Hoffe auf eine neu Waffe, der Rest ist mir ziemlich wumpe.
Diskussionen über Elsword KR
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Weiß jemand ob man irgendwie auf dem kr server spielen kann?
-
Nicht legal, ausser du bist koreaner oder kennst einen.
-
Laut Elwiki werden 15-3 und 15-4, 1 Million Kampfkraft erfordern.
Bei einem debuff von 70%.
Das wird heftig.
-
Die 1 Million CP Marke zu knacken hört sich vielleicht heftig an, aber in Zukunft wird es uns auch viel einfacher gemacht an CP dementsprechend zu kommen wenn man jetzt Sachen wie das Collection System, Meister Klasse mit entsprechenden Artefakt Zubehören oder banksharebares Elyanod Equipment mit in Betracht zieht.
-
Ist eigentlich total übertrieben.
+11 Void
2 teile +10 Elyanod (+2 pola)
2 +9
Reichen da nicht
(970k) (joa Meister dings kommt ja noch für mich)
Hoffe mal das es generft wird.
Für Casuals ist dann wohl stopp. -
hab mit +11 void, +8 rigomor(+9 hs, all forge lvl3), lvl2 artifact ohne acc und mediocre setup(keine raid acc bis auf waffe, keine ereda ringe, keine unique force skills) 1,28m cp gerade. und vieles wie 7 realms zbs ist noch nicht draußen.
-
vergiss nicht die ganzen QoL updates die wir noch nicht haben:
- reforge stage 1-9 einfacher
- rigo daily & weekly quest
- varn raid shared drop bar für alle chars und story mode droppt nun auch
- synergy & master collection
für casuals definitiv ein stop
-
Bin mir ziemlich sicher, dass jeder Character eine eigene Bar hat im Raid, auch nach dem Storymode QoL.
-
Wenn man das Spiel mal aktiv spielen würde, dann wären die 1m auch kein Problem. Allein die Dailies zu machen bringt dir das Rigomor, und wenn nicht, dann 500m pro Part mindestens für 30 Minuten - 1 Stunde pro Tag. Man kann sich einfach Leute/Gilde suchen die einen carrien oder auf Randoms hoffen.
+9 Rolle für die Void gab es for free, Hero hatte eine +8 Rolle for free. Damit konnte man sich schön Raid-Chars machen um die Waffe/Zubehör zu farmen. Mal abgesehn von den ganzen doppel Drop und kostenlose 11-5 Entries. Die FoJ gibt es jetzt mittlerweile auch im Storymode. (also noch viel einfacher als es jetzt schon ist nach den ganzen Nerfs)
+9 Elyanod-Gear Rollen gab es auch.
Es ist auch sehr lächerlich wie CP berechnet werden. Warum krieg ich CP wenn ich mehr max. Mana habe? MB-Aufladung gibt auch viel CP, aber warum gibt der Bannkreis-Titel dann nicht genauso viel?
Ja, das geht auch wenn man kein Schüler ist. Und wenn man die Zeit nicht hat sein Gear so hoch zu bringen, warum möchte man dann in den Endcontent?
-
Ich persönlich spiele am Tag mehrere Stunden, bin aber trotzdem stuck und habe schon lange Gebraucht um von 550k CP auf 600k zu kommen.
1kk CP wird zb für mich daher ewig dauern.
Ja, das geht auch wenn man kein Schüler ist. Und wenn man die Zeit nicht hat sein Gear so hoch zu bringen, warum möchte man dann in den Endcontent?
Da es langweilig ist nicht voranzukommen? Oder weil man einfach noch mehr von allen abgehängt wird? Weil man im PvP gutes Equip braucht?
Wenn man das Spiel mal aktiv spielen würde, dann wären die 1m auch kein Problem. Allein die Dailies zu machen bringt dir das Rigomor, und wenn nicht, dann 500m pro Part mindestens für 30 Minuten - 1 Stunde pro Tag.
