Eure Glücksmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Dank Ayato kam ich vor paar Tagen an einen sehr günstigen 2+ Stein, der mir noch gefehlt hat.

Nur noch einer und mein Set ist vollständig, danke <3

Was zwar eher ein riesen WTF?! Moment für mich ist, aber am ehesten hier hinein passt, ist auch das, was ich vor kurzem auf jemandes Pinnwand gelesen habe.

Ehrlich gesagt habe ich die Person Monate lang... gemocht? Mir war sie sympathisch.

War.

Ich musste es mehrmals lesen, weil ich es nicht fassen konnte, dass sie so eine hässliche Art an sich hat.

Es ist ziemlich lächerlich; kaum zu glauben, dass es nicht gespielt ist. Ich will mich aber eigentlich nicht in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen.

Und diese Person wurde selber mal gehatet und ausgegrenzt, das weiß ich noch. Wie kann man so sein?

Riesen Respekt jedenfalls an ZeteriaMK2, die sich nur bedanken wollte.

Nach all dem, was ihr widerfuhr, dann noch sowas zu erleben.

Ich an ihrer Stelle hätte nicht so ruhig bleiben können, wofür ich sie sogar ein kleines bisschen beneide.

Ich bin froh, Leute wie Zeteria hier zu haben.

8fc6443c51.png

• Wie sich die Leute über andere das Maul zerreißen, als hätte man nichts besseres zutun.

Ich mag die derzeitigen Events, die sind ein Glücksmoment! Leider nur wegen Weihnachtsfeiern usw mit der Familie wenig Zeit wirklich nutzen daraus zu ziehen.

• 25. Dezember, 0 Uhr: Ein Gildenmitglied beginnt beim Farmen Voidwaffen-Drops auf dem Server zu zählen. Ab 97 wird eine Strichliste angelegt.

Daraus entwickelt sich eine Zählaktion, für die mehrere Member die Nacht durchgemacht haben. Tagsüber haben wir uns abgewechselt und weitergezählt.

Abends hieß es: Alle hundert Voids 1 Shot.:saint:

Glückwunsch an die Besitzer der 1191 Void-Waffen, die heute gedroppt wurden!

Und eine Gedenkminute an die armen Spieler, die noch immer keine haben.

Danke an BloodAngelknight für diesen tollen Farm+Zähl-Tag!:*

• *5 ASD red gedroppt und diese auch für eine ordentliche Summe verkauft. Endlich mal ein wenig farm luck :D

Und damit auch die letzte Stufe meiner Void Waffe, die seit Monaten auf jene Stufe wartet, fertig gestellt.

Edit: v Ups, my mistake

In den richtigen Thread geschoben | Haruki

Edited 2 times, last by Haruki ().

• Um 12 Uhr mittags angefangen. 250 runs. 1719 shards. 961/1000 fürs Achievement. 4 Void Waffen geskippt.
    Ich habe für heute eindeutig fertig :flattened: (Natürlich zwischendrin mehrere Pausen gemacht)

• Ich war ja Void Waffe 1053 wie du zu mir meintest.. xD

Zu meinem Glücksmoment;

Heute dank Funuha1Punk0 und @Yumanu (Dafuq wieso ist sie hier nicht, hm.) Disc 14 geschafft Naja oder besser, Gelb4.. xwx Danke ihr zwei >->

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Dank dem tollen neuen Combat-System konnte ich auf jedem Charakter den 250.000 Kampfkraft Erfolg bekommen, obwohl meine anderen Chars nur +8/+9 Waffen haben :kawaiiface:

:sell:                                                    :ihave:

• 89d4442024.png

:love:

E:

Ich krieg mich nicht mehr.

Ich wollte für meinen Chung das Chess Set erhitzen. Ich hab versucht mit 200 Erhitzern (+80 von den Bonusdingern) ein Set voll zu bekommen.

Naja, ich hab keinen einzigen Ot-Würfel bekommen, und auch das Ot Zubi hat sich nicht blicken lassen.

Dafür habe ich jetzt sage und schreibe VIER Kanonen. Naja, gibt noch n Weihnachtsgeschenk für meine BF, die maint ja Chung... x°D

E nr2:

Heute passiert so viel geiles Zeug ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht ;___;

b600252ebb.png58299187d0.png

In kleinen Schritten Richtung Vanimyr... xD

Edited 2 times, last by Rosso ().