dämonische Gothic-Musketiere?
-
Ain und Add sehen echt geil aus, aber der Hut ist irgendwie meh
-
MEIN HUT IST GRÖßER HAHA
ne? ok
Das sieht doch wirklich toll aus.
Mir gefällt es.
Mit dem Hut sieht es an ihr aber bestimmt sehr schick aus.
Du musst dir den Hut für deine OS holen.
Dann biste sexieste Aisha EU. hrhr~
An sich wie in Update Thread schon gesagt.
Kanone von Chung ist... gülle. Da sieht der Dildo von Leviathan&Ignis besser aus.
Den Hut will ich aber defintiv haben. o.o -
Trifft meinen Geschmack schon sehr...bis auf den Hut...bin aber froh das mal Endlich wieder ein richtiger Umhang kam als Zubehör, davon gibst einfach viel zu wenige,
nur schade das es nicht das Farbschema ist was ich will...ein Rot/Oranges für meine BH wäre mal schön...MIT Umhang.
-
Mir gefällt das Set sehr gut, nur der Mantel ist weniger meins. Der Hut ist krass groß, sieht aber an dem Outfit ganz gut aus. Wie sehr sich das mti anderen Sets Kombinieren lässt ist abzuwarten.
Mein Lieblingsteil ist definitiv aber Ravens Nasodarm. Der ist doch mal richtig schick.