Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das ist bei jedem neuem Char am Anfang so, das dauert jetzt erstmal ein bisschen, bis der full Cash-In an Laby einigermaßen durch ist, bis sie Nerfs bekommt.

Sie ist allerdings ziemlich cute und ihre Avatarsets und Costumisations sehen toll aus. Ihren 1.Kw mag ich nicht so gerne im 1. Pfad, aber ab 2. und 3. KW scheint sie doch ansprechend. Besonders gespannt bin ich auf den 2. Pfad

• Ich werde Laby wohl zumindest mal anspielen. Unglücklicherweise habe ich gar keine Slots mehr frei, weil ich aus Gründen jetzt drei Aishas hab.

Ist jedenfalls interessanter als Ain.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Meh, nicht so mein Ding, aber meine Hoffnung liegt eh auf dem 2 Pfad. Bis jetzt würde ich sagen IN > EW, zumindest meinen Kriterien nach. Mal sehen was die Passiv Skills machen.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Nach durchgehen der ganzen Laby Story finde ich es irgendwie lustig, dass absolut niemand (nichtmal die Eldritmeister) weis, was Laby nun wirklich ist. Rosso hatte zwar Vermutungen gegeben aber klar war es trotzdem nicht. Alles was man nur weis ist, dass bei Laby ungewöhnliche Energien gefühlt wird, sie keine Dämonenenergie benutzt, sie extrem (wenn nicht sogar imun) gegen Dämonenenergie ist und das ihr die Henirenergie etwas bekannt vorkommt ohne davon zu wissen.

Jedoch kann man sagen, dass Laby wohl der älteste lebende Charakter in Elsword ist (wahrscheinlich sogar Lu übertreffend), da sie alle Veränderungen von El damals gespürt hatte als sie im Wald gefangen war. Nachdem Elboy den zerstörten El wiederherstellen konnte, konnte Laby auch den "Schwarzen Wald" verlassen.

...Ich glaube die Antwort was Laby nun wirklich ist scheinen wir wohl erstmal nicht zu erfahren vorerst.

• Den Demon Realm Debuff bekommt Laby (aus gametechnischen Gründen) aber auch genauso wie Lu.

Jedoch war KoG ziemlich faul am Ende und hat keine Epic Quest Dialoge für Varnimyr gemacht. Nur im Questfenster stehen Infos, und da steht auch nur was Ventus alles getrieben hatte, als er, nachdem die Eldritsucher in der Dämonenwelt reingegangen sind, ihnen gefolgt ist.

Ich gehe mal davon aus, dass Laby und die Eldritsucher sich wohl im nächsten Storyupdate dann treffen werden, da die Eldritsucher im Moment darauf fokusiert sind zurück nach Elyanod zu reisen.

• Laby Story Quest (mit englischen Untertitel):

Prolog / Tutorial:

Episode 1:

Episode 2:

Episode 3:

Episode 4:

Episode 5:

Episode 6:

Episode 7:

(Weitere Episoden folgen noch...)

Edited 8 times, last by Yanne: Edit 1: Episode 1 hinzugefügt. Edit 2: Episode 2 hinzugefügt. Edit 3: Episode 3 hinzugefügt. Edit 4: Episode 4 hinzugefügt. Edit 5: Episode 5 hinzugefügt. Edit 6: Episode 6 hinzugefügt. Edit 7: Episode 7 hinzugefügt. ().

• Korea Patchnotes 13.12 / Babel

Geplante Maintenance Zeit: 6:00 bis 10:00 (4 Stunden, Korea Zeit).

Content

1. Änderungen bei Laby Dungeons

- Sämtliche Laby Dungeons brauchen nun eine gewisse Menge an CP um betreten zu werden (Alle folgenden Dungeon ab der 2. Region):

Dungeonname CP Anforderung
    "Bamboo Forest Road"
    4620
    "Road to the castle"
    5600
    "Lord's castle"
    6860
    "Underground Dungeon"
    7980
    "Lord's castle Rooftop"
    9100
    "Eroded Dunes"
    10640
    "Gap of Distorted Memory"
    12180

- "Road to the castle" Änderungen: Mobsspawn Timings und Spawnmenge wurden angepasst (Spawnt schneller und spawnt 4 statt 3).

