Neueste Mode aus Korea

  • Sieht ganz nett aus. Der Arm is auch nett, obwohl ich den NI Arm bevorzugen würde.

    Bei der Klinge finde ich diese rote Leuchten sehr gut; hoffe die wird nicht zu teuer.

    Und der Mantel könnte unter Umständen ziemlich viel getragen werden.


    Is seit längerer Zeit mal wieder n Set welches mir im großen und ganzen gefällt.

    Auch wenn der Hut ... meh is.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Also ich finde das neue Set ja nicht ganz so schön... Würde nicht dabei stehen, dass es ein IB-Set ist könnte das auch fast als CS-Set durchgehen. Wobei auch einige CS-Sets deutlich schöner sind..

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Deswegen gibt's ja auch nur ab und zu CS-Sets mit passendem Zubehör. Geschmäcker sind verschieden, das ist die Existenzgrundlage von Wardrobe. CS-Kram eignet sich wesentlich besser zum Einkleiden als IB-Zeug, zwischen denen nicht wirklich gut gemischt werden kann. Bis auf die Hauttonsache passt es untereinander besser und auch besser zu dem IB-Zeug, und wenn einem der Gesamtlook eines Sets nicht zusagt, dann sieht es mit einem CS-Teil oft wesentlich besser aus. So habe ich Maya getragen und so trage ich zur Zeit Mariposa-Requiem. Wenn du nur fürs Design ein komplettes Burner-Set trägst, dann nimmst du auch eines, das unter den Burner-Sets hervorsticht, wie z.B. Maid.

  • Ich find Maid tatsächlich nach.. 6? Jahren+, recht abgestanden. Hab einen Narren am April-Butler gefunden, und das neue IB sieht teilweise gut genug aus, als dass davon Teile als Mix-Teile in Frage kommen

  • Schon richtig, viele meiner persönlichen Favoriten sind CS sets. Bevorzuge eher die Flügel und Spezial-Zubehöre aus den IBs für ihr Aussehen. So auch ein Umhang wie beim neuen Set, sowas haben wir einfach mal noch gar nicht

  • Nich so meins obwohl manche Haare bei den W. Charas ganz nett aussehen.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Sieht süß aus! Mal sehen ob ich an den Stuff für Ara komme *-*

    Hm.. Bei dem Vid. wo Chung tanzt.. 0:09 -> Sportakus aus Lazy Town..? *thinking*

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Meine Frage zu der Pose wäre, tanzen die Charaktere dort die ganze Zeit? Oder ist das so wie bei der Pop-Idol Pose, dass sie stehen und dann tanzen? Ist für mich jetzt irgendwie nicht so erkennbar xd

    Shini.jpg

  • Das ist eine Idle Pose. Deswegen wird die Animation erst nach einer bestimmten Zeit ausgeführt.

    Signatur2.gif

  • Ok, der Tanz ist ....Seltsam. Ich glaube dafür muss man KPop Fan sein .-.

    Nevermind, das Paket ist eigentlich ganz in Ordnung, nur es wirkt mir etwas zu...schlicht? Ich würde gerne mal wieder etwas extravagantes haben (In Richtung der Contest Pakete) .-.

    ariY4qD.png