Eure Pechmomente (aus Elsword)

  • meine pechmomente sind dass ich gerade wieder spaß an meinem Immortal habe und deswegen am überlegen bin 10€ in den müll zu werfen für ne blöde pet aura und den 2.hyper (und noch so ein kleiner pechmoment ist dass es nicht das blaue mystik im cs gibt )

    freundescode 3ds: 1822-3234-1491

    Discord: Tauspear#7145

    pokemon go fc: 4827 8068 4554

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Wenn einem nur noch einen Varnimyr Titel fehlt und immer noch keinen einzigen Varnimyr Zubehör gedropt hat. (Habe noch einige zusätzliche 12-2 und 12-4 Runs gemacht nach Titelerhalt und farme 12-8 täglich durch).

    Dann schau ich mir andere Leute an denen sehr viele Titel fehlen und haben bereits 5 Varnimyr Zubehöre gedropt...


    Jetzt weis ich (wiedermal) wieso ich RNG liebe.

    Signatur2.gif

  • Gildendungeons.


    Ihr fragt warum?

    Weil man die nich solo machen kann und somit immer auf einen Lowchar eines anderen angewiesen ist und wenn keiner da ist kann man nichts machen.. So ätzend.


    Ja ich weiß es ist ja "Gildencontent" und deswegen sollte man es nicht solo machen können. Dennoch ist es nervig wenn man andere Aktivitätszeiten hat als große Teile der Gilde.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

    Edited 2 times, last by Kaya ().

  • ich spiele grade den dungeon Solace Festung um mir den titel Apstieg in die Dunkelheit zu Farmen ein run hatte mir noch

    gefehlt aber als ich den boss fast besiegt habe kommt natürlich keine verbindung zum server :(

    be513a6fa7e1d5ffa5f1cb4f86fe165d.png

  • Elyanord steine ... wir hassen sie aber wir können auch nicht ohne sie leben ...
    da schafft man 1x im leben S+ in Drabaki
    und bekommt 7 Epic Stones und 0 Unique.... danke e-e gud geme

  • Da ich mit nichtmehr so aktiv in Elsword bin, habe ich Elsword von der SSD genommen, da ich einfach wenig Platz habe fuer System+Spiele. (250GB)

    Ich haette nie gedacht, dass der Unterschied so krass ist. Ich empfinde es schon als Vorteil gegenueber anderen Spielern.

    Im Raid komm ich meist zu unpassenden Zeiten rein.

    Meine Skills sind langsamer, allg der Skill pro Minute Counter ist niedriger, mehr kann ich einfach nicht raushauen

    Laggs sind vorhanden, was zuvor gar nicht der Fall war

    Wenn ich Leute anschauen will, hab ich erstmal einen kleinen Lagg


    Meine Bosskiller Klassen kommen auf ihren normalen Rang, welche aber Fieldclearer sind oder gar unoptimiert schaffen kein S mehr.

    Haette echt nie erwartet dass es so einen großen Unterschied macht. Elsword wird aufjedenfall wieder auf die SSD gehen, wenn es mal gute Updates gibt.

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • ich hab nicht mal mehr die kraft meine sachen neu an die pinnwand zu stellen


    jedes mal schreibt mich irgendjemand an und will ein item von mir anstatt es von der pinnwand zu kaufen und antwortet aber dann gefühlt 2 stunden nicht wenn man fragt ob die person es jetzt noch kaufen will

  • wenn man grade in nem pvp match am gewinnen ist und es dann an der tür klingelt ..... X'D dat timing von der post

    edit: skills wie umbarmherzige jagd im pvp, solche skills gehören finde ich im pvp gesperrt

    freundescode 3ds: 1822-3234-1491

    Discord: Tauspear#7145

    pokemon go fc: 4827 8068 4554

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Seit gestern gibt es immer wieder Server-lags, sodass die Pots erst nach 2-5 Sec. wirken oder man keine Skills benutzen kann.

    Nicht so toll im PvP, Raids oder anderen Aktivitäten.