Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • wenn ich lesen muss das leute ragen weil sie nach wenigen runs ne waffe bekommen haben cry

und mich triggert es etwas das ein ''feiertag'' event an einem mittwoch kommt wo nicht mal feiertag ist, warum nicht am we feelsbadman

Es war ein Feiertag. Nur nicht für alle.

Ich habe ja nichts dagegen das man kein perfektes Englisch kann etc. Aber ich treffe so viele Leute die nicht mal einen Satz hinkriegen. Dabei gehts mir nichtmal um kleine Fehler, sondern das der ganze Sinn des Satzes fehlt.

signa.jpg

• Dieses bescheuerte Anwesenheitsevent.. Mir fehlen immer noch diese Elyanod Tickets. Kann ich mal endlich zur Code Esencia werden? Den anderen Schrott bekomme ich, ist schon klar (ok, die Invierweiterung war nice) aber mir fehlen z.B. auch immer noch die 10 Elios Steine und die Raumzeit-Rollen, die mir inzwischen aber total egal sind, weil ich die verdammten Karten bis zu diesem WE brauche. Sonst wird es wegen Arbeit richtig richtig richtig close..

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Das Spiel wollte mich soeben verarschen.
    Wollte ein Twink leveln (ist 97 und hatte 88%).
    Mein Freund zog mich, bekam eine 200% Mission und Luto und mit meinem reso und exp medallie wäre ich instant lvl 99.
    Aber genau 2 Sekunden vor der Abrechnung (Boss hatte ich noch mitgekillt) kriege ich einen DC...
    WAS ZUR?
    Jetzt darf ich noch weitere 2-3 + SD runs machen.
    Ach lvln macht ja so doll spaß <.<

• und mich triggert es etwas das ein ''feiertag'' event an einem mittwoch kommt wo nicht mal feiertag ist, warum nicht am we feelsbadman

Aww buhu Deutschland ist das einzige Land wo es nicht einheitlich ein Feiertag ist. Die restlichen Länder haben es als Feiertag, also ist es legitim es als Feiertagsevent zu bezeichnen.

Und ja es triggert mich, wenn die DE-Community nur auf sich selbst achtet und gar nicht bedenkt, dass es nun Elsword EU ist.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Das kann doch nicht sein, dass irgendwelche Idioten mit ihren Charakteren Skills spamen im Dungeon und dann vorlaufen, obwohl die Mobs noch half life haben.
    Geil, ist ja nicht so, dass die Monster sich dann Teleportieren und andere Angreifen. DANKE! (Debrian Labor)

Tötet die ******* Mobs und lauft dann weiter vor. Mein Gott!||

• 11-5:

erster run mit gildenmember der mich durchzieht (kann nur einen machen weil sie nur 3 tickets hat:

EIN. EINZIGER. SPACERIPPER (1/30)

zweiter run mit randoms:

kein einziger Spaceripper (1/30 mit 6 Tickets verbraucht) was soll das?

Boss in erster Stage besiegt, es laggt alles, Drops kommen nicht, fliegen erst raus wenn Überleitung kommt, natürlich waren dort ZWEI (!) einzigartige Steine die ich nicht bekommen habe weil die nächste Stage schon geladen hat

versteh ich nicht

e/: neuer run 3 space ripper, gestorben und keine WBS gehabt - 9 tickets benutzt für einen space ripper hahaahahhahahahhahahahahahahahahahah

4335715-really.gif

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Auch heute mal so aus Jux PvP gegangen, und stelle fest:

Nach wie vor bulls... von vorn bis hinten. Hitboxen nichts gemacht, alles kreuz und quer, und über 50% der Matches gegen laggis mit einem sehr gewissen Tag, die mit braindead chars unterwegs sind.

Und man trifft wirklich immer nur die gleichen 3-4 Klassen. Ganz selten mal was anderes. Richtig lame

Und dann rauchts mir noch richtig hoch, wenn ich Unterschiede in iframes und freezes sehe. Mit BQ hab ich nicht mal iframes bis zum Ende der Machtbooster-Animation, geschweige denn auf Skills. Andere Chars laufen förmlich in iframes herum, und das 24/7, während sie für's bloße Rumrennen dabei 200MP pro 30sek zu bekommen scheinen.

Macht schon (keinen) Spaß.

• 33692538mf.png

Immortal is not a PvE character.

Und aus diesem Grund weigere ich mich nun, welche durchs PvE zu ziehen lol.

Bin ich froh, wenn ich endlich genug Medaillen für den Ring habe.

