Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
"Akzeptierst du? ich akzeptiere." Meine allererste Void Weapon x'D
Ausserdem Klassenchange von Skd zu Vishnu (Aspara) und Noblesse/RoyalGuard zu Innocent!
-
Das ich meine Stats für BQ reales maximieren konnte, 11-4 solo farmen ich komme
-
Code Esencia-Klassenwechsel fertig. Jetzt ist Catastrophe dran o/
-
-
Das müsste Humunkulus heißen... (FMA-B anyone)?
Heute endlich zum MaPa werden! rip heißer DiE... aber hallo mehr Schaden
-
-
Wie ich mich einfach in Bloody Queen verliebt habe dieses gefühl ist einfach nur geil
-
-
4. KW wann.? Spaß beiseite. So passt es doch find ich.
-
Tritt mich einer, 1,36 Rekordzeit in Add-Dungeon.
Noch dazu - Alle 3 Aras nun auf 3rd job, keinen Cent für ausgegeben, jaja, brav gefarmt! c:
Wobei ich da auch MaidMiyu, Yanne Ainschlafen Kona danken muss! (Und.. Noch jemandem. ._.") danken muss!
Allein hätte ich das wohl kaum gebacken bekommen.. ^-^*Hach ein schöner Tag heute~
-
aus 40 erhitzern (150k pro coin) eine +9 rolle und ein hair cube bekommennnnn~ thank u universe
-
Ich bin endlich hilfreich im Dungeon
Ich mache endlich Schaden
Ich one hitte sogar manchmal mit meinen Skills
Void ist auf einmal mega easy
Düsterraum ist auch easy (ich dachte immer es wäre ein PvP Horrortrip und bin erst heute das erste Mal rein)
MaPa is
-
Düsterraum ist auch easy (ich dachte immer es wäre ein PvP Horrortrip und bin erst heute das erste Mal rein)
Räume 1-3 sind auch nicht das Problem, es wird schlimmer.
-
yeha und das erste mal auf 4b angekommen
-
Nach langem suchen endlich mal wieder eine Gilde gefunden x) Danke dafür
-
yeha und das erste mal auf 4b angekommen
vip lizens wäre günstiger gewesen :x
Zwar eher ein Pech Moment, aber ich habe heute akzeptiert.
-
-
1k Runs fuer die Void Waffe gemacht, yay.
-
Habe in den letzten Tagen endlich meine dummen Raumverwalter-Zubis für Raven losbekommen. Da shoutet man Monate, stellt sie einmal an die Pinni und am nächsten Tag sind sie verkauft
Ah und dass ich endlich Immortal sein kann