500kk in 30 ~ 60 Minuten. DAS will ich sehen
-
Bin mir ziemlich sicher, dass jeder Character eine eigene Bar hat im Raid, auch nach dem Storymode QoL.
stimmt da hab ich mich wohl verlesen, danke
Da es langweilig ist nicht voranzukommen? Oder weil man einfach noch mehr von allen abgehängt wird? Weil man im PvP gutes Equip braucht?
muss bestimmt spaß machen mit nicht ausreichendem gear dungeons zu machen die ewig dauern und dich jeden versuch 10 rev stones kosten
rigo daily ist auf einem char 30-60 minuten, war sicherlich nicht gemeint dass man das gear an einem tag hat
musst halt schauen wie du deine zeit verbringst:
- 12-2/8 zubi vorhanden? nein? dann farm es- ein guter titel wie der von 13-4? 33 runs (33 x 4 minuten = 132 minuten) pro tag machen, dann hast du ihn nach 15d
- FoJ gedroppt und wenigstens auf +9 gebracht? (für die zweite page)
- reso gelevelt für CP von der dmg page
- artifact stats
- master collection
- synergy- rigo gear schon geholt?
mal zum veranschaulichen:
reso 211, alles in dmg reingepackt
+11 void mit ok steinen (m atk steinen und disk gelb 4 und 5)
+9 elyanod mit 2% crit damage steinen und 10% bzw. 44% sechseck steinen
Shaviana 7/8
exodia (raid 3/3)
ok pve gildenskills
rose hedgehog pet
dsi 2/3 + 12-2/8 zubi
12-3 titel
1.1m CP
ob du es glaubst oder nicht, aber die dmg page gibt mir mehr CP als man denkt (270k)
ich mein wenn du UNBEDINGT den dungeon machen willst/musst dann vorerst nur auf deinem main
wenn du dich für die zeit nur auf deinem main konzentrierst wirst bis du dahin mit deinen alts die dungeons machen können da die benötigten CP gesenkt werden
-
Ich persönlich spiele am Tag mehrere Stunden, bin aber trotzdem stuck und habe schon lange Gebraucht um von 550k CP auf 600k zu kommen.
Wenn man das Spiel mal aktiv spielen würde, dann wären die 1m auch kein Problem. Allein die Dailies zu machen bringt dir das Rigomor, und wenn nicht, dann 500m pro Part mindestens für 30 Minuten - 1 Stunde pro Tag.
Von dir liest man nur dass du ständig im PvP bist, da wirst du auch nicht voran kommen. Selbst mit dem Jump Chars und ein wenig zeit kriegt man mehr als 600k CP...
Wenn du wirklich so aktiv bist, dann würdest du je Gearchange/Region auch hinterher kommen. Ich bin stinken faul und hab mein Rigomor schon auf +8, fast +9 Forge. Dabei mach ich Dailies 3x in der Woche.
Machst du mindestens 2x in der Woche Raid? Machst du immer Henir? Wie sieht es mit SDs aus? Hero-Dungeons? Allein ein Char zu leveln bringt massiv Geld, die Elyanod Epic Quests haben mir 50kk innerhalb von maximum 2 Stunden gebracht. Die bin ich mit meiner MtM +8 Hero Stab + Kumpel (CC +7 Hero) durchgerusht.
Bei dem letzten sieht man wie du dich nicht mit Möglichkeiten auseinander gesetzt hast. Das pro Part zeigt doch die benötigten 420 Amethysten.
Und wenn du Rigomor nicht packst, keinen Carry findest, keine Freunde hast, keine Gilde hast, dann machst du SDs. Ein Kumpel von mir farmt ab und an bei doppel Drop-Event SDs und macht pro Stunde gut 20kk allein an fallen gelassenem ED.
