Eure Ragemomente (aus Elsword)

  • Mein "Glücksmoment" ist das GF auf schwache Internetleitungen und Pc's achtet.

    Ich meine größere Signaturen und Unterordner können einen 20 Jahre alten Pc echt überfordern.

    Wenn man dann noch von "einheitlich" spricht obwohl unsere ES Kollegen Unterordner haben , dann frage ich mich echt

    warum wir dann das Forum so langsam machen würden wenn wir/bzw der Rest es auch hätten.


    Ich meine ich hätte nichts gesagt wenn man mir ohne Widersprüchlichkeiten erklärt hätte warum es nicht geht. Aber das ist meiner Meinung nach einfach lächerlich.

    Vor allem weil wir sowas schon in den beiden früheren Versionen vom Forum hatten.


    Und ja "Glücksmoment" ist Absicht. Es ist schon richtig im Ragemomente Thread.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • > Hat einen Star Rank Raven im Offi auf der Grenze des Todes, muss nur noch Geisterspeer draufwerfen

    > Keine Verbindung zum Server, da Raven vor einer Niederlage geschützt werden muss

    > verliert 5% an "Server Stability"

  • Ich mach so meinen daily free 11-3 Run und bekomme nen Mastermind und ne Apsara. Erst dachte ich, die würden etwas Schaden machen (die Klasssen sind ja nicht schlecht im Clearen)

    .............

    Im Endeffekt hatte ich wesentlich mehr Mobs - und das obwohl ich nebenher Fate Grand Order gespielt habe.


    Zumindest hat der MM es geschafft 10 Mobs zu clearen 1!!!1!

  • Ich mach so meinen daily free 11-3 Run und bekomme nen Mastermind und ne Apsara. Erst dachte ich, die würden etwas Schaden machen (die Klasssen sind ja nicht schlecht im Clearen)

    .............

    Im Endeffekt hatte ich wesentlich mehr Mobs - und das obwohl ich nebenher Fate Grand Order gespielt habe.


    Zumindest hat der MM es geschafft 10 Mobs zu clearen 1!!!1!

    Ach, aber du darfst nebenbei andere Spiele spielen und dadurch nicht so viel clearen, wie eigentlich möglich für dich. LUL


    Wie viel Leute in Runs einfach nichts machen, aber i-wie kein Kickvote bekommen. Und mit nichts meine ich auch wirklich AFK am Anfang der Stage stehen und dann nachm Clear immer durch rennen.

    signa.jpg

  • Ob ich jetzt 30- 50 Mobs mehr oder weniger cleare, macht bei so einem Run auch nix mehr aus. ( und warum sollte ich wegen solchen Mates unnötig tryharden und Pots verschwenden? Vlt kannst du dir das leisten - ich jedenfalls nicht.)


    Und es gibt genug kurze Pausen in 11-3, um eine Taste auf dem Handy zu drücken und trotzdem 200+ Mobs zu machen ffs

    Und ich habe zugegeben auch eine Abneigung gegen Leute, die sich durch 11-3 ziehen lassen, ohne etwas zu tun.


    OT: Gildenrevamp still missing

  • PvP. [ES]-Spieler. Bekommen ständig eine runnende EM+GA, die 4 Sekunden delay haben. Versucht sowas mal zu catchen.
    Lassen sich instant fallen und haben ihre zielsuchenden Skills immer rdy. Und wenn ich die nicht bekomme, dann nur BHs die diesen 100er spammen. Oof.

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • > loggt sich ein

    - Keine Verbindung zum Server -

    > loggt sich erneut ein

    >> betritt Drabaki

    - Keine Verbindung zum Server -

    > loggt sich ein drittes Mal ein

    >> benutzt Key und betritt Drabaki

    - Keine Verbindung zum Server-

    > loggt sich ein viertes Mal ein

    > betritt Apocalypse Void

    >> im 3. Run:

    - Keine Verbindung zum Server -

    > testet Internet

    >> gutes Ergebnis

    Server Stability.


    Edit: Während ich dies schrieb:

    - Keine Verbindung zum Server -

  • Ich fasse mal zusammen. Seit dem Server-Mix gibt es Ragemomente en masse mit laggenden ES-Spielern und permantenten DC. Kein Wunder... es passiert ja jeden verdammten Tag. Warum hat man überhaupt gemischt (bei allem Respekt, das war ne große Leistung und es war auch sicher nicht leicht aber es hat in meinen Augen irgendwie nicht viel verbessert :/)

    Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive~. Lass dich nicht von ihr täuschen.

  • [ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES]

  • Wenn man beim Titelfarmen direkt man Anfang von 12-5 einen DC bekommt.

    ...nächster Run ende 2. Phase DC

    ...nächster Run Anfang Phase 3 DC

    ...nächster Run Mitte Phase 3 Gameclose


    Ich will doch nur in Ruhe mein Titel farmen man. So kommt man doch zu gar nichts... Dabei hatte ich gute Farmgruppen gehabt...

    Signatur2.gif

  • Finde den server merge ganz gut die esler die englisch können sind um laengen chilliger als die meisten de*ler und das game sieht nicht mehr tot aus... Naja immernoch 2300 minions 11_3

  • Die selbe Person will jetzt auf einmal ganz unbedingt in die Gilde, in der ich mit meiner Eve seit 2 Tagen drin bin.

    Alles klar =)

    447ded229373fffa2a0802e5a5ee3c2b.gif


    limi, selin und nivi sind meine persönlichen engel uwu


  • ^

    Sowas. Nervt. Mich.
    Nicht jede Frau bezieht Vorteile aus dem Netzt. Ich spiele seid 7 Jahren Els und außer von Freunden die mehr von mir bekamen als ich von ihnen, gabs nie was.
    Nicht Jede Frau verkauft sich für Hab und Gut.

  • Girls und ihre Vorteile im inet. Omegalul

    ja richtiger vorteil wenn man die person überall geblockt hat und man trotzdem nie ruhe bekommt und selbst die eigenen freunde deswegen vollgeheult werden Omegalul

    ohne witz nur weil man n weib is heißt es nich dass man so ne darmentleerung geil findet, wenn ich jemanden überall geblockt habe will ich nichtmal 50€ von dem geschenkt bekommen




    ragemoment espanols im pvp die einfach skillfreeze ignorieren ok alles klar find ich ok

    447ded229373fffa2a0802e5a5ee3c2b.gif


    limi, selin und nivi sind meine persönlichen engel uwu