Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe den Eindruck, dass das neue Burning Phantom ähnlich wie Brandish Breaker wirkt - mehr Damage und Chivalry Charge in kürzerer Zeit, aber keine Verlängerung.

So schlecht fänd ich das gar nicht mal.

Ignis Crasher bei FL find ich irgendwie weird und nicht worth, der neue Juggernaut Buster bei ES ist verwirrend. Sieht irgendwie nur anders aus und man kann ihn chargen (?)

• dw bekommt mal wieder nur was nutzloses und bleibt weiter die schlechteste klasse in elsword :#yolo:

:sell:                                                    :ihave:

• MMh... ich sag etz zu einigen was die mir im Kopf geblieben sind ...

Meta... sieht mehr eher aus wie Zwei Skills in einem... Guillotine und Energiestrahl...

Daybreaker ... sieht scho geil aus... Twillight... des is doch Windsphäre... wird die wieder nutzvoller

Nukebomber... ehm Erzfeind ? ok.. sieht ok aus..

Doom Bringer ... sieht eigentlich ganz gut aus.. welcher Skill war des?

Dominator... yay Reichweiten nerf incoming xD

Mad Para... Endlich nimma den Skillknopf halten müssen bei dem Skill ^^

Catastropfe ... hehe hehe hehe :D da freut sich Add Dungeon :D

Black Massac... Wird der Skill davon jetzt sinnvoller oder net? weiß net aber is ok

Herrscher ... mehr Augen mehr augen :D noch mehr Augen ^^

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Tooltips der neuen Force Skills

Apsara/Vishnu Force Skills:

Unvergleichliche Wahrheit: Hat gutes Bossingpotential, was sehr nett ist. Mal sehen wie viel die maximalen Treffer sind.

Drachenzahn 3: Orden: 100 MP Kosten, Orbgains gleich, mehr Schaden. Bei Treffer wird ein Debuff ausgeteilt für 4s, der 20% erlittenen Schaden erhöht(?). Scheint nützlich zu sein, aber unsicher über die erhöhten MP Kosten.

Devi/Brahma Force Skills:

Rakshasa Inferno: Schneller und besser fokusierbarer Schaden. Mal sehen was die maximalen Treffer sind. Sieht vom Aussehen her viel besser aus als die normale Version.

Binden Energie: Bis jetzt noch nicht gesehen. Tooltip zeigt jedoch das der Schaden anders verteilt wird.

Shakti/Shiva Force Skills:

Geist der Blitze: Gibt kein Buff mehr, jedoch ist der Blitz stärker und fokusierter. Sieht jedoch trotzdem nicht nützlich aus... Mal schauen was die maximalen Treffer sind.

Schattenknospe: Bis jetzt nicht gesehen. Tooltip schaut jedoch interessant aus. Scheint in verschiedenen Teilen aufgespalten zu sein mit einen zusätzlichen Debuff der für 7s dauert.

• Sehe ich das richtig? Shadow Bolt ist ein massiver Hit (bzw 2) statt der üblichen 12 Geschosse?

Yanne macht es dir was aus, bei dem Shadow Bolt Tooltip für mich nachzuschauen? Der interressiert mich ganz besonders.

• Mich würde ja des vom Rage Hearts , Herrscher , Bluhen, Catastrophe , Black Massacre, Daybreaker und Twillight interessieren wie da die Werte sind...

am meisten die vom grün markierten ^^

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Sehe ich das richtig? Shadow Bolt ist ein massiver Hit (bzw 2) statt der üblichen 12 Geschosse?

Exakt. Es ist nur noch ein Speer der jedoch massiven Schaden verursacht.

Mich würde ja des vom Rage Hearts , Herrscher , Bluhen, Catastrophe , Black Massacre, Daybreaker und Twillight interessieren wie da die Werte sind...

Die Werte sieht man in den Link zu allen Bildern. Jedoch kann man nicht zwingend die maximalen Hits daraus lesen.

