Die ,,spanischen" Spieler

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nach wie vor stört ihr euch nur an menschlichen Existenzen.

Niemand hat ein Problem mit den "menschlichen" Existenzen.

Eher mit den existenziellen Lags, die diese hervorrufen.

Wissend, dass sie den Großteil behindern, sorgt das eben dafür, dass sich andere darüber aufregen.

beschwert euch über diese Realität anstatt die Schuld daran einer Person zuzuschreiben, die in solchen Fragen kein Mitspracherecht hatte.

Aber wir wollen doch einfach nur eine solche Veränderung?

Man kann sie nicht komplett entfernen, jedoch ausschließen, mit ihnen gematcht zu werden, damit ein solches Spektakel gar nicht erst zustande kommt.

Außerdem:

Mexikaner haben mit EU erstmal nichts am Hut.

Warum sollen wir uns nach ihnen richten, anstatt umgekehrt?

8fc6443c51.png

• Im PvE kann man noch Glück haben, im PvP hab ich aber noch immer nicht 1 Person aus Lateinamerika getroffen, die keinen heftigen Delay hat und ich spiel nicht gerade wenig PvP. An dem Punkt hat es auch nichts mehr mit subjektiven Schmerzgrenzen zu tun. Egal wie tolerant man gegenüber Delay ist, die Häufigkeit mit der es auftritt senkt diese Toleranzgrenze doch ziemlich schnell ab.

Das ding ist ja sowieso das Elsword ein sehr Lag/Delay anfälliges spiel ist vor allem im PvP da manche charaktere wirklich auf kombos bauen und wenn man diese dann durch distance lags nich ausführen kann macht es auch keinen sinn offi zu spielen weswegen meiner meinung nacht eine ping bzw ip grenze für offi bzw random anmeldungen die beste idee wäre dann können die immernoch im üc pvp machen oder einfach direkt starten oder halt mit fester gruppe und fertig.

:turquoisealporu:

• Dw | Aerii Wie willst du in erster Linie überhaupt mal aus deiner eigenen Wahrnehmung entnehmen, dass du ein guter Host bist. Bei jedem anderen Spieler merkst du als Host den Weg hin und zurück, nur bei dir selbst nicht, weil da kein Weg ist. Wenn jeder andere Spieler unabhängig deiner Distanz zu ihnen bei dir laggt, heißt das nichts Gutes…

Aber betrachten wir dennoch deinen Lösungsvorschlag. In diesem Fall reduzieren wir das Problem leider nur auf vielleicht halbwegs lösbare Informatik. Nicht nur müsstest du einen Host mit guten Verbindungen zu allen anderen Spielern finden, du brauchst auch einen stabilen Host. Einerseits muss er eine gewisse Mehrarbeit durch seine Aufgaben als Host aushalten, andererseits darf die Leitung auch durch andere Einflüsse nicht beeinträchtigt werden. Die Einschätzung aller dieser Faktoren ist kein einfaches Problem, und auch wenn Ansätze existieren, wird sich die Wissenschaft noch länger bemühen. Die Auswirkung bereits bekannter Zwischenlösungen auf subjektive Empfindungen wird jedoch als Problemursache bestehen bleiben.

Renn insbesondere im Bezug auf PvP ist Lagempfinden sehr subjektiv. Wenn du Matches aufgrund oder gegen Lag gewinnst, fühlst du anders, als wenn du verlierst. Charakterabhängige Lagsensivität lässt sich bestimmt auch nachweisen.

Jeyro wenn du mir erklärst inwiefern meine Entfernung zu Karlsruhe abgesehen von willkürlichen Grenzen bestimmt, wie sehr ich Europäer bin, bin ich ganz Ohr für deine Aussagen. Dies wird wohl der Aufhänger der Argumentation sein, und Shihiru scheint dem wohl zuzustimmen, also schlage ich vor, dass wir ein Gebiet mit 50 Meter im Durchmesser rund um Karlsruhe ziehen und dort Zelte mit Netzwerkanschluss zur Verfügung stellen. Außerhalb dieses Gebiets darf niemand mehr auf den EU-Server zugreifen. Selbst wenn wir dieses Experiment durchziehen, was wird wohl passieren? Die 10m-Elite wird versuchen wollen, die 50m-Crew, die 40m usw. loszuwerden, bis der Server nur noch aus ihnen besteht, dann reduzieren sie die Größe des Kreises auf 9, 8, 7… Schon als es nur Elsword DE war, gab es Threads, die nicht ganz so überspitzte Wünsche ernsthaft ausdiskutiert haben.