2. Verbesserungen an Laby

- Labys Kombos sind nun angenehmer und Hitboxen wurden angepasst.

- Labys >>^X verändert, sodass Airdash und Jumps möglich sind.

3. Änderungen an Labys Epic Quest

Teile von Labys Epic Quest clears werden wie gefolgt geändert: Statt den Spiegel anzusprechen muss man nur noch in Labys "Dorf" reingehen.

4. Balance Patch zu Laby

Folgende Änderungen zu Labys Skills wurden vorgenommen:

"Laby Bomb":

- Es werden keine Treffer mehr ausgeteilt wenn der Orb verschwindet.

- MP Erhalt bei Treffer reduziert.

- Nützlicher Attribut geändert zu Schneller (Cooldown ist 20% schneller).

"Boom Bam Punch":

PvE:

Aura Treffer: 956% -> 765%

Explosion: 1018% -> 814%

PvP:

Aura Treffer: 344% -> 275%

Explosion: 366% -> 293%

"Unversal Nisha Pocket":

- Schwerer Attribut geändert zu Leichter (20% weniger MP Kosten).

"Mont Blanc":

- Schwerer Attribut zu Maximiert geändert (100% Krit aber -20% Schaden).

PvE:

Multhits: 1902% -> 1783%

PvP:

Multhits: 724% -> 679%

"Laby Thunder":

PvE:
    Multihits: 945% -> 869%

PvP:

Multihits: 288% -> 265%

[Wechsel] "Laby Bomb":

- MP Erhalt reduziert.

PvE:

Multihit: 1334% -> 1138%

PvP:

Multihit: 429% -> 366%

Event

1. Finde den fake Santa Poru!

- Zeitraum 13.12 bis 27.12

- Details: Erledige den fake Poru Santa in Dungeons und erhalte durch Eventquest Beutel die sämtliche Belohnungen beinhalten.

2. Wochenend Hot-Time!

- Zeitraum: 15.12, 13:00 - 15:00 (KR Zeit)

- Details: 20 und 40 Minuten Timer um [Cobo] "Show look choice Cube" und [Cobo] Unsichtbarer Einteiler Würfel zu erhalten.

3. Wochenend Glutzeit!

- Zeitraum: 15.12 bis 16.12

- Detail: 10 Minuten Timer um 100% Expmedaillenwürfel (1 Tag) und 100% Dropratenmedaillenwürfel (1 Tag) zu erhalten.

3. Verbesserter Quell Buff!

- Zeitraum: 15.12 13:00 bis 23:59 (KR Zeit)

- Detail:

Der Quellenbuff wird während des Events von 5% Krit, Verheerung, Angriffsspeed, Zusatzschaden und 30% Exp

geändert zu: 10% Krit, Verheerung, Angriffsspeed, Zusatzschaden, 50% Exp und 10% P/M Attacke.

Cashshop

1. Laby Erhitzer: Eldritsucher Offizier, Erzteufel

- Zeitraum: 13.12.2018 bis 10.01.2019

2. Laby Erhitzer: Eldritsucher Offizier, Erzteufel (1+1 Paket)

- Zeitraum: 13.12 bis 16.12

3. Laby Cashshopavatare: Kampfunterricht, Street-Star und "Lovely Winter"

- Zeitraum: 13.12.2018 bis 10.01.2019

* "Lovely Winter" Paket enthält auch die alternativen Aussehen.

Änderungen (bemerkbare)

MtM:

- Problem behoben, wo Teleport mit Pfeiltasten nicht funktioniert wenn ein bestimmter Passiv Effekt erhalten wird.

CC:

- Wolfsschrei wird in 12-7 Phase 3 nicht mehr debuffs entfernen (Inklusive die der Gruppenmitglieder).

