Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Gerade eine bescheuerte Elesis gehabt, die trotz "don't kill the boss please" (ich schreib das während der Cutscene) den Boss bei Stage 1 tötete. Somit konnte ich mein Eventticket NICHT mit dem vollen Potential ausnutzen. Für ihre Titelruns (falls sie die überhaupt macht) ist ja die Zeit egal. Sowas müsste man als Griefplay melden dürfen.... Oder warte. Ich versuch es einfach mal als Griefplay zu melden, weil ich wegen solchen Randoms MEINE Tickets VERSCHWENDE, weil ich dank ihr nicht die MAXIMAL MÖGLICHE ANZAHL AN STEINEN erhalten konnte.

Ich hab die Dropmedaille nicht für Rush Runs ausgewählt.

Oder sie konnte kein Englisch. Dann sollte die ***** mal Englisch lernen. Aber sicher geht das nicht, weil sie wahrscheinlich bildungsresistent ist.

• Genau solche Leute kotzen mich in 11-5 an. Es wird nicht gefragt, gesagt oder Sonstiges, sondern erwartet, dass man die ganze Stage aussitzt. Wieso muessen die Leute, die den Dungeon einfach clearen sich ne Gruppe suchen? Warum nicht du, wenn du doch anders haben willst?

weil ich jetzt seit mehreren Tagen eine Gruppe suche, keine finde, weder im Discord. Ingame (bedingt) oder im Forum

leute die hennon rushen für den titel haben i.d.R. +10< Void Weapon und ggf. auch recht gute elyanod stones, ich bin jetzt 5 PREMADE gruppen begegnet (also gruppen bestehend aus 3x +11/12) die TROTZDEM im matching sind um 2 sekunden schneller 11-5 zu schaffen - herzlichen glückwunsch für den titel den ihr sowieso nicht benutzen könnt weil ihr klassen habt die absolut unbrauchbar dafür sind (und die tollen achivementpunkte wenn man alle anderen titel auch hat)

ich mein ich bin froh, dass mir jemand aus der gilde geholfen hat, aber die person hat nicht immer zeit und ich hab keine lust die person immer wieder zu fragen wie ein kleines kind "hey kannst du mich bitte durchziehen qwq"

ist halt auch blöd, dass die leute einfach blind weitermachen weil "haha du loser hast eh kein mitspracherecht^^" obwohl man mehrmals darum gebeten hat während der cutscene am anfang

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Leute dass ihr darüber Diskutiert.. Dirftet das nicht ein wenig in off-topic ab?

Kann beide Seiten verstehen.

Wenn ich 11-5 grinde schaue ich nach ob Leute ohne 3rd job da sind - Wenn welche den 3rd job nicht haben schlussfolgere ich einfach dass sie die Spalter brauchen und warte einfach.

Aber sind wir mal ehrlich - die erste Stage zieht einfach nur Wille und die Mobs droppen fast nichts bzw gar nix. Deswegen rushe ich dann bei Leuten die 3rd job haben.

Ich würde jetzt dann mal sagen calmt down, ganz ruhig~

Mein Ragemoment: Bei 360 Runs die Waffe gedroppt.. xD Ich hatte aber auch die Petaura an - Selber Schuld ich sein O^O

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Was? Automatisch warten, wenn jemand, der den Klassenwechsel macht, dabei ist? Wo kommen wir da bitte hin?

Der Ticketverbrauch in 11-5 ist aber auch so enorm, und "fast nichts" deswegen zu skippen nicht unbedingt die klügste Idee.

Nexxon du weißt selbst, wie schwer es sein kann, eine Fremdsprache zu lernen, also echauffiere dich nicht über die mangelnde Sprachkenntnis anderer, erst recht nicht, wenn du sie diesen Personen nur andichtest. Das eigentliche Problem ist, wie ian es schon angesprochen hat, der Missbrauch des Party Buffs für Speedruns.

• Comrade Yuri

Also "dont kill Boss" und "Farm" würde ich jetzt nicht als schwierig zu lernen erachten. Ich habe da vorhin schon etwas übertrieben, weil es, wie das Thema schon sagt, ein Ragemoment war

Ich bekomme nie eine volle Gruppe für 11-5, sondern bin dann eher zu 2. oder zu 3. und da ich und die anderen die Steine brauchen, brauchen wir auch den Buff. Ein Random reicht leider schon.

Zu der droprate in der 1. Stage: mit droprate Medaille bekommt man da schon so einige Medaillen. Ich hatte gestern immer ca. 5-6 Steine pro Run wo dann 1-2 Steine von der letzten Stage waren.

Ok ja das geht so langsam ins offtopic beim ragen..

• Sie hat einfach die Dmg Grenze überschritten.

Resettet sich irgendwo ab 4kkk

11-5 fuckt mich langsam extrem ab.

Warum stürzt Els eigentlich

IMMER

AB...

wenn ich mit der Maus irgendwas anklicke?

Zum Glück verbraucht es nur 1 Ticket, sonst hätte ich schon 150kk verschwendet.

8fc6443c51.png

• Also "dont kill Boss" und "Farm" würde ich jetzt nicht als schwierig zu lernen erachten. Ich habe da vorhin schon etwas übertrieben, weil es, wie das Thema schon sagt, ein Ragemoment war

Auch in Rage solltest du solche Dinge nicht sagen. Man sagt in Rage auch nicht das J-Wort oder das N-Wort (am besten mit abwertenden Verzierungen), es sei denn, man zählt sich zu denen, die wirklich etwas gegen die durch diese Worte beschriebenen Personengruppe haben. Im Umkehrschluss folgt, dass du einen tiefen, irrationalen Hass auf alle, die aus welchem GRund auch immer kein Englisch können, empfindest.

Und wie schon gesagt liegt das eigentliche Problem darin, dass die Speedrunner unbedingt den Matching Buff brauchen und Kraft ihrer Ausrüstung über andere Gruppenmitglieder hinweg entscheiden dürfen.

Warum stürzt Els eigentlich

IMMER

AB...

wenn ich mit der Maus irgendwas anklicke?

Cutin Bug? Hatte ich selbst mal beim Petfüttern.

• Mit meiner Minerva Add Dungeon gemacht. Pepsiman und ich töten uns gegenseitig, Void Würfel gedroppt, ich hab keine Wiederbelebung mehr...........................

Karma für's Ragen I guess

ed4PiXa.jpg

• XXX

man kennts ja wenn man speak das man nos gold such und direkt stop sagt und direkt ich darauf hin das er mir nicht schreiben soll sah er als beleidigung krank ja

Zensiert | Haruki

Edited once, last by Haruki ().

• Wie viele sich übers 11-5 Rushen beschweren, obwohl sie XY gesagt haben. Ich frag mich wie ihr die Leute anschreibt... Bestimmt so wie in League (Blind Pick) 'mid or afk' KEK

Toll das Tickets über Hacker als 'abgeschlossen' zählen, diese aber weiterhin komplett machen können was sie wollen.

No Money = Good stuff on board for me

Money = Nothing on board for me

signa.jpg