Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Bye Schwierigkeit o/. Wir werden dich sehr vermissen.

Los geht's zum weiteren Stumpfen und Hirnlosen Dungeonrennen… Wenn das so weiter geht kann man bald mit Twinks locker den Raid bestreiten ohne eq.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Einige Kleinigkeiten die noch zu erwähnen sind:

- Es ist 11-5 (Eldritturm Verteidigungskampf) das im Story-Modus keine Tickets verbraucht (nochmal drüber nachgeschaut)

- Viele visuelle Bugfixes bezüglich neuen Force Skills und Bufficons.

- Tooltips bei Geschwindikgeiten korrigiert sodass sie nicht fehlerhaft anzeigen.

- Problem behoben wo Henir-Extraktionssockel keine Combat Points beeinflussten.

- ...

• Ihr meint den Raid, den sowieso 90% nicht interessiert? Zumal das ist ein Story Mode, beschwert ihr euch auch über den bei 11-4 oder 11-5? Ich geh davon aus da dropt dann auch nix. Oh und was ändern die HP den daran ob es stumpfes draufhauen ist? Bis auf 12-5 sind die anderen nicht viel mehr. 12-7 Stage 3 ist camp in der Mitte mit Buffs und hau zu, wenn du keinen Debuff hast. Mit den Pattern muss man so oder so klar kommen. Immerhin kann man jetzt üben.

Edit: Oh wow, der Vorschlag mit den Ticket Dungeons wurde umgesetzt, cool.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Ihr meint den Raid, den sowieso 90% nicht interessiert? Zumal das ist ein Story Mode, beschwert ihr euch auch über den bei 11-4 oder 11-5? Ich geh davon aus da dropt dann auch nix. Oh und was ändern die HP den daran ob es stumpfes draufhauen ist? Bis auf 12-5 sind die anderen nicht viel mehr. 12-7 Stage 3 ist camp in der Mitte mit Buffs und hau zu, wenn du keinen Debuff hast. Mit den Pattern muss man so oder so klar kommen. Immerhin kann man jetzt üben.

Edit: Oh wow, der Vorschlag mit den Ticket Dungeons wurde umgesetzt, cool.

Streich das, was missverstanden.

Quote of the Year 2017

• Ich glaube es gibt genug Leute, die den Raid interessieren. Leute die nicht an das nötige Combat-Level kommen sind selbst Schuld dran und sollten sich deswegen auch nicht beschweren.

Finde die Gildenänderungen ganz nett.

Frag mich wie das neue Erhitzer Set aussieht.

Balance Patches war ja schon bewusst. Ist das 1:1 der, der hier von Ketsuekii war es glaube, gepostet wurde? Hab jetzt nur grob überflogen.

gjojo_signatur_2.png

• Die ersten Sachen die bereits aus dem neuen KR Patch rausgelesen wurden (kann auch im FR Bereich eingesehen werden):

Mal gespannt was es wohl mit Stirbargen auf sich haben wird. Er macht jedenfalls einen sehr interessanten Eindruck...

• Mal gespannt was es wohl mit Stirbargen auf sich haben wird. Er macht jedenfalls einen sehr interessanten Eindruck...

denke raidboss vielleicht

ein furry gibt es auch noch - richtig nice, da wird es noch schwerer jemanden zu überreden das spiel zu spielen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Es scheint der "Tiny Spirit" den man in 12-4 trifft ist eigentlich Stirbargen. Er schient also zumindest nicht feindlich gesinnt. Macht sind, Elgang ist ja sein Spielzeug.

Wenn ich Lu und Stirbargen sehen bekomme ich irgenwie das Gefühl von zwei sich streitenden Geschwistern... Nicht das sie verwand wären, das Setup sieht nur so aus. Mal sehen was die Story Übersetzungen bringen.

Quote of the Year 2017

• Bin auch gespannt, was für eine Verbindung Lu und Stirbargen haben. Hieß es nicht, die Dämonenwelt hätte mehrere Herrscher auf einmal?

