Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Windslicer und Vibeshots. Oh KoG... Ich frage mich wie das überhaupt in den Patch geschafft hat.

Kann mich aber echt nicht über die Apsara/Vishnu Änderungen beschweren im Gameplay. "Attack Stance" Buff ist leicht aufrecht zu erhalten und die unnormalisierten Speeds auf "Valor & Devotion" sind auch so geblieben. Die Speeds machen jedoch Tiger SA und einige andere Cancelskills, die mit Angriffsgeschwindigkeit schneller werden, einiges härter.

• Einige Zusatzinfos zum KR Upgradeevent:

Mit der Rückkehr der Rüstungseventgearstücke (Die Waffe gibt immer noch Glücks Rollen die überall anwendbar sind) gibt es nun auch die Möglichkeit an "Rüstungs Fluorsteine" zu kommen:

• Mit 50 mehr nur im teuersten Paket war doch bei UpEvents bei uns genauso. Die Preise sind auch gleich geblieben (wenn man davon ausgeht, dass NX einfach das 10fache von unserem Preis is)

Das die Rüstungsrollen zurück kommen find ich pers. recht nice. Da man fast von ausgehen kann, dass diese billiger sein werden als die Waffenrollen. Perfekt also wenn man sein Elyanod-EQ noch uppen will.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Windslicer und Vibeshots. Oh KoG... Ich frage mich wie das überhaupt in den Patch geschafft hat.

Windslicer hat 10s CD, also ne DPS von ca 500%, das ist nicht viel. Vibeshots hingegen ist gut, aber auch nur auf dem Level, dass es mit Special Active Spam mithalten kann (ohne iFrames). Ich sehe nicht, was daran falsch ist.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• jo sieht man doch in dem Video, dass Windslicer kein Cooldown hat Nitros

Nicht angeschaut, bin nur von der Beschreibung ausgegangen. Dann war die Missverständlich. Ist dann das gleiche wie Vibeshots (nur massiv schlechter da Melee). Außer beim 12-8 Boss immer noch egal. Hmm könnte auch auf Dornen und Gefängnisse im Raid wirken, das wäre cool.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Mit 50 mehr nur im teuersten Paket war doch bei UpEvents bei uns genauso. Die Preise sind auch gleich geblieben (wenn man davon ausgeht, dass NX einfach das 10fache von unserem Preis is)

Das die Rüstungsrollen zurück kommen find ich pers. recht nice. Da man fast von ausgehen kann, dass diese billiger sein werden als die Waffenrollen. Perfekt also wenn man sein Elyanod-EQ noch uppen will.

Das meinte ich nciht damit...es gibt bei dem Upgrade Event extra Fluors für Rüstungen in denen 50 mehr sind als im allgemein Fluor Paket (Beim Event)...das Problem die gibt es nur in der teuersten Version.

Also gibt es kaum Preisnachlass beim Rüssirollen herstellen. Und auch keine 2 Rollen pro Rüssiteil, also werden diese kaum billiger sein, und hast nicht du mich ausgelacht als ich Rüssi Rollen Billiger Kaufen wollte als normale Rollen?

• Nein sondern weil du lächerlich viel weniger geboten hast.

Dann ist das halt so. Man muss es ja nicht unterstützen, wenn man das nicht will. Ich find es aufjedenfall nice, da aufgrund der Rosso-Waffe der Preis noch weiter steigen könnte. Gut fürs Elya-EQ der Twinks.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Raven soll doch laut ElswordZero zur Zeit verbugt sein.

• Wäre mir neu da raven doch eh nur gebufft wird und ich denke das könnte gut den unterschied zwischen 600 atk und 4k atk durch die passive zeigen.

Naja hoffe das mal ein update kommt und die op passive von rh nerft vor allem diese base passive.

:turquoisealporu: