Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Schade das die Skills eig ziehmlich useless sind, weil sie dem selben Problem unterliegen wie den meisten HAs.

    Dungeon farmen nur für das Artifact, bin ich auch nicht so der Freund von, wobei es schon nette Effekte hat gerade der Force Passiv slot.

  • In etwa kann man die NX Cash Währung bei uns in El Coins etwa konvertieren indem man eine 0 wegstreicht und noch so 10-30% davon abzieht. Bei 21600 wäre das dann etwas weniger als 2160 El-Coins.


    Generell, Hypers und Master Skills sollten langsam von Skillschaden Effekte beeinflusst werden. Sie haben halt wieder einen Punkt erreicht wo sie einfach komplett unbrauchbar sind (außer vielleicht einige Clearskills). Oder man gibt sie nützliche Buffeffekte sodass sie immer lohnenswert sind (siehe Metamorphy).

    Signatur.jpg

  • Die Idee ist vermutlich, dass man sie mit dem neuen Master Skill DMG stats buffed. Das macht im von der Balance her sogar sind. Zur doof das KOG es zu weit mit Sill Schaden getrieben hat in der Vergangenheit. Da kommt aber stimmt noch ein Patch, welches das gerade zieht. KOG haut immer erst alles raus und justiert dann nach. Gerade was neuen Content angeht ist KOG da mittlerweile hinterher, sodass man es auch spielt. Als Field Cleaner sollten einige Skills solange durchgehen können.


    Was die El Coins angeht würde ich die 30% noch abziehen und so um die 1,5K für EU schätzen. 2,16K wird der NA Wert sein.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Sind die 4 special actives die einzigen neuen skills von denen man bisher weiß? finde es nicht so prickelnd im endeffekt ist es ja ein und der selbe skill in 4 schritte gesplittet wie bei ara oder? nur das es eine steigerung drin hat und nicht alle 4 eine technik zusammensetzen auch wenn die skills an sich interessant werden.. ich weiß ja nicht bin bisher noch so unüberzeugt :/

  • Es sind nicht wirklich "Spezial Aktiv" Skills. Sie sind Skills eigener Kategorie (Master Skill), wo Effekte wie Cooldownreduktion, MP-Kostenreduktion, Skillschaden, ect. nicht funktionieren (ähnlich wie bei Hyper Skills).

    Es gibt 4 insgesamt die du besitzen kannst. Diese kannst du in einen neuen "Master Skill" Slot legen der unter den Hyper Slot befindet:

    Einen der 100 MP kostet und einen Cooldown von 29 Sekunden besitzt. Dieser schaltest du direkt frei wenn du diesen Klassenwechsel erreichst.

    Einen der 200 MP kostet und einen Cooldown von 36 Sekunden besitzt. Diesen musst du in einer nächsten Skillquest freischalten/kaufen.

    Einen der 300 MP kostet und einen Cooldown von 43 Sekunden besitzt. Dieser kannst du nur erhalten wenn du den vorherigen Skill hast.

    Einen der 400 MP kostet und einen Cooldown von 49 Sekunden besitzt. Ebenfalls nur erhältlich wenn du die vorherigen besitzt.


    Neben den neuen Skills erhältst du auch Zugriff auf das Artefakt System, was dir praktisch ein auflevelbares Pet gibt, das jede 10 Level (maximal 40) ein neues Passiv freischaltet (inklusive eins welches dir ein zusätzlichen Force Passiv Slot gibt!). Anders als die gewöhnlichen Pets musst du es nicht füttern oder aktiv haben damit seine Passive funktionieren. Ebenfalls kann man das Artefakt-Pet mit zusätzlichen Zubehörteilen ausstatten die hauptsächlich Bonusstats auf Master Skills geben. Praktisch ist es die Erweiterung des Skillbaums wenn man es so verstehen mag.

    Signatur.jpg

  • ja eben das ist der punkt es sind nichtmal SA skills und dennoch sind die 4 skills halt irgendwie ein und der selbe skill auch wenn sie sich natürlich unterscheiden ist es ja quasi ein skill der in 4 stufen gesplittet ist oder?

