Eben mal Drabaki ausversehen alleine gemacht und das ist rausgekommen:
Für ein ganz spontanen Run fühlt sich Drabaki so gar nicht mehr nach einen "Riesenboss" an... Da geht wohl sogar noch mehr.
Eben mal Drabaki ausversehen alleine gemacht und das ist rausgekommen:
Für ein ganz spontanen Run fühlt sich Drabaki so gar nicht mehr nach einen "Riesenboss" an... Da geht wohl sogar noch mehr.
Kriege nach ca 1000 raid runs zwar einfach kein Force Skill, aber immerhin droppe ich so langsam richtig gute Steine. Nach den aberzehntausenden Miesen Steinen, die sich mehrfach täglich wiederholten (Die gleichen Effekte), endlich mal nen Lauf. Mal sehen wir lange das anhält.
Wird auch mal Zeit
Wird auch mal Zeit
Kein ding haha
Zweiter force gedroppt!
Ich finds irgendwie amuesant. Schon das 2. Mal so gesehen.
Seit langem mal wieder Haru ragen sehen ;;
Raid Belohnungen noch vor der Maintenance bekommen yeah
Vorhin Headhunter gedroppt, leider nur selten.
Fehlt nur noch elitär, dann hab ich alle 3
Im Raid nen Force Skill fuer Ain gedroppt, am naechsten Tag dann den Loot identifiziert (war so gehyped, den hatte ich vergessen), und 11% Revolverkanone bekommen x)
lvl99 mit IS geworden(kleiner pechmoment dabei, kein money um mir den kw zu kaufen XD)
... Els, du bist ne Hoe. Erst ärgerst du mich an allen Ecken und Enden, dann gibst du mir full Chess Arena aus 75 IBs. Wat
Endlich ein tragbares Elya gear auf meinem Main und was passiert? Bei Drabaki von D/C rang auf fast S. Einfach nur Liebe pur.
Full Chess Arena für Add zusammen. ♥
Jetzt muss ich nur noch n "billigen" Coinseller erwischen damit ich mir noch die Luke Augen gönnen kann x)
Neuer Solorekord. Zwar nicht so schnell wie andere aber freut mich dennoch.
Mal just 4 fun selbst Erhitzer gekauft und aus 76 Stück 2x Abzeichen, 1x Ohrschmuck, 1x Haare & 2x Beinkleid bekommen. Keine Ahnung ob das jetzt direkt gut ist, aber auf jeden Fall hat es mir ED gespart :>
Nach einer halben Ewigkeit meinen ersten Chung auf 99! Wuhuuuu!
Und er macht mir sogar recht viel Spaß Ist der erste und bisher einzige Chung bei dem ich nicht nach level 50/60 aufgegeben habe. :'D
Endlich...
Seelenernte unique für 410kk bekommen :3
epic jetzt erst mal darauf warten bis die charcaps erhöht werden