• insbesondere im Bezug auf PvP ist Lagempfinden sehr subjektiv. Wenn du Matches aufgrund oder gegen Lag gewinnst, fühlst du anders, als wenn du verlierst. Charakterabhängige Lagsensivität lässt sich bestimmt auch nachweisen.

Klar fühlt man anders wenn man gewinnt als wenn man verliert, das ist normal. Klar denkt man bei Siegen eher mal "Was solls" als bei Niederlagen. In dem Fall überwiegt schlicht die Erleichterung darüber, dennoch gewonnen zu haben. An der Frustration während des Matches ändert dies jedoch nichts, diese ist in beiden Fällen gleich. Ich bin von den Laggs bei Siegen genauso genervt wie bei Niederlagen und das geht vermutlich den meisten so.

Und ja, unterschiedliche Klassen sind unterschiedlich stark von Lags betroffen, was glaubst du wieso ich von "sie nutzen es schamlos aus" sprach? Die meisten Lateinamerikaner berücksichtigen diesen Aspekt bei der Klassenwahl selbstverständlich, sie wissen schließlich, dass sie Delays haben werden.

Edit:

Jeyro wenn du mir erklärst inwiefern meine Entfernung zu Karlsruhe abgesehen von willkürlichen Grenzen bestimmt, wie sehr ich Europäer bin, bin ich ganz Ohr für deine Aussagen. Dies wird wohl der Aufhänger der Argumentation sein, und Shihiru scheint dem wohl zuzustimmen, also schlage ich vor, dass wir ein Gebiet mit 50 Meter im Durchmesser rund um Karlsruhe ziehen und dort Zelte mit Netzwerkanschluss zur Verfügung stellen. Außerhalb dieses Gebiets darf niemand mehr auf den EU-Server zugreifen. Selbst wenn wir dieses Experiment durchziehen, was wird wohl passieren? Die 10m-Elite wird versuchen wollen, die 50m-Crew, die 40m usw. loszuwerden, bis der Server nur noch aus ihnen besteht, dann reduzieren sie die Größe des Kreises auf 9, 8, 7… Schon als es nur Elsword DE war, gab es Threads, die nicht ganz so überspitzte Wünsche ernsthaft ausdiskutiert haben

Europäer bist du, wenn du in Europa lebst. Gleiches Prinzip nach dem du auch Deutscher bist wenn du in Deutschland lebst. Ja, es gab auch früher schon vereinzelt Threads zu Lags, diese waren aber:

1. Weniger schwerwiegend

2. Weniger häufig

3. Zu 99% unwissentlich verursacht

Ferner hat das PvP bereits einen Mechanismus dagegen, es kickt nämlich Spieler mit starken Ping-Schwankungen/Instabiler Verbindung. Wenn ein Europäer laggt, so wird dies meistens vom System erkannt und entsprechend gefiltert. Lateinamerikaner haben aber schlicht einen konstant hohen Ping, dagegen geht das System nicht vor.

• Jeyro wenn du mir erklärst inwiefern meine Entfernung zu Karlsruhe abgesehen von willkürlichen Grenzen bestimmt, wie sehr ich Europäer bin, bin ich ganz Ohr für deine Aussagen. Dies wird wohl der Aufhänger der Argumentation sein.

Warum drehst du denn alles so wie es dir passt? ich habe explizit ein Mexiko beisspiel gemacht und ein EU server sollte eigentlich aus EU ländern (die Schweiz wird als ausnahme gezählt liegt jedoch in gegensatzt zu mexiko mitten in europa) und sagen wir mal die untere Spitze von Portugal nach Karlsruhe entspricht ca. 2.000Km strecke und von zentralmexiko 9.442km luftlinie aber ist ja nicht sehr viel nur knapp das 5-fache und ja das ist ein deutlicher unterscheid da es eine gewisse zeit braucht bis die daten ankommen und je näher man drann ist desto schneller bzw laggfreier läuft das spiel also spielt bei sowas auch die entfernung eine grosse rolle wenn man bei Internationalen serven spielt aber es soll ja nur in Europa sein also sind die Server auch nur für Europa ausgelegt und nicht für Lateinamerikanische spieler also verstehe ich nicht umbedingt warum man da so viel toleranz zeigen soll vor allem wenn die einen fast immer auf spanisch ansprechen (dabei ist es egal ob man spanisch kann oder nicht solange man auf englisch chatten will) und sich am besten noch beschweren das wir "laggen".

Comrade Yuri Streng genommen gibt es eigentlich keine Argumente weswegen die Lateinamerikaner hier bleiben drüften in Korea werden sogar soweit ich weiss alle Lagger einfach ohne wenn und aber gebannt wenn die reportet werden also haben die leute hier auf dem EU server eigentlich doch sehr viel glück das GF das so locker sieht

• Renn auch bei den Europäern war häufig die Rede von wissentlicher Ursache, genau wie man ihnen Klassenwahl nach PvP-Erfolg unterstellt hat. Das mag für die wie für Mexikaner in bestimmten Fällen durchaus gelten (sobald bewiesen), an der Stelle können wir uns die Wahl allerdings auch mit der Rangliste erklären. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie laut würdest du schreien, wenn ich um die Entfernung dieser Liste bäte?

Jeyro Welche Gründe es "streng genommen" gibt oder nicht bestimmt "streng genommen" der Plattformbetreiber, stimmt's badidol? Im Prinzip handelt es sich hier um eine moralische Diskussion, wer von uns recht hat, kann also niemand wirklich sagen. Ich kann dir nur sagen, dass du nach der Endlösung der Mexikanerfrage wieder lagbezogene Probleme in Europäern suchen wirst.

• auch bei den Europäern war häufig die Rede von wissentlicher Ursache, genau wie man ihnen Klassenwahl nach PvP-Erfolg unterstellt hat. Das mag für die wie für Mexikaner in bestimmten Fällen durchaus gelten (sobald bewiesen), an der Stelle können wir uns die Wahl allerdings auch mit der Rangliste erklären. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie laut würdest du schreien, wenn ich um die Entfernung dieser Liste bäte?

Die Force-Lagg Geschichten? Die stehen seit der Diskussion darüber unter Strafe. Könnte man natürlich für Lateinamerikanische Lagger auch einführen, würde mir reichen. Und klar wählen auch viele Europäer ihren Char danach aus wie gut er ist, allerdings haben sie keinen Extra-Faktor wie eben diese Delays, auf die sie sich verlassen können. Sie sind also in jedem Fall im Nachteil.

Ich kann dir nur sagen, dass du nach der Endlösung der Mexikanerfrage wieder lagbezogene Probleme in Europäern suchen wirst.

Was wir tun wenn das Lateinamerikaner-Problem gelöst wurde wissen glaub ich wir selbst am besten. Europäer interessieren uns in dem Bezug nicht da Lag-Probleme unter die von mir oben genannten 3 Punkte fallen. Uns hier hinzustellen als ob wir alles und jeden ausgrenzen wollten ist echt anmaßend.

• Jeyro Welche Gründe es "streng genommen" gibt oder nicht bestimmt "streng genommen" der Plattformbetreiber, stimmt's badidol? Im Prinzip handelt es sich hier um eine moralische Diskussion, wer von uns recht hat, kann also niemand wirklich sagen. Ich kann dir nur sagen, dass du nach der Endlösung der Mexikanerfrage wieder lagbezogene Probleme in Europäern suchen wirst.

Suchen müsste man eigentlich garnicht das es ja schon meistens bekannt ist das es Distance lags sind und es ist nebenbei ein fakt das die Lateinamis (ingame auch gerne Laginos genannt) durch ihre entfernung den delay bzw lags verursachen und ich finde das GF das Problem zumindest versuchen soll zu beheben da dass teilweise nicht mehr zumutbar ist an einen teil des spiels zu 90% den spass verdirbt und beim anderen Teil es "nur" sehr sehr unangenehm wird wenn man schnell sein will.

• Endlösung der Mexikanerfrage

Solche vermeintlich witzigen Ausführungen sparst du dir künftig bitte, da verstehen wir sehr wenig Spaß.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• kann mir wer erklären warum LAs eine geringere Existenzberechtigung auf dem Server haben als ihr? Nur weil der Server Elsword EU heißt, müssen da nicht ausschließlich EU leute drauf spielen (erst recht wenn es nicht verboten wird).

Aber natürlich schließen wir auch einfach alle Leute aus, die für uns von Nachteil sind. Ihr seid alle so tolle Menschen.....

Und warum ist dieser Thread Deutsch? Sollte man ihn nicht internationaler gestalten, um das Gespräch zu suchen und mehrere Seiten zu hören anstatt einen Heulkreis zu machen.

• kann mir wer erklären warum LAs eine geringere Existenzberechtigung auf dem Server haben als ihr? Nur weil der Server Elsword EU heißt, müssen da nicht ausschließlich EU leute drauf spielen (erst recht wenn es nicht verboten wird). (1)

Aber natürlich schließen wir auch einfach alle Leute aus, die für uns von Nachteil sind. Ihr seid alle so tolle Menschen.....

Und warum ist dieser Thread Deutsch? Sollte man ihn nicht internationaler gestalten, um das Gespräch zu suchen und mehrere Seiten zu hören anstatt einen Heulkreis zu machen. (2)

niemand hat was von geringerer Existenzberechtigung gesagt, jeder kann hier Spielen wenn er will, selbst wenn er 20k ping hat von hier - solange es die anderen Spieler nicht negativ beeinträchtigt

thread folgt..

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Renn Unter den Begriff "Force-Lagger" fallen nicht nur die, die den Lag auch wirklich erzwingen. Da du Mexikaner mit ihnen gleichsetzt, solltest du das wissen.

badidol Die vermeintlich witzige Aussage ist mit Kontext und nicht als Wordschnipsel zu betrachten.

• kann mir wer erklären warum LAs eine geringere Existenzberechtigung auf dem Server haben als ihr? Nur weil der Server Elsword EU heißt, müssen da nicht ausschließlich EU leute drauf spielen (erst recht wenn es nicht verboten wird).

Dem schließe ich mich ehrlich gesagt an. Gibt auch genügend Leute aus EU, die auf KR spielen (wo es eindeutig verboten ist), bzw. die auch einen Account für NA haben. Ist prinzipiell doch auch dasselbe.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Die vermeintlich witzige Aussage ist mit Kontext und nicht als Wordschnipsel zu betrachten.

Im Klartext, damit es gar keinen Zweifel daran geben kann, wie unendlich mir egal deine sorgsam zurechtgelegte "Argumentation" dafür ist, warum diese in sich völlig inakzeptable Aussage deines Erachtens völlig in Ordnung ist: künftig hast du solche Anspielungen zu unterlassen oder deine Anwesenheit in diesem Forum nimmt ein frühzeitiges Ende.

Dir ist die Herkunft dieser Diktion durchaus bewusst, alleine deswegen hast du das so formuliert, wie du es eben formuliert hast. Diese Art der Formulierung ist zu unterlassen. Öfter werde ich das nicht erklären.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• (non-)european players and their ping

^englischer thread ist da

Dem schließe ich mich ehrlich gesagt an. Gibt auch genügend Leute aus EU, die auf KR spielen (wo es eindeutig verboten ist), bzw. die auch einen Account für NA haben. Ist prinzipiell doch auch dasselbe.

und? was hat es jetzt damit zu tun dass nicht-koreaner >illegal< auf KR spielen? und soweit ich weiß wird man (wenn der account nach XX.XX.2015 erstellt wurde) nach INT umgeleitet

Dxub95IWwAo2AM1.png

• und? was hat es jetzt damit zu tun dass nicht-koreaner >illegal< auf KR spielen?

Hat damit zu tun, dass auf dem EU Server nicht explizit verboten ist von irgendwo auf der Welt auf den Server zu joinen/sich einen Account für den EU Server zu erstellen und diese Möglichkeit bei KR eben nicht vorhanden ist. Das hat rip auch geschrieben, und nachdem du seinen Post geliked hast, schätze ich mal, dass du das auch gelesen hast.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• hab ich das einfach nur falsch gelesen oder was?

- es ist jedem auf der welt erlaubt auf EU zu spielen

- es ist nur koreanern erlaubt auf KR zu spielen

>"es spielen doch auch nicht-KR spieler auf KR, ist das gleiche"

????

Dxub95IWwAo2AM1.png