Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Generell, mich hat von den Chung Re:boots nur Cent wirklich interessiert.. und sieht okayisch aus, von dem was ich bisher gesehen hab(?)

Das is "okayish"? Also ich find da muss def. ein Nerf wieder her das is zu broken. Der macht das alles mit ner fckn Void.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Generell, mich hat von den Chung Re:boots nur Cent wirklich interessiert.. und sieht okayisch aus, von dem was ich bisher gesehen hab(?)

Das is "okayish"? Also ich find da muss def. ein Nerf wieder her das is zu broken. Der macht das alles mit ner fckn Void.

Ja gut. Aber der hat ja auch über 1,4 kk CP

Existent

• Das is Void +12. Rosso +11 ist stärker und das kann sich jeder holen mit Varni steinchen perfektionieren die man sich erfarmen kann. Wird man sogar stärker als das was du da siehst.

+CP sagt garnichts aus. könnten genauso gut 700k sein mit +11 Rosso bsp und würdest es genauso schaffen.

image.jpg

• mit Varni steinchen perfektionieren die man sich erfarmen kann.

Das kann man genauso gut mit der Void. Gut, auf die Rosso Waffe passen mehr Steine drauf, aber die Schadensunterschiede, vorallem im PvE, halten sich doch sehr in Grenzen.

Cloud-Final2.png

• mit Varni steinchen perfektionieren die man sich erfarmen kann.

Das kann man genauso gut mit der Void. Gut, auf die Rosso Waffe passen mehr Steine drauf, aber die Schadensunterschiede, vorallem im PvE, halten sich doch sehr in Grenzen.

Absolut falsch.

Ich hab ne perfekt gesockelte+12 Void mit Varni Stones und die Waffe ist deutlich schlechter als ne 11er perfekte Rosso. Also man merkt ein heftigen Unterschied. Vllt nicht in Henir aber vorallem in den Varni Dungeons extrem.

image.jpg

• Ja z.B. Das ist schon mal eine Zeitersparnis von 20%. Demnach kannst du in 10 Min statt 4 Runs 5 Stück machen.

Klar für Leute die eh wenig spielen mag das egal sein aber grade für grindlastigen Content (was es bei Els nunmal ist) macht das schon einen sehr großen Unterschied aus wenn man 20% schneller pro Run is.

image.jpg

• Furry Raven is real

stop

wurde damals so genervt weil ich angeblich furry "videos" geschaut habe auch wenns spaß war lel ich gucke trz sowas nicht lel

ist das ein neuer npc in der 13ten region oder was?

• Hmmm..
    Soso.

Chung bekam also nochmal Buffs, oder irre ich mich? o.O

Interessant.. Und das nennt sich Re:Boot. Naja, ich hab mir wohl zuviel erhofft.
    Mal kurz zu Raven; Warum redet jeder Raven schwach, irgendwie macht das in meinem Kopf keinen Sinn.

Das neue Ava in KR sieht doof aus.. Zumindest für Ara (Sorry ich gucke halt nur auf Ara D:)

Frage noch:
    neues Henir; find ich super freue ich mich drauf.
    Warum genau soll man es aber mit ner Void "nicht so leicht" haben? I mean der Chung dort hatte an sich (abgesehen von einer Waffe die bisschen outtdated ist), eigentlich perfektes Gear...
    Ne Raid +11 kann sich nämlich nicht wirklich jeder holen ..

Klar ne +11 schon wenn man viel grindet/casht.
    Aber z.B kenne ich (unteranderem auch mich) mehrere für die Raids unspielbar sind weil Lagg ect.

Bezüglich des Re:Boot´s bin ich immernoch gespannt da ja desöfteren Änderungen noch nachgereicht wurden.. :monocle:

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Warum genau soll man es aber mit ner Void "nicht so leicht" haben? I mean der Chung dort hatte an sich (abgesehen von einer Waffe die bisschen outtdated ist), eigentlich perfektes Gear...

Ich hoffe dir is bewusst das der Chung da ne +12 Void hat und sry aber +11 Rosso ist leichter zu bekommen als +12 Void. Allein für die +12 musst du deutlich länger und mehr grinden als für ne +11 und für ne Rosso-Waffe.

Wobei du für 2. nichma grinden musst jede woche 1x raid mit i-nem 300k CP Buffchar (ja wird immer gesucht ez carry) und dann haste die Waffe i-wann und der Würfel is sharebar. Kein Grindaufwand außer du sagst nun 1x raid die woche is dir zu viel joa dann is Els ein falsches Spiel für dich. Einzige sind die Steine die du aber auch bei der void grinden müsstest.

image.jpg

• Kein Grindaufwand außer du sagst nun 1x raid die woche is dir zu viel joa dann is Els ein falsches Spiel für dich.

...

Ne Raid +11 kann sich nämlich nicht wirklich jeder holen ..
    Aber z.B kenne ich (unteranderem auch mich) mehrere für die Raids unspielbar sind weil Lagg ect.

???

Ich grinde sehr viel, das isses doch nicht xD Erwähnte ich auch nicht.
    Klar 1x Raiden ist super easy - wenn du keine laggs hast XD

würde Raid machen, fakt - soviele laggs dass ich 1x in 12-6 5 Leute mit dem Laser gekillt habe. Sorry, aber das tue ich einfach keinem mehr an xD

Anyways, mit dem Video sehe ich persönlich kein Problem. o.o

Btw, weiß jmd wann das Henirrevamp zu uns kommt? sorry falls das in den EU-Thread gehört

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• In allen Servern kam Henir zwischen RaS und Nisha also sollte es eig demnächst kommen. Aber ja das anderer Thread.

Gut Laggs sind homemade-probleme die man selbst lösen muss deswegen hab ich dem keine Beachtung geschenkt.

Zu dem Video das Problem is nich die Zeit in der er es clearte sondern die Art wie und ja das alles mit einem Skill zu machen ist tbh sehr OP Soweit ich weiß macht das keine andere Klasse (von den Vids die ich bisher sah) und davon waren sogut wie alle mit Rosso-Waffe.

image.jpg

• Ich hoffe dir is bewusst das der Chung da ne +12 Void hat und sry aber +11 Rosso ist leichter zu bekommen als +12 Void. Allein für die +12 musst du deutlich länger und mehr grinden als für ne +11 und für ne Rosso-Waffe.

Du lässt hier aber vieles außer Acht. Der Schadensvorteil, vorallem im PvE (sind wir ehrlich, PvP in Elsword ist komplette Gülle im Vergleich zu anderen MMOs/RPGs), zwischen Void und Rosso ist vernachlässigbar.
    Elsword ist bei weitem kein MMO, wo du unbedingt einen bestimmten Schadenswert benötigst, weil du den Raid sonst schlicht nicht schaffst.
    Es kommt im entferntesten nicht an WoW oder BnS ran, wo sowas wesentlich wichtiger ist (und auch die Vorteile viel größer sind).
    Dazu der Aufwand. Wenn ich eine +12 Void mit perfekten Steinen habe, lohnt sich schlicht nicht der Aufwand und das ED für eine +12 Rosso (warum von +12 auf 11 runter?), auch nicht für eine +11 Rosso.
    Das steht in keinem Verhältnis. Die Raids werden sowohl mit einer Gruppe aus +11 Void, als auch mit +11 Rosso geschafft. Das macht keinen Unterschied und für den zeitlichen Vorteil spielt nicht nur der Schaden eine Rolle, sondern auch das Können mit dem Charakter, den man spielt und wie oft man stirbt.
    Und für normale Dungeons ist es sowieso komplett irrelevant. Wenn ich ein MMO möchte, wo ich effektiv für den Grind und den Aufwand, den ich investiere, etwas bekomme, spiele ich kein Elsword.
    Elsword ist eher ein "ruhiges" MMO, das suggeriert mir das Spiel an sich und die Möglichkeiten im Spiel selbst.