8fc6443c51.png

• Dieser Moment wenn man immer mehr realisiert wie stark andere Charaktere in PvP gemacht wurden, bzw. wie andere das nötige bekommen haben und das dann mit seinem Char vergleicht welcher das gerade mehr brauchte als andere, welche schon nützliche Sachen so hatte ._.

grafik.png

Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

• 1d493e0eced6a1b8ebca6f251bebab31.png

badea692a663dfb6b7c6c9e83c4a015d.png

ich versteh solche dumme mädchen nicht alter "öööh du hast kein gutes eq oder avatar öööhh du scammst sicherlich" alter ich hätte ihr screen zeigen können das ich das selbst geuppt habe ich hätte 2 personen als zeugenen geholt 1 hab ichs vkt, einen verschenk und können es beweisen das ich kein scammer bin und trz gibst solche dumme mädchen auf dieser welt ... ich bin immer ein gönner meinen freunden gönn ich immer meinen feinden auch aber solchen menschen den gönn ich nen scheiß dreck alter die wird niemals jemanden finden der beim 1 TAUSCH! direk die rolle bekommt ufff einfach ufff

• Mert Nichts gegen dich.. aber es gibt genug Leute die scammen mit und ohne Gear. Die Chancen das dein Char ein Scammchar ist, ist sehr hoch. Des Weiteren bringen dir deine 'Zeugen' nichts, da diese einfach falsche Aussagen machen könnten. Die Upgradescreens sind auch nicht wirklich ein toller Beweis.

E: Nein, ich bin nicht die Person im Screen, bevor i-ein Kek denkt das ich mich hier rechtfertigen will.

Ich treffe jetzt fast nur noch auf nicht EU-Spieler wenn ich mal was mache... runiert es mir einfach noch mehr überhaupt etwas zu machen.. kthxbye

signa.jpg

• Ich habe eigentlich die Lat. Am. Verteidigt, aber die Dreistigkeit ist nicht zu überbieten.

Dann soll man doch laggen, high gear haben und weglaufen, aber am ende Beleidigen obwohl das Match nicht mehr mit pvp zu tun hatte muss echt nicht sein. Gott sei dank sind die selten.

• kollegeh du verstehst mich teilweise vl nicht die person hat am anfang an schon verlangt das ich beim 1 tausch first geben sollte, sowohl auch hat sie es geshoutet das sie eine rolle sucht und beim 1 handel die rolle verlangt, ich wollte ihr trz es beweisen und direkt "ähm scamm mal wen anders ^^' " was wäre deine erste reaktion ? "eh lol ? wtf oke ?? " diggah jeder hat so seine eigene meinung ich würde mit dir wetten wäre ich full aufgebaut alles drum und dran eq avatare die hätte denoch so ein shi* geschrieben warum ? die hätte immerr noch first verlangt davor schirebten wir auf english aber ich konnte das nicht screenen weil es zu spät war schon und die mich so angeheult hat das sie gescammt wurde dies das interessierte mich nicht die kann genau so auf recording machen und mich melden und ich würde alles verlieren sie würde ihr ed nicht back kriegen aber ich hätte man da sicherlich die 40kkk oder so verloren und denkt ich würde leute scammen wegen meinen char ? alter muss ich mich jetz dazu zwingen mir ava eq zu holen um nur leute dinge zu vkn das ich safer bin ?? das thema ist schon gegessen in mein augen ist das ein inkompetentes mädchen was das dinge so schnell falsch sieht und nicht gleich auf andere schieben muss weil man die tage gescammt wurde heißt das nicht gleich das ein anderer sie scammt btw , recording wurd nicht umsonst eingebaut vorallem hätte ich auch bei der hälfte auch die rolle geben können beim trade aber nein beim frist handel na klar. (hab nix gg dich oder so kp wer du bist)

this..

• Mert

Wenn Leute ein flamen, weil du XY gefailed hast, aber wenn sie es 20x in Folge failn ist es okay... Und die Anzahl von LatAm die denken sie wäre gut, obwohl sie ohne ihren Lagfaktor nichtmal ansatzweise was hinkriegen.

P.S: Change Host to non [ES] pls KTHXBYE

signa.jpg

• transcendence quest teil 5 3/10

mache SDs, ganz normal, habe dann gruppe bestehend aus 3 leuten mit [ES] tag und mir, host war ein ES, soweit nicht so schlimm, natürlich muss es der mit der SCHLIMMSTEN connection (2/3 ES spielern hatten nicht mal fette lags oder so) gewesen sein, hat natürlich darin resultiert, dass der KE (der auch recht viel damage gemacht hat) einfach geleavt ist weil er sich (wahrscheinlich) gedacht hat dass er sich das nicht mehr gibt -> run hat länger gedauert als er sollte

monster nehmen keinen damage, der boss nach 4 sekunden -> run hat länger gedauert als er sollte

der host (also der lagger) ist dann irgendwann mittem im run gestorben, hat sich nicht wiederbelebt bis der dungeon zu ende war -> run hat länger gedauert als er sollte

ich renn mit +7 78er bossdrop elesis rum -> run hat länger gedauert als er sollte

Dxub95IWwAo2AM1.png

• nice hab vergessen dass wir das bearbeitungslimit nur für 15 minuten haben

BH ist so eine rotzklasse, hälfte ihrer skills sind unbrauchbar, sie kriegt passive die ihr nichts bringen oder man muss sich hitten lassen - klasse

FL macht das absolut nicht besser, ein passive wird nur nutzbar wenn ich einen im pve nutzlosen active mitnehme (avatar of fire, der btw ganze 183%!!!!!!!!!!!!! damage bekommen hat bei einem passive)

was man nicht alles macht für eine schöne klasse..

le edit: KoG wird sowieso in zukunft nichts an den skills an sich ändern sondern nur die % ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Dxub95IWwAo2AM1.png