Stirbargen könnte genauso gut der Herrscher des Gebietes sein, in dem sie sich da befinden, und somit verantwortlich für das Schicksal von Rosso und extrem belustigt vom Schicksal Lu's

• Ich glaube es gibt genug Leute, die den Raid interessieren. Leute die nicht an das nötige Combat-Level kommen sind selbst Schuld dran und sollten sich deswegen auch nicht beschweren.

Leute, die meinen, sie bräuchten mit +12 Elyanod-Gear unbedingt noch Herausforderungen, können das auch ganz einfach ausziehen. Mit freundlichen Grüßen: Der Rest der Community.

• So...

• Nero, der Miniboss, ist die rechte Hand von Ran (nach eigenen Aussagen).
    • Lu mag Stirbargen nicht, weil sie eine Wette mit ihm verloren hat. Lu war stärker als Stirbargen, Stirbargen hält sich aber selbst für intelligenter.
    • Das Rote Auge im raid gehörte zu Stirbargen. Rosso hatte eine Wette gegen Stirbargen gewonnen und das war der Preis.
      • Stirbargen hatte eine Menge Spaß der Elgang beim kämpfen zuzusehen...
    • Stirbargen sind die Ziele anderer Dämonen relativ egal. Er will nur seinen Spaß haben.
    • Stirbargen will die Wette gegen Eun als unentschieden enden lassen, wenn Elgang ihn gehen lässt. Er bietet zusätzlich dazu noch Informationen an.
    • Elgang und Stirbargen schließen eine Wette ab, Details werden aber nicht genannt.
    • Elgang geht zurück nach Elrianode.

12-8

• Boss hat einen Instant Kill, den er alle 20 HP Bars nutzt, wenn man nicht über 200 MP hat.
    • Da dropt irgendein Ticket/Truhe/sonstwas (2. gelisteter Drop) weiß wer was das ist? Ich hoffe nicht das Raid Reset Ticket, muss ich heute Abend mal nachschauen.
    • Kennt wer die Zubehör Stats?
    • Sieht im Allgemeinen einfacher aus als 12-4.

Quote of the Year 2017

Leute, die meinen, sie bräuchten mit +12 Elyanod-Gear unbedingt noch Herausforderungen, können das auch ganz einfach ausziehen. Mit freundlichen Grüßen: Der Rest der Community.

Also wenn du der Rest der Community bist, dann wundert es mich nicht, dass Elsword DE so den Bach runter ging.

Der Raid ist einfach das, was sich die Community lange gewünscht hat, er is wirklich Endgame würdig.

In anderen Spielen bekommen die Endgame Dungeons auch keinen leichteren Modus, entweder man läuft sie oder man läuft sie nicht. Man muss sich halt die Sachen erspielen um in die Dungeons zu kommen, das ist der Sinn dieses Spieles hier.

Ich frag mich sowieso, wie so jemand wie du Yuuma, der überhaupt nicht mehr spielt, überhaupt über den Raid diskutiert?

gjojo_signatur_2.png

• Das ist immernoch nen StoryModus. Wie der Name schon sagt soll der helfen die Story -> Epics voran zubringen. Da es nun nen Dungeon nach den Raids gibt mit weit weniger Anforderungen macht das nunmal doch Sinn so nen Modi einzuführen. Und wie man ja selbst aus den bisherigen StoryModi kennen hat man daraus einfach 0 Vorteile ausser Story weitermachen zu können und Drops sind kaum bis nicht vorhanden dort. Oder willste nun den Normalen nicht High-End Spieler nun auchnoch verbieten die Story voran zu bringen? Hab heute genug Streamer gesehn die mit +11 Waffen und Full Elyagear endlich mal ihre Story voran bringen konnten.

• Ist in anderen Spielen auch der Fall, dass man sich das EQ zusammenspielen muss um dann die Endepics zu machen. Das ist der Sinn von Elsword. Farmen -> EQ verbessern -> Stärkere Dungeons machen -> Story vorantreiben. Endgame besteht darin sich die Sachen + Story zu erarbeiten und nicht alles in den Arsch geschoben zu bekommen.

gjojo_signatur_2.png