Wenn man eine Rosso durchs raiden bekommt, schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Niemand braucht eine Rosso, um 3984060ß2ß489682 Schaden auszuteilen. Mit einer Void ist man bestens bedient und man kann alles machen, was man will - das ist die Hauptsache.

Ich sehe btw immernoch genug Leute, die nicht mal eine Void an sich haben (oder mit Void+8 rumrennen), obwohl es echt keine Kunst mehr ist, an diese zu kommen. Erst vor kurzem wurd die Droprate wieder angehoben.

Und von Rosso will ich erst gar nicht anfangen. Ja, es gibt vllt schon 200 Rosso Waffen. Einige davon sind aber nicht hoch geupgradet, andere liegen auf inaktiven/nahezu inaktiven Accounts und andere werden gar nicht verwendet, eben weil man mit perfekter +12 Void rumrennt.
    (und ich klicke mich sehr oft durch die Leute)

Und das andere; was interessiert es mich, wie viel Schaden der Chung im Video macht? Ist doch fine, wenn er 1,5min dafür braucht.
    Umso besser, wenn man dafür keine 60Min braucht, dann kann ich zwischendurch auch mal aufs Klo gehen oder mir Essen machen.
    Mir war es schon immer herzlich egal, wie viel Schaden andere machen. Mir ist primär mein eigener Schaden wichtig und das Video alleine sagt daher recht wenig über den neuen Henir Dungeon aus.
    Vielleicht brauche ich ja 10x so lange? Nobody knows.

Cloud-Final2.png

• Gut Laggs sind homemade-probleme die man selbst lösen muss deswegen hab ich dem keine Beachtung geschenkt.

Also wenn ein Mexikaner in meinem Dungeon bzw. in meinem Match laggt, muss ich, welcher einen konstanten Ping von 11ms hat und somit keine Laggs hat außerhalb von Elsword, das Problem selbst lösen? Bitte was? Dir ist schon bewusst, dass 95% der Laggs dadurch entstehen, dass Elsword über peer2peer funktioniert, oder? Oder der Tatsache, dass es etliche Probleme gibt mit dem EU Server. Ich weiß zwar nicht wie lange du spielst, aber ich denke mal zu 100% lange genug damit dir so etwas aufgefallen sein sollte.

• Gut Laggs sind homemade-probleme die man selbst lösen muss deswegen hab ich dem keine Beachtung geschenkt.

Also wenn ein Mexikaner in meinem Dungeon bzw. in meinem Match laggt, muss ich, welcher einen konstanten Ping von 11ms hat und somit keine Laggs hat außerhalb von Elsword, das Problem selbst lösen? Bitte was? Dir ist schon bewusst, dass 95% der Laggs dadurch entstehen, dass Elsword über peer2peer funktioniert, oder? Oder der Tatsache, dass es etliche Probleme gibt mit dem EU Server. Ich weiß zwar nicht wie lange du spielst, aber ich denke mal zu 100% lange genug damit dir so etwas aufgefallen sein sollte.

Ich denke er meint die üblen FPS Drops, die manche haben, die nicht über einen geeigneten PC besitzen, um angenehm raiden zu können.

würde Raid machen, fakt - soviele laggs dass ich 1x in 12-6 5 Leute mit dem Laser gekillt habe. Sorry, aber das tue ich einfach keinem mehr an xD

Gut Laggs sind homemade-probleme die man selbst lösen muss deswegen hab ich dem keine Beachtung geschenkt.

Und da hat Kaya nicht ganz Unrecht, wenn ich ehrlich bin.

8fc6443c51.png

Ich meine die FPS Drop Laggs die es einigen Spielern nicht möglich machen raids zu spielen. Das hat nichts mit Mexikanern o.a. laggern zu tun denn man kann auch selbst ne 8er gruppe aus nur DE Leuten (z.B) machen Problem gelöst. Einzige Problem is wenn der eigene PC zu Schrott is aber den kann man verbessern muss man evtl halt sparen.

Und ja aus der Aussage entnahm ich das, dass es am eigenen PC liegt und es FPS drops sind.

image.jpg