• Ich hab von Ketsuekii grad die Dmg % von Shadow Bolt Force erhalten.

Regulärer Shadow Bolt ist trotzdem stärker wenn alle 12 Hits connecten, ausserdem hat man bei dem den Vorteil, dass man eben den Kreis zum zielen bewegen kann.

Schade, ich hatte mir von der force version etwas mehr versprochen. Ein Nuke Skill mit sehr begrenzter Reichweite direkt vor mir, ist nicht das, worum sich mein Spielstil mit Inno dreht.

Die 30% Supressionchance (steht noch in Frage ob es 30% Surpression oder Def Pierce/Shred ist) bringt auch nur wirklich im PvP was. Also regular Shadow Bolt für PvE. Die Force version für's PvP.

• Garantie gebe ich darauf auch nicht, mein Koreanisch ist alles andere als top notch.

Meine Vermutung bei hat sich bei Burning Phantom halbwegs erfüllt: die beiden starken Hits wurden entfernt und die Verlängerung ist nicht länger möglich, allerdings werden die Hits schneller ausgeführt.

Injection Stigma kostet als Force MP, hat allerdings einen hohen Blut-Injection Modifier

• Odin als Field clear oh gawd KoG why.??

Den Sinn von Autosuggestio als Force kapier ich immer noch nicht.. Bräuchte da wohl genauere Informationen als nur den kurzen "Trailer". So Stats unso warum man halt den neuen nehmen sollte statt den alten.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Falls jemand es lesen kann. Die Beschreibungen auf koreanisch:

https://imgur.com/a/tXPuE4V

Es sind übrigens 18 Speere bei Schadow Bolt dank Noblesse Oblige. Wenn da kein Trick an dem Mod ist, dann verfallen diese +6.

Was euer Odins Speer angeht:

https://forum.elsword.koggames…kills?p=337321#post337321

Beachtet auch, dass man in Varnimyr wesentlich mehr DMG braucht, damit ein Field Cleaner was bringt. In 12-4 kannst du Field-Cleaning eigentlich total vergessen, was zählt ist DMG.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Grad ingame nachgezählt. Ja sind 18 Speere, was regular natürlich nur umso besser in total damage macht.

Zumal auch der absurde Hit stun von Shadow Bolt selbst bei Bossen eine gute Wirkung zeigt. Also ich bleib da definitiv beim regulären Shadow Bolt. Force Shadow Bolt scheint für mich nur im PvP brauchbar zu sein.

1434% + 4302% Force Shadow Bolt vs 179% + 505% x 18 regular Shadow Bolt dürfte eindeutig sein.

• Schadens% interessieren mich persönlich bei Odin nicht wirklich, hauptsache sieht cool aus und für die Raidbosse, die die ganze Zeit iwas machen dass ihre Hitbox ändert ists perfekt.

Lollii musst in diesem Thread auch das dazugehörige Video angucken bevor du fragst. :)

• Schadens% interessieren mich persönlich bei Odin nicht wirklich, hauptsache sieht cool aus und für die Raidbosse, die die ganze Zeit iwas machen dass ihre Hitbox ändert ists perfekt.

Lollii musst in diesem Thread auch das dazugehörige Video angucken bevor du fragst. :)

ok nvm. ich hatte heute morgen das video wohl aufm handy übersehen. gomen

• Erzfeind erinnert mich an Force Maximum Strike und könnte potentiell fantastisch werden.Burning Punisher trifft zu wenig bei Bossen,ebenso Mord im Anzug.Eroberer scheint außerhalb des DP modus besser als drin.Befreiung Feld bei Herrscher könnte interessant werden freu ich mich mal drauf.Autosuggestio wirkte nahezu identisch aber ist ja auch ein Buff Skill ohne HUD ist das vid nutzlos bei dem.Arma sieht fancy aus und scheint auch ma mehr zu treffen beim Aktivieren,nett.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage