Eure Pechmomente (aus Elsword)

  • Aus gegebenem Anlass wurden im Startpost zwei Sonderregeln eingeführt, welche speziell für diesen Thread gelten.
    Verstöße gegen diese zwei Sonderregeln werden genauso geahndet, wie Verstöße gegen die allgemeinen Forenregeln.

  • gehe on, schau ob mein zeug verkauft wurde - nichts


    mache drabaki auf 7 chars - nichts gutes


    "hey wenigstens kann ich ja die skillquest machen für transcendence" - part 2 0/5 nach 4 runs

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • 12-8 ist.. schräg, to say the least. Für's SA spammen wird man bestraft, da sich der MP burn für jeden Debuff stackt, und fast alles hat perma SA.

    Den Boss muss man praktisch mit Combo Commands und actives killen und den Debuff oder insta-death in Kauf nehmen, um seinem Zeug auszuweichen.

    Und dat MP Steal auf 80/60/40/20 bars, ärks


    #DesignChoicesWereMade

  • Nicht zu wissen was man in Elsword machen soll. PvP kannste vergessen (wegen der Lagtinos), Ereda auch (auch wegen Lagtinos), 12-8 bringt noch keine Exp wegen dem Exp-Revamp was nicht kommt, keine Exp/Drop Events, in Raids finde ich keine gute Grp., weil alle guten Spieler in 3 Gilden sind und die alle nur untereinander zusammen spielen (Will meine derzeitige Gilde ungerne verlassen) und alleine in 11-4 für Reso zu grinden ist eher .. meh




  • Nicht zu wissen was man in Elsword machen soll. PvP kannste vergessen (wegen der Lagtinos), Ereda auch (auch wegen Lagtinos), 12-8 bringt noch keine Exp wegen dem Exp-Revamp was nicht kommt, keine Exp/Drop Events, in Raids finde ich keine gute Grp., weil alle guten Spieler in 3 Gilden sind und die alle nur untereinander zusammen spielen (Will meine derzeitige Gilde ungerne verlassen) und alleine in 11-4 für Reso zu grinden ist eher .. meh




    Yup, agreed. Seh ich auch so

  • Und vergisst nicht die Serverstabilität, jedenfalls bei mir haut sie Ordentlich rein, sofern ich auf die dumme Idee komme tatsächlich doch etwas zu farmen.
    Und seid der Maintenance habe ich wieder mal, wie nach jeder Maintenance üblich ist, laggs.

  • Und vergisst nicht die Serverstabilität, jedenfalls bei mir haut sie Ordentlich rein, sofern ich auf die dumme Idee komme tatsächlich doch etwas zu farmen.
    Und seid der Maintenance habe ich wieder mal, wie nach jeder Maintenance üblich ist, laggs.

    Oh yess

    Ich hatte mal für paar Tage wirklich Ruhe gehabt von all den dc's.

    Wir waren am farmen (12-6) und ich habe während Phase 2 noch gesagt:

    "Lange her seit ich zuletzt rausgeschmissen wurde".

    Zwei meiner Teammates reagierten so:

    "Du sollst das lieber nicht heraufbeschwören"

    und

    "Ist mir auch bei mir aufgefallen, jedoch will ich mir das nicht anmerken lassen.. xD".

    Ich bin wirklich keine Minute später vom Spiel geflogen.

    Das war so verdammt lächerlich und traurig, dass ich nur drüber lachen konnte xdd

    8fc6443c51.png

  • Farme mit meinem CC 11-3 Titel weiter, wollte ja schließlich iwann mal fertig sein.
    Omg... ich droppe wenn ich unique Steine bekomme nur violett. 7 Unique Steine binnen 30min, alles Violett.
    Zudem schmeißt es mich alle paar minuten raus. Nach wie vor, ich weiß wieso ich mich nichts zu farmen traue, vorallem diese 2h wundermittel mit exp/item drop sind bei dem Server komplett fürn Ar...

  • Pechmoment, Ragemoment, einfach nur traurig Moment?

    Das Spiel macht halt grad echt kein fun mehr, mir ist es egal ob ich was droppe oder nicht darauf kommts mir nicht an.

    Die ständigen dc's bocken einfach gar nicht mehr, egal ob ich oder Teammates es ist unmöglich cleane Runs zu haben außer du versuchst es 3x im Raid.

