Bank Sperre bei neuen Charakteren entfernen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Zocke gerade einen neuen Charakter, Handelssperre 3 tage - soweit das Übliche.

Aber wieso gilt die Handelssperre auch bei der Bank?

Mein Vorschlag wäre es die Handelssperre nur bei handeln wie Auge um Auge oder Pinnwand zu haben. Nicht bei der Bank, wenn man sich die Items entnehmen will.

~ Vorschlag von Havalon aus dem alten Forum ~

• Es ist schon eigentlich gut wie es ist.... auch wenn es mich nervt ...

Aber ... Ansicht GF und KOG oder wie dem auch sei...

1. Die Sachen in der Acc Bank sind 3 Tage lang geschützt vor Hacker (die halt unbefugt weißt schon die Sicherheitssache)

2. mir fällt grad keiner mehr ein...

Was bleiben sollte habt ihr ja schon geschrieben

Das sollte anders sein.. was ich eher denken würde das es mehr Anklang finden würde ohne Explizit irgendwas komplett zu entfernen was eher zur Sicherheit beiträgt ..

- Man kann die Handelssperre per Support (evtl) auflösen lassen (jaaa mehr Arbeit für euch +hrhr+ ) [ dazu dann einige Account Infos usw ]

- Man kann die Handelssperre per El Coins (5?-20?) auflösen lassen (jaa könnt damit auch Geld machen *hüstel*

- Man kann die Handelssperre per Quests ab Level 20 und 1.KW entfernen lassen... oder auch Lvl 40 und 2.KW

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Wäre dafür, das die Bank Sperre entfernt wird. Wenn man ein neuen Char anfängt will man doch (Fals vorhanden) seine Sachen wie Avatar schon rüber schicken, das ist dann immer ein bisschen doof 3 Tage warten zu müssen. Post ist vllt. eine Sache, aber Bank ist ab und zu ziemlich nervig :/

• Drago*

Wenn sich ein Hacker Zugriff auf deinen Account verschafft, dann wird er sich sicher nicht zuerst einen neuen Charakter erstellen.... Er würde auf deine Lv. 99er Charaktere gehen und schauen was man da so an ED und Items abstauben kann.

• Die gibt es damit Bots nicht traden können. Reicht ja einer pro Account. Du musst dabei bedenken, in KR kann man das per ED freischalten. KOG mag solche anti Bot Tricks. Ohne die CP zu erfüllen kommt man auch nicht mehr in Dungeons (KR und NA Stand). Wie sinnvoll das ist lässt sich streiten...

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• - Man kann die Handelssperre per Support (evtl) auflösen lassen (jaaa mehr Arbeit für euch +hrhr+ ) [ dazu dann einige Account Infos usw ]

- Man kann die Handelssperre per El Coins (5?-20?) auflösen lassen (jaa könnt damit auch Geld machen *hüstel*

- Man kann die Handelssperre per Quests ab Level 20 und 1.KW entfernen lassen... oder auch Lvl 40 und 2.KW

Wäre auch dafür und die Lösungsvorschläge sind auch echt in Ordnung.

Habe mir jetzt schon im Voraus eine Eve erstellt, da ich ab Donnerstag in den Urlaub starte und gerne meine EXP-Medaillen auch verwenden möchte lmao

Für das Thema mit den Hackern gibt es ja schließlich das gute alte PIN-Pad.

• Bei neulingen ist es verständlich, da man diese eben nicht übern Tisch ziehen sollte was nach 3 Tagen aber so oder so unnötig ist da man in 3 Tagen nicht den Wert der Items sitzen hat.

Die Handelsperre dient in keinster Weise dazu Neulinge zu schützen. Es nach wie vor eine Absicherung gegen Farming Bots. Insbesondere durch das Einfügen des ED-lagers in der Bank könnte man das ausnutzen, und genau deswegen wird diese Handelssperre/Bank-Sharing-Sperre nicht entfernt werden.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Und dennoch war das Game voll mit diesen Bots und wird es auch wahrscheinlich auch noch sein da bekanntermaßen ''keine Hacker'' in Els unterwegs sind.

Man könnte durchaus überlegen diese Sperre ab einem bestimmten Lv Bereich wegfallen zu lassen.

Mich persöhnlich stört die nämlich nur wenn ich durch Events Ruckzuck auf 90 bin, aber dann kein passendes Gear rübertauschen kann.

• Absolut dafür.

Es ist immer ein Lacher wert wenn man z.B. sein 22. Char erstellt und dieser dann 3 Tage die eigene Bank nicht benutzen darf um effektiv und schnell zu leveln... (WTs/Segensmedaillen).

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass man ja die ganze Handelssperre bei X-Chars auf Maximallevel ausschalten könnte.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Sicher, dass dein 22. Charakter kein Trade Bot ist? Wie dieses Argument überhaupt in den Köpfen einiger Sinn ergibt, frage ich mich. Um einen Trade Bot zu erkennen bräuchte man eher 3 Tage pro Account statt Charakter.

• Sicher, dass dein 22. Charakter kein Trade Bot ist? Wie dieses Argument überhaupt in den Köpfen einiger Sinn ergibt, frage ich mich. Um einen Trade Bot zu erkennen bräuchte man eher 3 Tage pro Account statt Charakter.

Hm wieso kommt es mir so vor, als seist du so ziemlich gegen alles.. Mhhh.. *thinking*

Anyways. Viele mögen Leveln nun mal, und abgesehen davon - Im aktuellem Event wollen viele ihre Charas schnell hochleveln aufgrund der Belohnungen.

Den letzten Satz verstehe ich allerdings nicht.

"Um einen Trade Bot zu erkennen bräuchte man eher 3 Tage pro Account statt Charakter." - keine Ahnung was du meinst. xD

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Hm wieso kommt es mir so vor, als seist du so ziemlich gegen alles.. Mhhh.. *thinking*

Inwiefern man die Aussage "um einen Bot zu erkennen bräuchte man eher 3 Tage pro Account statt Charakter" als "gegen den Vorschlag sein" interpretieren kann finde ich erstaunlich.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Zwiegespalten... bei neuen Accounts sollte es weiterhin vorhanden sein.. eher ne Account Handelssperre für die ersten 3 Tage.. fände ich besser.. und danach halt nix mehr

->

Weil Luriel der wahre Verbrecher ist. Du gibst ihr ein Item, und schon ist es auf einem anderen Charakter.

Okay, Scherz, dafür.

?????? r/woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosh

• Lilo Kona hat mich schon verraten, also kann ich nicht mehr fies sein. Meine Aussage bezog sich auf den ungerechtfertigten Verdacht auf Trade Bots bei bereits bekannten Menschen. Oder ist Kaya ein Mensch? Vielleicht ist er auch ein sehr kluger Farmbot, der KoG schon auf 21 Charakteren überlistet hat und Forenbeiträge verfassen kann. (Nur mal so: Wenn er es ist, würde ich ihn trotzdem spielen lassen.)

Um die Aussage selbst aber zu verdeutlichen: Meiner persönlichen Meinung nach reichen 3 Tage, um einen Trade Bot zu erkennen und den Account zu sperren. Da für diese Bots Accounts erstellt und nicht überfallen werden, macht es keinen Sinn, jeden neuen Charakter zu überwachen, eher ist es paranoid.