Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
< frischt Vorräte auf
< macht 12-5
< Pots wirken erst gar nicht oder erst Sekunden später
< reckt am Feuer
< wird wiederbelebt und kommt Dank Iframe nicht den Wirbel in p2 hoch
< reckt instant nochmal
lustig
Edit:
< Trägt das PvP Eq von gestern Nacht noch
Ach komm
Darf ich heute noch wenigstens Phase 2 meistern? Nein? Ok
Edit:
die zufriedenheit der Kunden steht für den cobo service an erster Stelle
Mal sehen wie viele es heute noch werden
-
es vergeht nicht eine woche ohne dass mich jemand anschreibt von wegen "do you know XXXX from [DE]?" weil personen es nicht sein lassen können ihren mund zu halten (wegen pvp)
-
die tranz quest part 3/5 von den atlas dungeons ist mein ragemoment,
180% wille heute in den dungeon geblasen und grade mal nur 6/15 bei der quest erreicht, also entweder verringert man die menge bei der quest oder erhöht mal die verdammte droprate für diese quests (also für alle tranz quests)
-
Neuer Bug entdeckt, trotz Effekte auf Hoch wurden die Thorn Anzeigen kurz vorm Angriff in 12-6 nicht angezeigt. Auf Gut Glück dodgen ging leider nicht so gut. Danke GF für dies quality gaem!
-
2v2 Star to SSS ist so ein Dreck mit den ganzen ES Spielern sorry aber es stimmt und gebt den Leuten bitte einen eigenen Server damit sie sich gegenseitig mit 2 Bildern pro Sekunde XXX
Schlimmste sind sowieso die mit +12 und full +11.
Btw das Spiel wird sterben und das trägt dazu bei. XXX
OHJA und ich hab das lang genug geduldet und einen auf Messias gemacht gegenüber den ES Spielern, dennoch reicht es mir jetzt
Zensiert + Beleidigung | Haruki
-
dass ara durch machtbooster keine mp mehr bekommt wenn die ein paar oder alle orbs hat, für pvp ist es ja ok aber im pve ist es einfach scheiße
-
Yo ist bloß nicht so als ob man keine Mana Probleme mehr im Allgemeinen hat im PvE. Statt richtig mit allen Ressourcen umzugehen und free Pots zu nutzen welche einem hinterher geworfen werden, wobei die Mana Pots die man kaufen kann bei jedem Alchemisten für Casual Play komplett ausreichend sind gerade für Ara, ist es einfacher einen sinnfreien Post abzulassen welcher nur mimimi schreit. Ich könnte kotzen bei solchen Leuten. PvE ist außerhalb von Varnymir sowieso viel zu leicht gestaltet, also jucken die MP gerade Ara nicht. Man merkt es nur in Henir und selbst da: Brain>Money>KoGs Charakter Balance.
OT: Bekomme seit Wochen nichts mehr verkauft und ich persönlich habe einfach nur das Gefühl, dass die ganze Economy tot ist in diesem Game. Macht echt keinen Spaß mehr mittlerweile.
-
OHJA und ich hab das lang genug geduldet und einen auf Messias gemacht gegenüber den ES Spielern, dennoch reicht es mir jetzt
Zensiert + Beleidigung | Haruki
renn bitte nicht weg
es hängt vom zufall ob, ob ich 5 drops bekomme beim event dungeon oder nicht daumen hoch
-
Wenn man in 12-7 Phase 3 nach weniger als 20 HP Leisten einfach nach Elyanod teleportiert wird.
...
Dann im Rastplatz zurückgeht, kurz hockt und dann von einen DC begrüßt zu werden.
Tolles Game.
-
Finde einmal Leute in Ereda und werde ganze 3x mittendrin disconnected
Und jetzt auch in 12-7..
Danke dafür an die #VerbesserungDerServerstabilität
Diese "Verbesserung" ist ein schlechter Witz.
-
Diese ständigen disconnects an den Stellen, wo es nur wehtun kann... was ein Jammer manchmal, denn gefühlt hätte ich das Spiel deinstalliert und nur vergessen wollen. Da ich aber selbst Geld, Zeit, Erfolge sowie Leuten begegnet bin, wo mir wert sind weiterzuspielen, fällt es mir an dieser Stelle, nicht in Erwägung zu deinstallieren.
Was ich jedoch hoffe, was sich bessern sollte, das in der Zukunft, diese " Verbesserung der Server-Stabilität" mal Wunder zeigen sollte.
-
*läuft mit Kumpel12-8*
... Hmm.. Mal sehen was da heute rausspringt.
*Kumpel droppt das Zubi 2x*
...
*Kumpel droppt Riesenstein*...
*Kumpel droppt dauernd andere Steinchen*
... TwT
*Lilo droppt alle 5 runs vielleicht mal einen gelben, gewöhnlichen Zauberstein*
Ragequit. xD
Edit// Verbesserung der Serverstabilität... *lacht hysterisch*
-
S-Rang Esper Lv.99. Ich habe ZWEI STUNDEN PvP aufgenommen. ZWEI! [40% Prozent waren Voll-Lagger --- 30% so Halbe-Halbe ---- 15% waren unter LvL 50 ----- 10% sahen so aus als hätten sie noch nie PvP gespielt.....](alles no-ranks) ---- 4% waren S++ ----- 1% war EIN PvP was man genießen konnte. Das PvP-Match war einfach PvP wie man es liebt.
Fazit: S-Rang verloren, weil ich nur no Ranks hatte durch die ich keine Prozente bekam und von den S++ so 5% pro Match abgezogen bekommen hab.
(Aufnahmedauer: 2h ---- Durchschnittliche Wartezeit zum PvP: 50 sek- 1 min ----- Durchschnittliche PvP-Dauer: 1~2 Minuten)
-
Jedem aus der Welt soll hier fun erlaubt sein. Is auch richtig so und unterstütz ich.
Aber:
Wenn ein Spieler, der offensichtlich nicht aus Europa ist, in Drabaki geht, der Run 5x neu startet, Drabaki sich nicht bewegt, man in dessen Animationen stuck ist und sich nicht bewegen kann, und der Spieler selbst auch nur obligatorisch sich kurz in seinen Lags bewegt, dann weiß man, dass man eigentlich dringend mal nen Ping Check für PvE bräuchte. -
langsam gewöhn ich mich an die gammligen DC's im Drabaki (8
-
-
-
offi tho meine natürlich drabaki Qwq Johi
dachte schon tf soll ich im offi uwu
-
der gedanke dass jeder DC mir eine chance weniger gibt etwas gutes zu ziehen