Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
sehr sehr schön! xD
-
-
Hab love verkauft...und ja was soll ich sagen... das Geschäft läuft gut
-
Hatte bisher noch nie ein 2v2 oder 3v3 gegen NPCs gehabt, aber heute gleich 3 Mal hintereinander... wtf xD Und dabei noch 2 Mal Edan. Zumindest wurde ich mit Proto und Valak verschont, bittedanke.
-
Leider müssen wir uns Heute von unserem super Moderator Kiro verabschieden.
-
Hätte nie gedacht mal so ne Zeit Solo zu schaffen. Was 40k Base-MATK so ausmacht..
(Oh ja. An die, die immer "IN ist langsam!!!" meinten.. *hust*) -
done.
-
Auch heute kommt ein stück hinzu. Endlich hab ich den Erfolg eh... xD
Void Weap auf meiner Ele endlich auf Stufe 15 bekommen (Das ganze jetzt nochmal für Rena rip xD)
Und vor paar tagen Herrscher set für Rena zsm bekommen
-
Els Anime OT und BK für Ain bekommen. '^'
Jz muss ich nurnoch die Void auf meinem Centurion bekommen, bin ja schließlich wieder bei 670 Runs ohne Waffe... x'd
Kommt mir so vor als würde ich jede Waffe bei ca. 700 Runs droppen, vlt sollte ich einfach aufs Achievement gehen und mir das Farmen aufm Richter damit sparen x'd
-
-
20 Erhitzer von der Pinnwand geholt und geöffnet..
Yay endlich mal was gutes.
Nun hab ich beide selbst gezogen.
-
Hm.. Ich hatte viel "Glück" meiner Meinung nach gestern und heute <w<..
Zwei Erhitzer gestern einfach just4fun an der Pinni gekauft..
Und erhalte aus dem ersten einfach den Endet-Speer
Ja und dann.. Habe ich mich gestern aufgeregt dass es den Event-Einteiler Yukata nicht perma gibt und ich voll sad drum wäre.. (Sorry ich wusste es nicht, bitte nicht hauen, danke qwq) - Und Yanne meinte dass es ihn perma gibt.. Welch ein Glück, nun hab ich ihn noch schnell für Ara geholt
-
Drabaki, na endlich!
-und mit den Results kann man auch gut leben, 4 S+ Runs = volle Inve Seite mit Steinen-
-
Wenn man in der letzten Sekunde noch nen Run startet, aber nur 3 Leute in der Lobby sind, dann heuelt man nicht rum, sondern
MAN MACHT DEN HALT MIT 2,5 PERSONEN (sorry atIamSexSymbol, du 0,5, du!) Yanne (*hust* all me *hust*)
-
-
-
Ausm Raid vorhin gezogen yey.
-
Spiele seit 2010 Els .. und hab heut..... das erste Mal diese Schwingen des uralten Drachen "gedroppt" … sind zwar 0 wert, aber omg.. endlich mal...
erstmal in Wardrobe