Posts by Amellia

mein verdacht ist ja: da Elsword sehr CPU Lastig ist... dass das bei älteren modellen ein safety switch ist die verbindung zu x2.exe zu kappen wenn sie "zuviel arbeit" haben.

Was sich nur bestätigen würde wenn Dw | Aerii bestätigen kann dass dort kein high end CPU Vorhanden ist bei den DC's
    In Whitelen fall weiß ich glücklicherweise dass der PC "Alt" ist .

nach jedem zweiten Adds Fusion Theory Dungeon "Keine verbindung zum Server" zu Lesen ist schon kein spaß.
    Grade wenn das game einen schon nicht mit dem drop der waffe belohnt.

kann ich bestätigen dass das in elyanord dungeons passiert allerdings nicht "nur" mit den deutschen Voices auch mit den koreanischen,
    und F8 ist nicht wirklich dafür ausschlag gebend es tritt zufällig auf.
    Mir persönlich fällt es häufig beim start von 11-2 auf

stell mir das bei den sehr großen bossen halt gut vor dass da Ignis crusher gut ist was dann wieder müll ist gegen sehr kleine bosse oder halt im dungeon selbst je nach größe des ziels trifft ignis crusher unterschiedlich
    das wär im ersten raid gut gegen die köpfe aber müll in P2
    das gleiche in der grube beim ersten boss geil aber wieder müll in P2 und 3 weil nicht alle connecten

und danke so far~

Guten Abend~

Ich hätte ein paar fragen bezüglich der positiven änderung in "Verwüstungs" Steinen von Elyanord
    Welche für Flame Lord am meisten sinn machen würden
    [Mod] Blazing Dance / [Mod] Blazing Wing / [Mod] Eternal Fire / [Mod] Ignis Crusher (<-da ich vor habe vielleicht damit irgendwann zu raiden~ )
    das sind so die die mich am meisten ansprechen aber ehrlich gesagt keine ahnung
    auch wenn ich bereits >einen< 11% Sword Fire stein besitze,
    bin ich von Sword Fire wegen der limitierten hitbox nicht soooooooo begeistert.

:xmaslu:

schaut für mich nach Girly/Good-guys und Bad-girls/Bad-guys aus
    mir gefallen besonders Eve, Lu und Laby
    Allerdings hab ich das gefühl dass wir das möglicherweise eh nicht bekommen~
    wir haben auch SeeU nicht bekommen ... (afaik)

you missed the mic drop, but still very reasonable reasoning
    on the other hand tho even the recommended CP is not enough for most People.
    i witnessed yesterday... we where doing 12-6 and i invited a Blood queen that barely reached 250k just because
    (to fill up group and pretend to have member) because of her we had 2 fails in a row, no clue how the raid works, no idea how strategys work, and if you miss dmg even tho you got like 7 people with a CP of 400k you can still fail P2 rush strat because not every one "deals dmg" as they >think< they would just stacking up on MB Gain and MB Time to reach 400k+ doesn't give you the required dmg you need. by far not...
    so in my opinion both Systems are half baked and the new one needs improvements since we're bound to have that for the time being.