Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die 1 Million CP Marke zu knacken hört sich vielleicht heftig an, aber in Zukunft wird es uns auch viel einfacher gemacht an CP dementsprechend zu kommen wenn man jetzt Sachen wie das Collection System, Meister Klasse mit entsprechenden Artefakt Zubehören oder banksharebares Elyanod Equipment mit in Betracht zieht.

    Signatur.jpg

  • hab mit +11 void, +8 rigomor(+9 hs, all forge lvl3), lvl2 artifact ohne acc und mediocre setup(keine raid acc bis auf waffe, keine ereda ringe, keine unique force skills) 1,28m cp gerade. und vieles wie 7 realms zbs ist noch nicht draußen.

  • vergiss nicht die ganzen QoL updates die wir noch nicht haben:


    - reforge stage 1-9 einfacher

    - rigo daily & weekly quest

    - varn raid shared drop bar für alle chars und story mode droppt nun auch

    - synergy & master collection


    für casuals definitiv ein stop

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Wenn man das Spiel mal aktiv spielen würde, dann wären die 1m auch kein Problem. Allein die Dailies zu machen bringt dir das Rigomor, und wenn nicht, dann 500m pro Part mindestens für 30 Minuten - 1 Stunde pro Tag. Man kann sich einfach Leute/Gilde suchen die einen carrien oder auf Randoms hoffen.


    +9 Rolle für die Void gab es for free, Hero hatte eine +8 Rolle for free. Damit konnte man sich schön Raid-Chars machen um die Waffe/Zubehör zu farmen. Mal abgesehn von den ganzen doppel Drop und kostenlose 11-5 Entries. Die FoJ gibt es jetzt mittlerweile auch im Storymode. (also noch viel einfacher als es jetzt schon ist nach den ganzen Nerfs)

    +9 Elyanod-Gear Rollen gab es auch.

    Es ist auch sehr lächerlich wie CP berechnet werden. Warum krieg ich CP wenn ich mehr max. Mana habe? MB-Aufladung gibt auch viel CP, aber warum gibt der Bannkreis-Titel dann nicht genauso viel?


    Ja, das geht auch wenn man kein Schüler ist. Und wenn man die Zeit nicht hat sein Gear so hoch zu bringen, warum möchte man dann in den Endcontent?

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Ich persönlich spiele am Tag mehrere Stunden, bin aber trotzdem stuck und habe schon lange Gebraucht um von 550k CP auf 600k zu kommen.


    1kk CP wird zb für mich daher ewig dauern.

    Ja, das geht auch wenn man kein Schüler ist. Und wenn man die Zeit nicht hat sein Gear so hoch zu bringen, warum möchte man dann in den Endcontent?

    Da es langweilig ist nicht voranzukommen? Oder weil man einfach noch mehr von allen abgehängt wird? Weil man im PvP gutes Equip braucht?

    Wenn man das Spiel mal aktiv spielen würde, dann wären die 1m auch kein Problem. Allein die Dailies zu machen bringt dir das Rigomor, und wenn nicht, dann 500m pro Part mindestens für 30 Minuten - 1 Stunde pro Tag.

    500kk in 30 ~ 60 Minuten. DAS will ich sehen

    Existent

  • Bin mir ziemlich sicher, dass jeder Character eine eigene Bar hat im Raid, auch nach dem Storymode QoL.

    stimmt da hab ich mich wohl verlesen, danke

    Da es langweilig ist nicht voranzukommen? Oder weil man einfach noch mehr von allen abgehängt wird? Weil man im PvP gutes Equip braucht?

    muss bestimmt spaß machen mit nicht ausreichendem gear dungeons zu machen die ewig dauern und dich jeden versuch 10 rev stones kosten


    rigo daily ist auf einem char 30-60 minuten, war sicherlich nicht gemeint dass man das gear an einem tag hat

    musst halt schauen wie du deine zeit verbringst:
    - 12-2/8 zubi vorhanden? nein? dann farm es

    - ein guter titel wie der von 13-4? 33 runs (33 x 4 minuten = 132 minuten) pro tag machen, dann hast du ihn nach 15d

    - FoJ gedroppt und wenigstens auf +9 gebracht? (für die zweite page)

    - reso gelevelt für CP von der dmg page

    - artifact stats

    - master collection
    - synergy

    - rigo gear schon geholt?


    mal zum veranschaulichen:

    reso 211, alles in dmg reingepackt

    +11 void mit ok steinen (m atk steinen und disk gelb 4 und 5)

    +9 elyanod mit 2% crit damage steinen und 10% bzw. 44% sechseck steinen

    Shaviana 7/8

    exodia (raid 3/3)

    ok pve gildenskills

    rose hedgehog pet

    dsi 2/3 + 12-2/8 zubi

    12-3 titel

    1.1m CP

    ob du es glaubst oder nicht, aber die dmg page gibt mir mehr CP als man denkt (270k)


    ich mein wenn du UNBEDINGT den dungeon machen willst/musst dann vorerst nur auf deinem main

    wenn du dich für die zeit nur auf deinem main konzentrierst wirst bis du dahin mit deinen alts die dungeons machen können da die benötigten CP gesenkt werden

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Von dir liest man nur dass du ständig im PvP bist, da wirst du auch nicht voran kommen. Selbst mit dem Jump Chars und ein wenig zeit kriegt man mehr als 600k CP...

