Ostern is etwas früh für Halloween, denkst du nicht auch? Ich würd's eher zu Pfingsten ansetzen.
Diskussionen über Elsword KR
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Alter.... davon werde ich in der nacht träumen wie sehen die den aus alter... XDD
-
Einige Bilder zu den neuen Sachen:
Details zu den Sachen später.
-
Gildenhaus Anpassung 3 und das 1. neue Banner-Design gefallen mir am meisten.
Werde ich wohl benutzen wenn es zu uns kommt
-
Gildenpassive auf Level 5:
1. Machtboosteraufladung bei Treffer/Gegentreffer: 10%
2. Machtboosterdauer 15%
3. EXP Erhalt 15% (PvE)
4. Wirkung von Regenerationsitems 25% (PvE)
5. MP Erhalt bei Treffer/Gegentreffer 10%
6. Elementaktivierungschance 2,5% Alle Resistenzen 25
7. ED Erhalt 10%
8. Itemdroprate 10% (PvE)
9. Es besteht eine 5% Chance, dass ein Konsumitem nicht verbraucht wird. (PvE)
10. Bei aufsammeln von ED 0,5% Lauf und Sprunggeschwindigkeit (50x Stapelbar, PvE)
11. 3% Chance bei Treffer/Gegentreffer das die nächsten 15 Treffer Krit. Treffer sind.
12. Bei Gegentreffer 5% Chance das der erhaltene Schaden in 3 Intervallen regeneriert wird.
13. P/M Attacke wird um 1,5% erhöht.
14. Bossschaden um 2,5% erhöht, erlittener Schaden von Bosse um 2,5% reduziert.
15. Bei Tod wird 30% (PvE), 10% (PvP) der HP von Gruppenmitgliedern im Umkreis von 1500 regeneriert.
16. Bei Gegentreffer 2% Chance auf 50% (PvE), 15% (PvP) Schadensresistenz für 3 Sekunden.
Das Cashpaket für Gildenhausanpassung 2 + 3 kosten 29.900 NX Cash. Das ist umgerechnet etwas weniger als 2990 El Coins. Hamel Gildenhausanpassung hingegen kann nur mit 1000 Gildenmünzen gekauft werden. -
So Level 10 reicht praktisch für PvE. Pots und EXP. Der Rest ist nett zu haben, macht aber kaum einen Unterschied. ATK/MATK is vielleicht noch ganz nett.
-
- Die Banner:
Naja wers braucht. Schön zur Vielfalt aber nichts Weltbewegendes.
- Die Gildenhausanpassung:
Find ich richtig schön nur sehr schade, dass man nicht alle per Gildenmünzen kaufen kann sondern wenn man eine andere haben will es per CS machen muss (also nichts für die Gilden wo der GM nicht cashen will/wird)…
- Gildenskills:
Ja ganz gut, dass die auch mal angepasst/geändert wurden.
- Gildenpassive:
Die find ich ganz gut.
-
B I R B B A N N E R.
I NEEEEEEEEEEEEEED
-
OMG: Gildenhaus Design 1. Hamel *w*
Ich liebe Hamel, mochte nur die Dungeons nicht, aber die Stadt war wunderschön. Da fällt die Entscheidung für das Design leicht x3
Mehr Gildenskills finde ich ebenfalls nice c:
Freue mich wahnsinnig wenn es später mal zu uns kommt. -
Ich hatte dann doch gehofft das die Gildenskills in ihren Werten etwas höher ausfallen. ED EXP und Droprate sind die Werte schon ziehmlich veraltet.
Die Designs gefallen mir, vllt etwas happig vom Preis aber Optisch ansprechend.
-
Sieht doch eigentlich ganz nett aus.
Frage mich aber wie viel die noch mit Gilden machen wollen.
Die Designs sind nett, schätze aber werd beim Standard-Ding bleiben. Hätte aber gern noch n Peita oder Ranox Design.
Kommt bestimmt auch noch.
-
Wurde ja auch endlich mal zeit das die Änderungen da einbringen.
-
Mit den Halloween Event bekommt KR Elsword auch jeden Tag Charakter Artwork mit einer dazugehörigen "Halloween Story" die Charaktere erzählen (Mit KR Stimmen). Twitter Link
Alle Artworks und Voices können hier eingesehen werden.
