Posts by gtrkt33

    Es wird schlimmer, von tag zu tag, 3 mal 12-6 die ersten beiden male kriegt der selbe char nen dc (liegt nicht an seinem setup er war ja in 12-5 fine und sonst auch) dann im drittenrun fliegen 4 auf einmal raus,

    12-5 2 dc , 12-7 mind 1 person immer raus, mal so fernab der realität schämt man sich nicht für den serverstatus auf der homepage? mir ist scheiss egal wie das hier sanktioniert wird aber diese situation wird von tag zu tag schlimmer. ich hoffe mal das wirklich alles was möglich ist mobilisiert wird egal in welcher form.

    stimmt das ist legit Legendary items wie eine void waffe nach lust und laune über die account bank zu schieben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 mit void spielern über void zu diskutieren immer wieder eine krönung. auch ich kenne leute die des gespielt haben und die sagen void war der raum von und geist zeit aus dbz, ein tag void ist 1 monat official els effort macht sinn und amüsiert mich immer wieder herrlich 😂

    Das finde ich aber auch blödsinn, wenn es wirklich leute gibt die wegen dem close eines pservers so ein unfug treiben. ganz ehrlich es gibt so viele xxx gilden im eu server reisst euch zusammen pserver haben ohnehin nie eine zukunft sorry aber ich kann nciht verstehen warum man gerne els gespielt hat wo man alles in den Ar*** gesteckt bekam und wie viele leute damit heute noch in eu angeben lol "mimimi in xxx hatte ich dieses und jenes* schön für dich juckt keinen. Leute sollten an sich die zukunft klammern und nicht an gegenwärtige halbe hoffnung lol


    Zensiert - Aryu

    ganz genau das ist es eben! guess what ich habe grad henir gemacht 2 mal geflogen, durfte wieder 2 mal 5 min auf spa buff warten, dann musste ich god refreshen weil ich equal buff times haben wollte, und insgesamt kann ich so ncihtmal ansatzweise in einen henir mode kommen (das ist einfach so klingt retarded aber challenge time race ist halt so eine sache..) kotzt mich einfach an ehh.

    ich würde das spiel echt gerne "geniessen" so wie ihr leider werde ich und 10 leute aus meiner fl alle 10 min aus dem spiel geschmissen, also sorry aber langsam reichts mir.. und jz jkommt mir nicht mit wenn es dir nicht gefällt spiel es nicht das es eine frechheit wir sind alles kunden die etwas beanspruchen also haben wir auch das Recht auf ein wenig zumindestens ein wenig qualität hier irgendwann ist auch mal gut ey.

    ich habe nix dagegen wenn es mal eine stunde in jedem monat gibt wo das mal spinnt sowas tolerieren wir ja schon lange aber langsam steuert es in eine richtung wo es einfach inakzeptabel wird.

    das ist nur ein von wenigen punkten der zeigt wie wenig qualität der content dieses servers einem heutzutage noch bietet, das ist ein fakt da braucht mir auch keiner jetzt reinzureden (:

    tja vielleicht kann das ja jemand beantworten hier warum ich nur shit da habe um male chars anzukleiden..

    Da aber ohne die sachen viel gecasht wird in EU werden die ja wohl eher weniger lizenzen ranholen, kostet ja schließlich geld.

    Zum Topic mit den Male Haaren: find es ehrlich gesagt grauenhaft das es so umgesetzt wird ich meine don’t judge me aber shaviana haare auf raven haben ihn aussehen lassen wie ein entlaufener george aus dem dschungel... das man da nicht zwei modelle macht versteh ich eben nicht ich habe echt lange gebraucht bis ich mal sachen fand für mein raven als beispiel wieder die mir gefielen.

    well thankfully IB avatar has no seal mechanic any more, it’s really sad that the selection in the item mall is limited that bad, well since months the same sets are in with 1 exception that changes often likely but welp...

    my bigger problem is the set as itself you see, if there is only 1 temporary set why it is not separated by gender i don’t understand it most of the sets look female anyway so why not changing that? i mean seriously have you ever played a Raven and tried to dress him well? you will end up buying servant IB raven for 95% because the rest look just...... well i don’t want to complain that you have so much opportunities dressing up female chars but why not giving the same chance to male chars tbh...

    ^ich ersetze mal die antwort von einer befugten person weil ich grad lust habe,

    mimimimi das muss übersetzt werden, mimimi wir können das nicht ändern, mimimimi [hier könnt ihr erfolglos eure sorgen und probleme posten] mimimi wir geben die weiter "so schnell es geht" <- an der stelle lach ich übrigens immer, bitte danke nicht der rede wert meine täubchen

    das ist richtig hahahaha, ich gehe jetzt nciht genau drauf ein aber, neulich schrieb jemand der mad war (hat coins aufgeladen während happy hour aber war doch nicht HH weil es falsch angegeben wurde vom team) und was kriegt so eine person als antwort erstmal sowas wie "ja du kannst ja besser aufpassen" ja ne hahahaha muss man jz 100 sources checken bevor man was macht oder wie das geht garnicht hier infos werden falsch publiziert und dann wenn man auflädt kriegt man so ein " ja pass doch besser auf" an die backe geklatscht war auch der hammer als ich das sah im forum.

    also ich finds halt schade das ich letzten 3 wochen lang kein einzigen full clear hatte ohne einen raid zweimal machen zu müssen das ist halt mit 2 chars full restes (also 4 coupons) ist halt schon schade.

    also für das team ist das bestimmt legit ( was traurig ist) aber heut morgen im raid 12-7 letzte phase kriegen 3/8 leuten nen disconnect, ich will nicht drum herum reden aber es wird halt einfach schlimmer diese routine disconnects es wird einfach immer unerträglicher ich mein ich mach jz kein aufstand deshalb aber gott es passiert halt immer dann wo es einen wirklich am schlimmsten trifft ich bin froh das ich 2 full clears gepackt habe in etwas mehr als einer stunde aber sowas muss ja eigentlich nicht sein... ):

    ich würde mich einfach freuen mal bei den reboot notes auch begründungen zu lesen warum was in wie fern geändert wurde, klar bei 70% der fälle kann man das nachvollziehen aber bei Ass im Ärmel kann ich es einfach nicht nachvollziehen, woher hat man damit gecleant jetzt pounded man alles was vor einem steht, aber wieso? hatte diese klasse nicht eigl weniger clear als wirklich boss killer? aber das ist ja etwas abgedriftet und ohnehin mein wunsch: zu viel verlangt sowieso

    na Dab ist kein vergleich da sie nur durch ein einzigen skill glänzt der ja schon fast lächerlich ist durch die mechanik das man einfach mp nachlädt um den skill aufrecht zu halten, und ich weiss wovon ich rede ich habe das getestet eine +10 average Dab macht mehr dmg in drabaki/raid als mein main mit perfect +11 das ist halt schon traurig

    und ich schreibe bewusst main anstatt die klasse von meinem char da es halt irrelevant ist weil du dab mit nix anderem vergleiche kannst so lächerlich ist des