Laby:

- "Gotcha!" Skill sollte nun den Charakter nicht falsch platzieren.

- Sämtliche Unschönheiten mit Skills und Posen behoben.

Dungeon, PvP, Feld:

- Problem behoben, wo Q-Protos Eisensplitter in Adds Energiefusionstheorie kein Schaden verursacht.

Items, Titel:

- "Adaptability" von den geänderten Bossdropzubehören sollten nun korrekt auf 2% reduziert sein.

• KoG: Wir releasen den stärksten Charakter und Klassenwechsel im Spiel, aber anscheinend ist er nicht stark genug. Buffen wir ihn mal!

Hey, 64k% Schaden mit einem Skill, der 100% Defigno besitzt, ist definitiv nicht busted. Genauso wie free-accessible Powerstuns und Bindings. Danke KoG.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• KoG: Wir releasen den stärksten Charakter und Klassenwechsel im Spiel, aber anscheinend ist er nicht stark genug. Buffen wir ihn mal!

Hey, 64k% Schaden mit einem Skill, der 100% Defigno besitzt, ist definitiv nicht busted. Genauso wie free-accessible Powerstuns und Bindings. Danke KoG.

Tut mir Leid, es kann sein, dass ich mich irre, aber ich sehe im von Yanne geposteten Balancepatch keinen Buff, eher einen dezenten Nerf.

Aber ja, ich glaube, dass sie Laby auch noch weiter nerfen werden, das hat sie echt nötig. :elsmeme:

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Tut mir Leid, es kann sein, dass ich mich irre, aber ich sehe im von Yanne geposteten Balancepatch keinen Buff, eher einen dezenten Nerf.

Aber ja, ich glaube, dass sie Laby auch noch weiter nerfen werden, das hat sie echt nötig. :elsmeme:

Uhm, bessere Mobility, verbesserte Hitboxen sind wahrscheinlich wichtiger als ein paar %-Reduzierungen, die in ihrer PvE Performance relativ wenig ausmachen.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Uhm, bessere Mobility, verbesserte Hitboxen sind wahrscheinlich wichtiger als ein paar %-Reduzierungen, die in ihrer PvE Performance relativ wenig ausmachen.

Angepasste Hitboxen =/= gebuffte Hitboxen. Wie kannst du dir so sicher sein, dass es ein Buff ist? :cielpukerainbows::ravenpro:

Außerdem wurden die Hitboxen nur für Kombos angepasst, selbst wenn es ein Buff sein sollte, dann aber auch nur, weil die Hitboxen davor nicht richtig funktioniert haben. :araweird:

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Ich mag Laby nicht, sie ist einfach fail sie hat nicht 1x eine Waffe sie macht ein auf Boxer mehr ist da nicht.

Ich bleib bei meiner Rose sie ist lustig und gibt schönen DMG und sie wird gebuft :3 wie auch derzeit in NA

no

• Ich mag Laby nicht, sie ist einfach fail sie hat nicht 1x eine Waffe sie macht ein auf Boxer mehr ist da nicht.

Ich bleib bei meiner Rose sie ist lustig und gibt schönen DMG und sie wird gebuft :3 wie auch derzeit in NA

OP-Chars besammen, huh? xD (sagt der MP und FP main :P)

allerding finde ich jeden nerv an Laby gerechtfertigt. Habe viele Videos gesehen wo Leute mit low-wapons Void runnen wie mit ner +9 / +10 Void Wapon.

Existent

OP-Chars besammen, huh? xD (sagt der MP und FP main :P)

allerding finde ich jeden nerv an Laby gerechtfertigt. Habe viele Videos gesehen wo Leute mit low-wapons Void runnen wie mit ner +9 / +10 Void Wapon.

Deshalb hoffe ich das sie so Gernervt wird wie Eve damit sie niemals so OP wird (Sagt der typ der mit Rose MR alle fertig macht) :I

no