Ich frage mich ob das wohl irgendwer übersetzen wird...
-
[Content/Updates]
▣ In-Game Report Feature (Beta)
Vielleicht bekommen wir das dann ja auch, wenn es sich bewährt hat
-
[Content/Updates]
▣ In-Game Report Feature (Beta)
Vielleicht bekommen wir das dann ja auch, wenn es sich bewährt hat
Aber auch nur, wenn sie es mit Kindersicherung liefern, ansonsten halte ich dieses Feature für eine ziemlich doofe Idee.
Oder aber, man erlebt ne Bannwelle wegen abusen/spamen der Funktion. Das wäre natürlich auch unterhaltsam.
-
Inwiefern Kindersicherung?
Ich weiß ja nicht, wie genau das Feature aussieht, aber ich schätze dass die eingehenden Meldungen von GMs überprüft werden oder so ähnlich? Irgendwie effizienter wird es ja wohl sein, sonst wäre es ja unnötig sowas einzuführen -
Ich weiß ja nicht, wie genau das Feature aussieht, aber ich schätze dass die eingehenden Meldungen von GMs überprüft werden oder so ähnlich? Irgendwie effizienter wird es ja wohl sein, sonst wäre es ja unnötig sowas einzuführenin League Of Legends z.B werden ein Großteil der Reports von Bots überprüft, meistens wenn es Banngründe wie Rassismus sind (N-Wort etc.), würde mich nicht wundern wenn die das hier auch machen würden, NA hat(te) sowas in der Art glaub ich sogar?
-
Ich weiß ja nicht, wie genau das Feature aussieht, aber ich schätze dass die eingehenden Meldungen von GMs überprüft werden oder so ähnlich? Irgendwie effizienter wird es ja wohl sein, sonst wäre es ja unnötig sowas einzuführenIm Endeffekt sähe das dann so aus, dass jemand diese Funktion verwendet und damit eine Nachricht an das GM Team gesendet wird. Ist kein GM da, kommt es wie im Ticketbereich in eine Warteschlange. Ist ein GM gerade online, würd ich mal sagen, dass die Nachricht direkt an jenen vermittelt wird. Das setzt dann also vorraus, dass halt auch ein GM tatsächlich ingame online ist. Oder aber die Funktion steuert von ingame aus den Ticket-bereich an, was ich dann wiederrum wieder für etwas nutzlos halten würde, da man da auch einfach direkt das Ticketsystem nutzen könnte.
Alternativ, wie es bei uns damals in einem anderem Game war, wurden alle Support GM's benachrichtigt die gerade online waren, sofern es vom Nutzer als Supportanfrage reportet wurde. Wurde es als report gegen einen anderen Spieler verwendet, wurde die Nachricht ebenfalls an die Support GM's gegeben, die das dann wiederrum übers Forum an einem Police GM weitergereicht haben, sofern kein Police GM gerade online war. (Diese waren eher im Reportbereich im Forum als ingame unterwegs). Sollte mal wirklich kein GM ingame anzutreffen gewesen sein, so wäre die Nachricht im Briefkasten des GM Hauses gelandet. Beim online kommen, wäre sofort ein Meldungsfenster aufgegangen beim GM damit er da reinsieht.
Natürlich kann man so ein Feature auch für Trolling verwenden, weswegen ich sagte, am besten mit Kindersicherung. Die sah bei uns damals so aus, dass du die Funktion nur zweimal verwenden konntest und dann erstmal abwarten musstest, bis deine Anfrage bearbeitet wurde. Man konnte 1x Support Anfrage und 1x Report Nachricht erstellen. Wenn du z.b 2x Support Anfragen gleichzeitig stellen wolltest, hat der NPC (Ja, wir hatten einen extra erstellten NPC für) die Anfrage blockiert mit der Nachricht, dass du warten musst, bis deine erste Anfrage bearbeitet wurde. -
Ichliebees.
Zu schade, dass wir es erst in zig Monaten bekommen werden.
-
Ich habe, seitdem das Reportsystem in KR eingeführt wurde, davon nichts mehr hören können. Ich gehe mal davon aus, dass KoG das einfach durchtesten wird (weswegen es "Beta" ist). Einfach mal abwarten.
NA hatte es meines Wissens nach noch nicht gepatcht bekommen, was zeigt, dass es noch zu unfertig ist.