  • Die nächsten Teile von "Master Road" Epic Quests (mit englischen Untertiteln):




    Die besonderen Effekte des neuen Erhitzers:


    Kostüm:


    Bei Machtbooster wird der Spezial Aktiv Skillschaden um 8% erhöht und man erhält 30 MP pro Sekunde für 10 Sekunden. Hat ein Cooldown von 30 Sekunden (3%, 3 MP und 90s Cooldown in PvP)


    Zubehör:


    Bei Machtbooster wird der Spezial Aktiv Skillschaden um 8% erhöht für 10 Sekunden. Hat einen 20 Sekunden Cooldown (4% in PvP, 40s Cooldown)

    Signatur.jpg

  • Finde es bei dem IB schade, dass Solace in der hellen Version genommen wurde.

    Finde das grad zu Raven, dark Solace echt gepasst hätte.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Master Road Story Quest Teil 4 (Ara & Laby Teil 1) mit englischen Untertiteln:



    Mal sehen. Bald wird dann der Rosso Teil mit Elesis und Lu/Ciel kommen...

    Signatur.jpg

  • Master Road Rosso Storyquests (mit englischen Untertiteln):


    Teil 4 (Elesis + Lu/Ciel):


    Teil 5 (Elesis + Lu/Ciel):


    Teil 6: (Elesis + Lu/Ciel):


    Teil 7: (Elesis + Lu/Ciel):

    Signatur.jpg

  • Zusammenfassung vom letzten Patch:


    - Ventus Dungeon Release. Unterliegt den selben Bedingungen wie alle Master Road Dungeons nur das es für 2 Spieler ausgelegt ist. Dropt einen neuen Force Aktiv Skill welcher ein Wirbelsturm beschwört der Gegner heranzieht.

    - Avatar Seiten wurden erweitert von 10 Seiten (560 Slots) auf 11 Seiten (616 Slots)

    - Matching Buff wurde angepasst, sodass bei Dungeons, die weniger Spieler erfordern (z.B. Elyanod Stadt (11-3) und der neue Ventus Dungeon (14-3)), die Buffstärke niemals Level 4 erreichen kann wenn man alleine spielt. Somit ist kann man in diesen Dungeons dann einen schwächeren Matchingbuff spüren.

    Spielerzahl 2 Spieler Dungeon
    3 Spieler Dungeon
    4 Spieler Dungeon
    4 - - Level 1 Buff
    3 - Level 1 Buff Level 2 Buff
    2 Level 1 Buff Level 2 Buff Level 3 Buff
    1 Level 2 Buff Level 3 Buff Level 4 Buff


    - Neuer Avatar "Butterfly Garden":

    5485477254869811742.PNG

    - Neuer Einteiler "Raven Puppe":

    4620785915961279016.PNG



    ---------


    Ebenso legen sich die Eldritsucher für das El Star Hologramm Projekt mächtig ins Zeug...


    4 Werbethemen die Ventus, Rosso, Gaia und Solace gewählt haben:


    Ein Film über das mysteriöse Schloss:


    Für die Leute die das Hologramm Konzert verpasst haben hier ein kleiner Einblick:


    Es folgen noch weitere Videos also bleibt schön dran!


    ---------


    Ebenfalls die ersten neuen Storyquests zu Master Road (Ventus) mit englischen Untertiteln:


    Teil 4 (Rena, Rose):


    Teil 5 (Rena):

    Signatur.jpg

  • Restliche Rena Master Road Storyquest (mit englischen Untertiteln):


    Teil 6:


    Teil 7:


    Hmm... Wer könnte wohl dieser Elf wohl nur sein...

    Signatur.jpg

  • Zusammenfassung von den Korea Patchnotes von 23.01:


    Event:


    - Großes Upgradeevent startet. Es gibt jedoch kein Unterschied zwischen vorherigen Upgradeevents.
    - Neujahrsevent mit zahlreichen tauschbaren Belohnungen.

    - Mit Upgradeevent kommen Alpha Plus Erhitzer und Schatzsucherevent, welches das Schach Arena Erhitzerset in Schwarz beinhaltet. Screenshots folgen noch.


    Cashshop:


    - Eve Plüsch Einteiler

    5557534591209701922.png

    - Laby: Treueversprechen Set:

    5197246784228819290.PNG

    Signatur.jpg