Ich wette mit dir, wenn du für 2 Wochen deine PvP Zeit in dein Gear stecken würdest (aktiv und optimiert), dann hättest du gut 50-100k CP mindestens mehr. Das ist dir zu langweilig? Dann ist ein grind-korean MMORPG echt nichts für dich und der Endcontent möglichst auch nicht.
haha tot haha hat auch gut zusammengefasst was dein Ziel sein sollte. Artifact gibt auch nochmal geschenk CP wie sonst was. Was ich unfair finde ist das Builds wie IW nicht gerecht berechnet werden. BQ und NI haben somit einen Nachteil.
Edit:
Meine budget Twilight. Void ist +10, zusammen gefarmt (kein +10% ASD, keine 7% Stats), +10 Elyanod (keine Verstärkungswerte und viel 2% Krit DMG).
Hat kein Mellow (bringt mehr CP), hat kein Eroding Energy (bringt mehr CP), kein perfektes IB Set (immernoch gut), Titel ist auch nicht gut, ERP ist auch nicht gut.
-
Möchte hierbei anmerken dass ich casual spieler und f2p player bin und 1,7kk cp habe.. mit ~ 240 reso
Dailys machen ab und zu farmen aktiv und das ist easy mach bar c:
-
Ja wenn man sich sowohl im Pvp als auch pve durchcarrien lässt ist doch kein wunder, das man überall easy durchkommt
-
Möchte hierbei anmerken dass ich casual spieler und f2p player bin und 1,7kk cp habe.. mit ~ 240 reso
Dailys machen ab und zu farmen aktiv und das ist easy mach bar c:
danke dass du nicht erklärst wie du es geschafft hast, der raid typ weiß jetzt ganz genau was er machen muss nachdem du angemerkt hast "hey also ICH hab es geschafft c: c:"
was ich hierbei noch anmerken will: ich hab vor ein paar tagen mit einem kollegen über das thema RNG in drop chance und upgrades geschrieben und er hatte im großen und ganzen recht
man muss entweder hardcore grinden, exploits abusen (z.B 9er rollen cheesen während upgradeevent mit mithrilstücken) und/oder cashen
und da kommen wir wieder zurück zu dem punkt von shira:"Das ist dir zu langweilig? Dann ist ein grind-korean MMORPG echt nichts für dich und der Endcontent möglichst auch nicht."
das spiel ist nicht gerade anfängerfreundlich oder leicht fortschritt zu machen
tut mir leid
-
Schätze mein größtes Problem ist mein ERP-Level (120 fast 121).
(Und mein Upgrade-/ Dropglück)
Von dir liest man nur dass du ständig im PvP bist, da wirst du auch nicht voran kommen.
- macht mir halt Spaß .-. (größtenteils)
Selbst mit dem Jump Chars und ein wenig zeit kriegt man mehr als 600k CP...
Wenn du wirklich so aktiv bist, dann würdest du je Gearchange/Region auch hinterher kommen. Ich bin stinken faul und hab mein Rigomor schon auf +8, fast +9 Forge. Dabei mach ich Dailies 3x in der Woche.
Machst du mindestens 2x in der Woche Raid?
- ja
Machst du immer Henir?
- ja
Wie sieht es mit SDs aus? Hero-Dungeons?
- täglich
Allein ein Char zu leveln bringt massiv Geld, die Elyanod Epic Quests haben mir 50kk innerhalb von maximum 2 Stunden gebracht. Die bin ich mit meiner MtM +8 Hero Stab + Kumpel (CC +7 Hero) durchgerusht.
Bei dem letzten sieht man wie du dich nicht mit Möglichkeiten auseinander gesetzt hast. Das pro Part zeigt doch die benötigten 420 Amethysten.
Und wenn du Rigomor nicht packst, keinen Carry findest, keine Freunde hast, keine Gilde hast, dann machst du SDs. Ein Kumpel von mir farmt ab und an bei doppel Drop-Event SDs und macht pro Stunde gut 20kk allein an fallen gelassenem ED.
