12-7 p3 Boss fast down und alle Spieler fliegen raus
Eure Pechmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ey GF euer Spiel ist gerade komplett am abkacken was den Server angeht, ich hoffe das habt ihr schon bemerkt (?)
Nicht nur vom Server her xd
-
Das Schlechtreden des Servers darf dann auch gerne wieder eingestellt werden.
Dies sind in den allermeisten Fällen reine Wiederholungen und helfen der Situation auch nicht wirklich weiter. -
Dies sind in den allermeisten Fällen reine Wiederholungen und helfen der Situation auch nicht wirklich weiter.Seitwann darf man keine Pechmomente mehr teilen? Weil es negativ gegenueber dem Spiel ist? Der reinste Thread hier besteht aus Wiederholungen.
Die Zukunft wird teuer.
Black Mesa 4x
Abgrundfeld (fcking 500kk ea x))
Gescheite Weisensockel fuer einen Char.
-
Dies sind in den allermeisten Fällen reine Wiederholungen und helfen der Situation auch nicht wirklich weiter.Laut der Logik dürfen auch nicht 10 Leute sagen das sie Item X gedroppt haben, ist ja auch nur eine Wiederholung. Und da man ja keine wirklichen Änderungen bemerkt, spammen die Leute es auch gerne weiter. Ach warte, man merkt Änderungen.. Es wird schlimmer. x)
E: Und komm jetzt bitte nicht wieder mit 'das kann man nicht vergleichen', D A N K E.
-
mein pechmoment ist das ich mein neues desktop hintergrundbild nicht im spoiler im thread picwar posten kann, die datei ist kleiner als 5mb, als png 4,5mb und als jpeg nur was mit 1mb aber kommt dennoch die meldung die datei wäre zu groß .... ( wäre dafür dass man mal die maximale größe bei dateianhänge auf 100mb erhöht XD)
-
XXX
ich speak das ich elsboy also elsword stuff kaufe und jmd heißt einfach so ja ufff ich weiß ja nicht was ich schreiben soll "elskid elsboy elsword ????" keine ahnung ob es andere begriffe gibst für den
Zensiert | Shiemia
-
Leute, die einen beim Verkauf von Items an der Pinnwand um literally 1 ED unterbieten. Geez, why
-
Leute, die einen beim Verkauf von Items an der Pinnwand um literally 1 ED unterbieten. Geez, why
Damit ihre Items eher gekauft werden und sie gleichzeitig noch den gleichen Betrag erhalten wie du? R u trolling?^
E: Ich beziehe mich auf einen Moment weshalb ich das darf ohne einen eigenen Moment. ~ -
250% Mission und game close
uff okay
-
Die Updates
-
Vermisse Noaz-See und Zwillingswachtürme so sehr. Gernerell die ganzen gelöschtet Elsword-Fields
-
ATK2 in Blue ;(..
-
Leuchtender Zauberstein des Wachstums.
Upgrade Success Rate vom normalen Zaubi: 60%.
Actual Rate: 8 out of 65.
What the f-
-
Der RIP Ara Patch ist da.
-
Hoffnung auf 12-7 Zubi drop gehabt....
....
...
ne sorry war nur Harus Waffe owo -
Greedy Apo ist greedy.
Wenn das mit der Raid Waffe auch so läuft bin ich screwed
-
-
Ich kann mich echt nicht dazu motivieren, die fehlenden Add Fragmente für Labys Void zu farmen... x:
-
Zweites 12-5 Zubi gedroppt