Eure Glücksmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich hab für 12 meiner Chars nun den neuen Yukata-Einteiler <3 der is so Pretty... >^<

Hab Mariposa-Set Ara Full bekommen zu nem guten Preis (danke nochmal :<)

und IdrA ist mit mir in Discord und versüßt mir den Mittag... (er zwingt mich dazu das zu schreiben..)

cry2j0k03.png

shy |art.

IdrA, Mizu and Ylva like this.
  • Hab love verkauft...und ja was soll ich sagen... das Geschäft läuft gut :D

shy likes this.
  • Hatte bisher noch nie ein 2v2 oder 3v3 gegen NPCs gehabt, aber heute gleich 3 Mal hintereinander... wtf xD Und dabei noch 2 Mal Edan. Zumindest wurde ich mit Proto und Valak verschont, bittedanke.

• Auch heute kommt ein stück hinzu. Endlich hab ich den Erfolg eh... xD

Void Weap auf meiner Ele endlich auf Stufe 15 bekommen <3 (Das ganze jetzt nochmal für Rena rip xD)

Und vor paar tagen Herrscher set für Rena zsm bekommen :inloved:

Shiro, WazaNeko and Mizu like this.
  • Els Anime OT und BK für Ain bekommen. '^'

Jz muss ich nurnoch die Void auf meinem Centurion bekommen, bin ja schließlich wieder bei 670 Runs ohne Waffe... x'd

Kommt mir so vor als würde ich jede Waffe bei ca. 700 Runs droppen, vlt sollte ich einfach aufs Achievement gehen und mir das Farmen aufm Richter damit sparen x'd

BlackSeven likes this.
  • nen els erstellt, als ich im shop was lustiges sah... und instant ne frau klar gemacht... IdrA .. und ne Tochter adoptiert... Yoro..

Das Set+ meine süße Frau + Tochti = Glück im Leben

cry2j0k03.png

shy |art.

BlackSeven, IdrA, Yoro and 2 others like this.
  • 20 Erhitzer von der Pinnwand geholt und geöffnet..

unknown.png

Yay endlich mal was gutes.

Nun hab ich beide selbst gezogen.

unknown.png

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

Shinizuri, BlackSeven, shy and 3 others like this.
  • Hm.. Ich hatte viel "Glück" meiner Meinung nach gestern und heute <w<..

Zwei Erhitzer gestern einfach just4fun an der Pinni gekauft..

Und erhalte aus dem ersten einfach den Endet-Speer <3

Ja und dann.. Habe ich mich gestern aufgeregt dass es den Event-Einteiler Yukata nicht perma gibt und ich voll sad drum wäre.. (Sorry ich wusste es nicht, bitte nicht hauen, danke qwq) - Und Yanne meinte dass es ihn perma gibt.. Welch ein Glück, nun hab ich ihn noch schnell für Ara geholt <3

Kimoto.png

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

Yanne, Shiro, BlackSeven and 4 others like this.
  • Spiele seit 2010 Els .. und hab heut..... das erste Mal diese Schwingen des uralten Drachen "gedroppt" … sind zwar 0 wert, aber omg.. endlich mal...

sogeil2342418i51.png erstmal in Wardrobe

cry2j0k03.png

shy |art.

Shinizuri, BlackSeven and ZeteriaMK2 like this.