^
Meine ist auch so hoch ca, nur auf n von Maain...
Dazu farme ich mit 8-9 chars die Woche.
Noch immer keine Maain aber 5 Zubis.
Ich verzweifle an der Waffe und gebe es bald einfach auf.
Bis ich die habe kann ich vorher 13-1 grinden. gg
Edit:
Das Beste ist, ich denke halt, gehe ich Kristalle farmen.
Aber entweder macht man 50-100 12-7 runs ohne das iwer ne Waffe bekommt.
Und kaum Droppt einer aus der Gruppe die Waffe und ich bekomme DC.
Will das Game mich eigentlich vollkommen verarschen!?
Eure Pechmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
dat meine falsche vorhersage vom Montag richtig ist X,D
-
Diese bescheuerte HH.
NACH dem Upgrade Event.
Ja ne is klar. Ich lad jetzt definitiv nicht NOCHMAL auf.
-
-
Bisher wenn jemand Waffe droppte bekam ich ja nen DC ausm dunni um somit keine Kristalle zu bekommen.
Geht man mit nem Twink und ist weil man bei gefühlt allem auf diesem char oneshot ab Mitte p3 tot, dann kreige ich kein dc wenn jemand Waffe droppt.
Ach ist es schön.
#NeverGetCrystals -
ich hab Marbas verloren q.q
-
Wenn das Game dich trollen will:
-
Ich sammel zu viel Avatar sachen q.q
Ich muss meine Zubehör-Slots erweitern und von den 10 seiten für die Avatar Sets habe ich auch nur noch etwas mehr als 1 frei.
Nein ich habe keine Lust das alles auf nen andern Char auszulagern v.v
Das wäre ja Intellent.
-
Disconnects, disconnects und disconnects
-
Das Event hat mir 0 gebracht.
Ich hatte weder am Wochenende noch heute Zeit zu leveln und ebenso müllen die Erhitzer nur das Inventar zu als dass man etwas vernünftiges bekommt.
#ThanksNotThanks -
Unser Bug-Bereich ist so ein lachhafter Witz.
Bug wird Ewigkeit ignoriert -> Man aktualisiert mal -> weiter ignoriert
Da kann ich fast schon verstehen warum das Forum zu mir meinte "Mach lieber n neues Thema auf"
Und wenn man dann mal nen Teamler frägt kommt sowas wie " Joa KoG könnte das ja fixen dann ist der Bug zwar weitere 8 Monate bei uns und der fix is nicht sicher aber juckt is ja nur n EU exclusiver Bug".
Ich bitte euch... das is der Grund warum ich kaum nachvollziehen kann das unser größtes Problem laut vielen er Content-Rückstand sein soll.
Wir haben hier so viele Probleme Bug's, Lagger und was wurde bisher gemacht ? LOL 0
Oder am Beginn des EU-Forum hieß es "Ne Verbesserung für die Handy-Darstellung kommt bald"
-> 1,5 Jahre später 0 Anpassung.
Oder kann sich noch wer an das Wille Ranking erinnern, welches man fixen wollte?
Oder das diverse Tag's allem Anschein nach ne bessere Behandlung zwecks Foren Event und unterorder haben?
Grad zweiteres wurde mit der Begründung "zu hohe Performance" und "aLe SoLlEn GaIcH sAin" abgelehnt.
Ich seh wie alle gleich sind.
Das traurige is; ich kenn Dev's/Publisher die das krasse Gegenteil sind.
Gut die haben auch Internkun -
Wenn man realisiert dass man so Panne war und sein Glücksmoment in Diskussionen aus EU reingeschrieben hat. X.X
-
umsonst per event mir nen char hochgezogen, hatte gehofft man könnte die void weap und die elyanod rüstung per bank verschieben, naja dann wird der char wieder gelöscht
-
dass ich dungeons machen muss für ein jump up
-
Magie Attacke 10% rot
- Huff... Nagut
Angriffgeschwindigkeit 2+ Verstärkungswert blau
- Ernsthaft? Wo bleibt Violett, dann hab ich da alle Farben durch.
Polarisation 2+ Verstärkungswert violett-
- Ok tschau.
-
Können wir mal drüber reden, dass am ersten Tag vom upgrade Event fast alle Channel immer "Ausgelastet" waren?
So viel war nicht mal bei Re:Boot 1. Welle online.
Wieso?
-
Der Server laggt wieder wie letzten Sonntag und genau wie letzten Sonntag sind die Skill-, Itemleisten verschoben.
Nächster DDos am start wie es ausschaut? lol -
also entweder wurde die fläche ''charakter löschen'' entfernt oder ich bin zu blöd die zu finden ( wahrscheinlich 2. X'D aber keinen bock auf den jump char der einem nur einen slot wegnimmt)
-
also entweder wurde die fläche ''charakter löschen'' entfernt oder ich bin zu blöd die zu finden ( wahrscheinlich 2. X'D aber keinen bock auf den jump char der einem nur einen slot wegnimmt)
Die Charaktere haben ein "x" ganz rechts. Da kann man die löschen.
OT: Hab keine Zaubersteine des Weisen zum SOckeln meiner Void Wap
MPs Maxi Strike ist sowohl als Mod als auch normal super schlecht weil komisch beim hitten
-
15 Rosso Raids und kein unique Giant-Stone
500 Raumzeitrollen und nur 3x zweier-ATK Werte bekommen. Guess I will be FB.
Update: 18 full-Raids und ich hab nen praechtigen Riesen-Zauberstein bekommen. :happynoises: