Neueste Mode aus Korea
-
- Game
- Lufti
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
Sieht ganz nett aus. Der Arm is auch nett, obwohl ich den NI Arm bevorzugen würde.
Bei der Klinge finde ich diese rote Leuchten sehr gut; hoffe die wird nicht zu teuer.
Und der Mantel könnte unter Umständen ziemlich viel getragen werden.
Is seit längerer Zeit mal wieder n Set welches mir im großen und ganzen gefällt.
Auch wenn der Hut ... meh is. -
-
-
-
Jedes IB-Set könnte auch als CS-Set durchgehen, aber dann macht KoG weniger Geld.
-
-
Deswegen gibt's ja auch nur ab und zu CS-Sets mit passendem Zubehör. Geschmäcker sind verschieden, das ist die Existenzgrundlage von Wardrobe. CS-Kram eignet sich wesentlich besser zum Einkleiden als IB-Zeug, zwischen denen nicht wirklich gut gemischt werden kann. Bis auf die Hauttonsache passt es untereinander besser und auch besser zu dem IB-Zeug, und wenn einem der Gesamtlook eines Sets nicht zusagt, dann sieht es mit einem CS-Teil oft wesentlich besser aus. So habe ich Maya getragen und so trage ich zur Zeit Mariposa-Requiem. Wenn du nur fürs Design ein komplettes Burner-Set trägst, dann nimmst du auch eines, das unter den Burner-Sets hervorsticht, wie z.B. Maid.
-
-
Maid hält ewig, wenn man auf Maids steht, aber auch die Mischung mit April-Butler (einem CS/Event-Set) bekräftigt meine These.
-
-
Blossom Birb Cashshopavatar:
Kommt mit einer neuen Idle-Pose:
Nicht wirklich etwas für die männlichen Chars meiner Meinung nach.
-
-
-
Sieht süß aus! Mal sehen ob ich an den Stuff für Ara komme *-*
Hm.. Bei dem Vid. wo Chung tanzt.. 0:09 -> Sportakus aus Lazy Town..? *thinking*
-
Meine Frage zu der Pose wäre, tanzen die Charaktere dort die ganze Zeit? Oder ist das so wie bei der Pop-Idol Pose, dass sie stehen und dann tanzen? Ist für mich jetzt irgendwie nicht so erkennbar xd
-
Das ist eine Idle Pose. Deswegen wird die Animation erst nach einer bestimmten Zeit ausgeführt.
-
Ok, danke Yanne, dachte, dass die die ganze Zeit tanzen würden, weil das so aussah in dem kurzvideo
da ist ein video zu der neuen Pose
-
Ok, der Tanz ist ....Seltsam. Ich glaube dafür muss man KPop Fan sein .-.
Nevermind, das Paket ist eigentlich ganz in Ordnung, nur es wirkt mir etwas zu...schlicht? Ich würde gerne mal wieder etwas extravagantes haben (In Richtung der Contest Pakete) .-.