Ich wette mit dir, wenn du für 2 Wochen deine PvP Zeit in dein Gear stecken würdest (aktiv und optimiert), dann hättest du gut 50-100k CP mindestens mehr.
- Mir gehts ja nicht um 50 - 100k CP. Mir gehts mehr um das generelle vorankommen
Das ist dir zu langweilig? Dann ist ein grind-korean MMORPG echt nichts für dich und der Endcontent möglichst auch nicht.
haha tot haha hat auch gut zusammengefasst was dein Ziel sein sollte. Artifact gibt auch nochmal geschenk CP wie sonst was. Was ich unfair finde ist das Builds wie IW nicht gerecht berechnet werden. BQ und NI haben somit einen Nachteil.
- thx rearquadruplepolish, i guess.
Edit:
Meine budget Twilight. Void ist +10, zusammen gefarmt (kein +10% ASD wat? keine Ahnung was du damit meinst? Ich hab 40% ASD durch Elyanod , keine 7% Stats ich hab auch immer 9% Pola., M.-A., M.-A.-Igno / Bossdamage.), +10 Elyanod (keine Verstärkungswerte sofern du die Skill-Verstärkungswerte meinst: Die geben bei mir eh keine CP. und viel 2% Krit DMG).
Hat kein Mellow (bringt mehr CP) ich auch nicht .-. , hat kein Eroding Energy (bringt mehr CP), kein perfektes IB Set (immernoch gut) hab Mariposa, Titel ist auch nicht gut hab den gleichen, ERP ist auch nicht gut.
Eine letzte Frage: So wie ich das immer sehe, scheint das Solace-Zubehör (das Dungeondropbare) nichtmehr so gut zu sein, oder? (Gibt 3,5% Attacke / Magie-Attacke bei 3/3)
-
war es nie weil ignia bei der selben anzahl von slots 1% mehr gegeben hat, der dungeon kürzer war (heißt schneller zu farmen) und es gut kombinierbar mit verrostetes elyanodzeug ist
-
hey vergesst nicht die düsterraum zubis, zumindest wenn man kein erhitzer zeug hat dann ist ignia + verrostetes elya +düsterraum zubi ne gute kombi
-
Lustigerweise hattest
Schätze mein größtes Problem ist mein ERP-Level (120 fast 121).
(Und mein Upgrade-/ Dropglück)
Du hast öfter Force droppt als ich qq
Edit:
Meine budget Twilight. Void ist +10, zusammen gefarmt (kein +10% ASD wat? keine Ahnung was du damit meinst? Ich hab 40% ASD durch Elyanod Deswegen steht es bei Void, weil ich damit die Disks meine. , keine 7% Stats ich hab auch immer 9% Pola., M.-A., M.-A.-Igno / Bossdamage damit meine ich immernoch die Disks. Die Elyanod Steine sind mittlerweile so billig das man darüber echt nicht reden braucht.), +10 Elyanod (keine Verstärkungswerte sofern du die Skill-Verstärkungswerte meinst: Die geben bei mir eh keine CP Nein, damit meine ich die Verstärkungswert Steine die mit deinem Upgrade skalieren, deshalb steht es bei dem Upgrade meines Elyanods. und viel 2% Krit DMG).
Hat kein Mellow (bringt mehr CP) ich auch nicht .-. Solltest du dir holen, gibt sau viel CP und ist for free., hat kein Eroding Energy (bringt mehr CP), kein perfektes IB Set (immernoch gut) hab Mariposa, Titel ist auch nicht gut hab den gleichen, ERP ist auch nicht gut.
Eine letzte Frage: So wie ich das immer sehe, scheint das Solace-Zubehör (das Dungeondropbare) nichtmehr so gut zu sein, oder? (Gibt 3,5% Attacke / Magie-Attacke bei 3/3)
Verrostetes Elyanod und Düsterraum ist das go-to. Ansonsten noch das Rüstungsfragment erfarmen.
Lilo Lustigerweise hast du das jetzt auch eingesehen, yay.