Neueste Mode aus Korea

• Sieht ganz nett aus. Der Arm is auch nett, obwohl ich den NI Arm bevorzugen würde.

Bei der Klinge finde ich diese rote Leuchten sehr gut; hoffe die wird nicht zu teuer.

Und der Mantel könnte unter Umständen ziemlich viel getragen werden.

Is seit längerer Zeit mal wieder n Set welches mir im großen und ganzen gefällt.

Auch wenn der Hut ... meh is.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Also ich finde das neue Set ja nicht ganz so schön... Würde nicht dabei stehen, dass es ein IB-Set ist könnte das auch fast als CS-Set durchgehen. Wobei auch einige CS-Sets deutlich schöner sind..

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Deswegen gibt's ja auch nur ab und zu CS-Sets mit passendem Zubehör. Geschmäcker sind verschieden, das ist die Existenzgrundlage von Wardrobe. CS-Kram eignet sich wesentlich besser zum Einkleiden als IB-Zeug, zwischen denen nicht wirklich gut gemischt werden kann. Bis auf die Hauttonsache passt es untereinander besser und auch besser zu dem IB-Zeug, und wenn einem der Gesamtlook eines Sets nicht zusagt, dann sieht es mit einem CS-Teil oft wesentlich besser aus. So habe ich Maya getragen und so trage ich zur Zeit Mariposa-Requiem. Wenn du nur fürs Design ein komplettes Burner-Set trägst, dann nimmst du auch eines, das unter den Burner-Sets hervorsticht, wie z.B. Maid.

• Ich find Maid tatsächlich nach.. 6? Jahren+, recht abgestanden. Hab einen Narren am April-Butler gefunden, und das neue IB sieht teilweise gut genug aus, als dass davon Teile als Mix-Teile in Frage kommen

• Schon richtig, viele meiner persönlichen Favoriten sind CS sets. Bevorzuge eher die Flügel und Spezial-Zubehöre aus den IBs für ihr Aussehen. So auch ein Umhang wie beim neuen Set, sowas haben wir einfach mal noch gar nicht

• Nich so meins obwohl manche Haare bei den W. Charas ganz nett aussehen.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Sieht süß aus! Mal sehen ob ich an den Stuff für Ara komme *-*

Hm.. Bei dem Vid. wo Chung tanzt.. 0:09 -> Sportakus aus Lazy Town..? *thinking*

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Meine Frage zu der Pose wäre, tanzen die Charaktere dort die ganze Zeit? Oder ist das so wie bei der Pop-Idol Pose, dass sie stehen und dann tanzen? Ist für mich jetzt irgendwie nicht so erkennbar xd

Shini.jpg

• Das ist eine Idle Pose. Deswegen wird die Animation erst nach einer bestimmten Zeit ausgeführt.

Signatur2.gif

• Ok, der Tanz ist ....Seltsam. Ich glaube dafür muss man KPop Fan sein .-.

Nevermind, das Paket ist eigentlich ganz in Ordnung, nur es wirkt mir etwas zu...schlicht? Ich würde gerne mal wieder etwas extravagantes haben (In Richtung der Contest Pakete) .-.

ariY4qD.png