aber ich kann "Deutsch Qualitaet" sagen
ich liebe dich
aber ich kann "Deutsch Qualitaet" sagen
ich liebe dich
jedesmal wenn ich einen es-spieler anzugreifen versuche
Das nun schon mehrmals Leute in meine Gilde kamen (vorhin schon wieder)
Dann mit mir nen Dunni machen wollen, sich nutzlos fühlen und die Gilde verlassen.
So bau ich sicher keine Gilde auf. Vllt brauch ich eine schlechtere Waffe, wenn das Leute echt abschreckt.
same tbh
Leute die eine Duoqueue SD abblehnen.. Ist ja nicht so dass ich den Shit SD solo in 4min schaffe :^)
is echt so xD
3x Hero gestartet bisher. 2x davon Herbaon. Kann man den bitte rausnehmen? der suckt
aus glaube man könne +12 schaffen meine Void auf +10 gedowngraded und net mehr auf +11 geschafft..
Ich könnte kotzen. Was laufen für brocken im Debrian Labor rum.
Ich selbst habe nur Hero EQ +8 und +9 Waffe. Das kann doch nicht sein, dass sie gar kein dmg machen. Oh Gawd
Das die gleichen Trolle ausm altem Forum so lange frei rumtrollen dürfen.. why tho..
Und die Hackeranzahl weiter steigt KEK
Jemand shoutet, dass er eine Menge Coins für 200k pro verkauft. Andrang ist groß, klar. Hat auch gesagt, dass er Zeit braucht, da er 20-25 Anfragen gehabt hätte. Nach etwa 50min - zumindest habe ich so lange gewartet - sagte er, dass er leider ausverkauft sei. Grund: Die ersten 4 Käufer hätten alles aufgekauft. Ich fragte ihn, warum er bitte an potentielle Reseller verkaufte und die anderen 20 Käufer leiden ließe. Er antwortete (sinngemäß), dass er die Wünsche der Käufer respektiere und es ihm im Prinzip egal sei, was sie damit machen.
Wenn ich schreiben dürfte, was ich wollte, dann würde ich, dass es kracht und mir damit eine Verwarnung einfangen.... For ****'s sake diese Leute ey
Hey, die "Wünsche der Käufer" werden sehr respektiert, wenn statt 20 lilanen oder goldenen Siegeln mal eben Erhitzer oder Fluorsteine en masse gekauft werden. Siehst du nicht, wie viele Käuferwünsche respektiert werden, wenn ganze 16% am Ende des Tages zufrieden weggehen?
wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Wenn dir n Mod anscheinend das mit dem Puschen auch nicht erklären kann.
Echt cool wenn die Leute die die Regeleinhaltung gewährleisten sollen kP von der Bedeutung haben..
kaufe so Eldritsucherwaffe Chung
jemand will mir verkaufen, er kommt in 5 minuten on, 9 minuten später frage ich nochmal nach, er antwortet nicht, eine minute späte hat er sein profilbild geändert
p r i o r i t ä t e n
Will Void Erfolg farmen, bin bei Boss kill den und hatte am Ende standbild xD und was muss ich dann lesen hab Void Weap bekommen x.x 250 Runden fürn arsch
... Farmen von dem SD-Titel... C: ...
Seit 3h auf.. öh?
299 Belohnungen. Was tue ich?
Ja, ich kaufe mir Fragmente und bete nebenher auf Luto, da er mir noch 1x fehlt.
3x Luto bekommen.
1stes mal - Ravens haben es verbuggt
2tes mal - alle abgelehnt.
3tes mal - alle abgelehnt.
Verstehe warum es imemr mehr Leute gibt die nur solo farmen -.-"
Achja das kaufen ging daneben, Rng ist böse q.q
- doppeldrop event
- 50% drop medaille
- 20 punkte in El Resonance (40%)
kriege fast jeden run einen stein - warum ist das was schlechtes? weil es nur skillsteine sind, dazu noch dass es nur violette sind
wenigstens mehr pulver hahah..hah
Manchmal ist Endgame-Stuff echt eine Zumutung. Zumindest mit CrA.
Ständig werde ich im Casting von Mobs aus Skills rausgeschoben, das betrifft eigentlich alles.
Blutwurf? Midair von nem Teleporty Freak getroffen, in SA tumbled meine Ele nach hinten und der Skill bricht ab.
Hyper? Teleporty Freak pusht mich rückwärts von einer Plattform oder eine Treppe aufwärts, Hyper bricht ab.
Und die Créme de la Créme: Mein Char fällt einfach manchmal mit 100% HP random tot um, ohne getroffen worden zu sein.
Super coding KoG, das könnte ja selbst ich besser. (Und ich hab von Coding in etwa so viel Ahnung wie Trump von Außenpolitik)
wenn ich lesen muss das leute ragen weil sie nach wenigen runs ne waffe bekommen haben cry
und mich triggert es etwas das ein ''feiertag'' event an einem mittwoch kommt wo nicht mal feiertag ist, warum nicht am we feelsbadman