    Wenn du wirklich so aktiv bist, dann würdest du je Gearchange/Region auch hinterher kommen. Ich bin stinken faul und hab mein Rigomor schon auf +8, fast +9 Forge. Dabei mach ich Dailies 3x in der Woche.

    Machst du mindestens 2x in der Woche Raid? Machst du immer Henir? Wie sieht es mit SDs aus? Hero-Dungeons? Allein ein Char zu leveln bringt massiv Geld, die Elyanod Epic Quests haben mir 50kk innerhalb von maximum 2 Stunden gebracht. Die bin ich mit meiner MtM +8 Hero Stab + Kumpel (CC +7 Hero) durchgerusht.


    Bei dem letzten sieht man wie du dich nicht mit Möglichkeiten auseinander gesetzt hast. Das pro Part zeigt doch die benötigten 420 Amethysten.

    Und wenn du Rigomor nicht packst, keinen Carry findest, keine Freunde hast, keine Gilde hast, dann machst du SDs. Ein Kumpel von mir farmt ab und an bei doppel Drop-Event SDs und macht pro Stunde gut 20kk allein an fallen gelassenem ED.


    Ich wette mit dir, wenn du für 2 Wochen deine PvP Zeit in dein Gear stecken würdest (aktiv und optimiert), dann hättest du gut 50-100k CP mindestens mehr. Das ist dir zu langweilig? Dann ist ein grind-korean MMORPG echt nichts für dich und der Endcontent möglichst auch nicht.


    haha tot haha hat auch gut zusammengefasst was dein Ziel sein sollte. Artifact gibt auch nochmal geschenk CP wie sonst was. Was ich unfair finde ist das Builds wie IW nicht gerecht berechnet werden. BQ und NI haben somit einen Nachteil.


    Edit:

    rerdndbt.jpg

    Meine budget Twilight. Void ist +10, zusammen gefarmt (kein +10% ASD, keine 7% Stats), +10 Elyanod (keine Verstärkungswerte und viel 2% Krit DMG).

    Hat kein Mellow (bringt mehr CP), hat kein Eroding Energy (bringt mehr CP), kein perfektes IB Set (immernoch gut), Titel ist auch nicht gut, ERP ist auch nicht gut.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Möchte hierbei anmerken dass ich casual spieler und f2p player bin und 1,7kk cp habe.. mit ~ 240 reso

    Dailys machen ab und zu farmen aktiv und das ist easy mach bar c:

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Möchte hierbei anmerken dass ich casual spieler und f2p player bin und 1,7kk cp habe.. mit ~ 240 reso

    Dailys machen ab und zu farmen aktiv und das ist easy mach bar c:

    danke dass du nicht erklärst wie du es geschafft hast, der raid typ weiß jetzt ganz genau was er machen muss nachdem du angemerkt hast "hey also ICH hab es geschafft :) :) c: c:"


    was ich hierbei noch anmerken will: ich hab vor ein paar tagen mit einem kollegen über das thema RNG in drop chance und upgrades geschrieben und er hatte im großen und ganzen recht

    man muss entweder hardcore grinden, exploits abusen (z.B 9er rollen cheesen während upgradeevent mit mithrilstücken) und/oder cashen

    und da kommen wir wieder zurück zu dem punkt von shira:"Das ist dir zu langweilig? Dann ist ein grind-korean MMORPG echt nichts für dich und der Endcontent möglichst auch nicht."


    das spiel ist nicht gerade anfängerfreundlich oder leicht fortschritt zu machen



    tut mir leid

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Schätze mein größtes Problem ist mein ERP-Level (120 fast 121).


    (Und mein Upgrade-/ Dropglück)




    Eine letzte Frage: So wie ich das immer sehe, scheint das Solace-Zubehör (das Dungeondropbare) nichtmehr so gut zu sein, oder? (Gibt 3,5% Attacke / Magie-Attacke bei 3/3)

    Existent

  • war es nie weil ignia bei der selben anzahl von slots 1% mehr gegeben hat, der dungeon kürzer war (heißt schneller zu farmen) und es gut kombinierbar mit verrostetes elyanodzeug ist

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • hey vergesst nicht die düsterraum zubis, zumindest wenn man kein erhitzer zeug hat dann ist ignia + verrostetes elya +düsterraum zubi ne gute kombi

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Lustigerweise hattest

    Verrostetes Elyanod und Düsterraum ist das go-to. Ansonsten noch das Rüstungsfragment erfarmen.



    Lilo Lustigerweise hast du das jetzt auch eingesehen, yay.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