    Noch dazu merkt man wie einige wirklich drauf sind seitdem es Raid gibt haha.


    Was PvP angeht ich spiele es zwar nicht, aber naja traurig genug das anscheinend gewisse Leute tun und lassen können was sie wollen.

    Mir tun die Leute leid die wirklich noch kein FPS boosten wie manch ANDERE Leute. Mittlerweile frag ich mich eh was unsere ''Menschen die uns helfen'' überhaupt tun. Kommt mir so vor als ob sie nur mit ihrem Stuff rumstehen und flexen, die Personen die den sh** abusen anscheinend auch immer wieder laufen lassen.


    Was ist mit Eq , ich hab nichts gegen das cashen. Ich cashe auch. Doch ich merke selbst mit durschnittlich gutem Eq strugglet man noch hardcore und wenn du wirklich Endcontent genießen willst brauchst du noch besseres. Ich bin ehrlich dafür reichen keine 100 Euro, noch lange nicht. Kommt mir bitte nicht mit farmen und droppen, wenn du pech hast kriegst du Wochenlang einen scheiss gedroppt. ED erfarmen(?) kann auch Jahre dauern, nebenher darfst du noch für Pots aufkommen also ya ne lol. Zeitaufwand hin oder her.

    Das Spiel geht grad echt für mich bergab.

  • Du bist sogar ziemlich Optimistisch drauf oder bilde ich mir das ein?
    Wochenlang scheiß dropps? Das passiert den Leuten die Luck haben. Wie wäre es mit Monate oder einem Jahr. Dann kommst du der Realität für über 90% der Spieler ein bisschen näher.

  • Du bist sogar ziemlich Optimistisch drauf oder bilde ich mir das ein?
    Wochenlang scheiß dropps? Das passiert den Leuten die Luck haben. Wie wäre es mit Monate oder einem Jahr. Dann kommst du der Realität für über 90% der Spieler ein bisschen näher.

    Ist das Provokation oder wie soll ich das nehmen?

    Bist du nicht diejenige die auf ihren 2 Mains sowieso schon +2 Steine hat?

    Hast du nicht mal im alten Forum geschrieben du machst mittlerweile 10kkk pro Woche?


    Ist auch grad son Pechmoment, Wochenlang kann unendlich viele Wochen heißen aka. ein Jahr+.

  • 1. Als Provokation sollte es nicht dienen, im Gegenteil.

    2. Ja habe ich, aber die sind alle gekauft. Ich war im Spiel ein Messi und habe dutzende Pets, Mounts, Ava die ich vk kann.

    3. Das war zu Beginn von Elyanod, das hat sich seid einiger Zeit geändert, das hielt nur ein halbes Jahr. Und dabei habe ich auch nur Geld mit Skill Steine gemacht oder Transz Skill Stack 10% oder sowas. Und selbst dafür musste ich täglich 10h farmen, damit ich in ner Woche sowas bekam. Am meisten Geld machte ich damals durch Staubt. Da ich damit täglich an mehrere 100kk kam, 11-4 ftw.

    4. Kenne keinen der aus Wochenlang auch nen Jahr deffiniert, aber gut, ich bin dumm.

  • 52 Wochen lang!

    Etwas länger hat's bei mir gedauert, bis mein EQ auf Elesis fertig war. Etwas über ein Jahr. Und die wirklich wichtigen Steine (die Verstärkungswerte) habe ich nicht mal selbst gedroppt, sondern mit teuer Geld bezahlt. Beim Equipment für meine Innocent und Laby das selbe Spiel. Ich teil das mal dezent. Spielerfreundlich ist das nicht, aber das ist das Marktsystem koreanischer MMOs

  • Was zur... mein Freund hat heute 2 Force Skill Bücher gedroppt. 2! An einem Tag! D:
    Wieso - spielt - er - so - inaktiv - !
    Der könnte ja sowas von easy mein pech ausgleichen, was zur. Er spielt vllt 2-3 Tage im Monat ernsthaft und dann für 2-3h. Ich fast täglich außer das Spiel hasst mich. (DCs on mass und so)
    Und ich habe sowas bisher noch gar nicht gedroppt ! D:
    Genau wie Freunde von mir mehrere ASD 5* in kürzester Zeit, so... so inaktiv...
    Ich glaube das sollte ich auch versuchen. Das ist Wahnsinn! D:
    Ich bin so sad v.v