Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich denke mal das schwarze Tier(?) hat auch eine Bedeutung.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses schwarze Ding eventuell sozusagen eine "dunkele Seite" erweckt wie zb bei Diabla / Demonio ein paar Skills. Manchmal war das Mädchen in ihrem Trailer mit spitzen Zähnen oder sehr traurig zu sehen, daher könnte ich mir vorstellen, dass sie eine "zweite Persönlichkeit" hat, die dann nicht mehr so niedlich blickt wie sonst.

Existent

• Vielleicht sieht man einfach das "frühere Elsword", wenn man in den Spiegel blickt. Oder die Fehler des Entwicklers & diverser Publisher, wer weiß das schon. Halt die Zeiten, wo das Game noch Spaß gemacht hatte. Würde aber Sinn ergeben, da sie ja in ihrem Video mehrmals weint. Der Charakter spiegelt die Playerbase dar, darum auch dieses "verrückte" & "fröhliche" Verhalten von ihr. Wir tuen so, als wäre das Game wunderbar, aber in Wahrheit sieht es anders aus. Dafür ist der Spiegel da, um uns die Realität zu zeigen. Und das schwarze Viech? Ist einfach nur ein limitiertes Zubehör aus dem Cash Shop, dass nicht mehr siegelbar ist. Segen oder Fluch, wie man es nimmt.

• Vielleicht sieht man einfach das "frühere Elsword", wenn man in den Spiegel blickt. Oder die Fehler des Entwicklers & diverser Publisher, wer weiß das schon. Halt die Zeiten, wo das Game noch Spaß gemacht hatte. Würde aber Sinn ergeben, da sie ja in ihrem Video mehrmals weint. Der Charakter spiegelt die Playerbase dar, darum auch dieses "verrückte" & "fröhliche" Verhalten von ihr. Wir tuen so, als wäre das Game wunderbar, aber in Wahrheit sieht es anders aus. Dafür ist der Spiegel da, um uns die Realität zu zeigen. Und das schwarze Viech? Ist einfach nur ein limitiertes Zubehör aus dem Cash Shop, dass nicht mehr siegelbar ist. Segen oder Fluch, wie man es nimmt.

Deswegen weint sie im Trailer auch.... Sie repräsentiert wie einige Spieler der Vergangenheit hinterherweinen als es nur Elsword - Raven/Eve/Chung gab.

Ich stelle mir das Kämpfen mit einem Spiegel gerade so vor:

(Der Schneetyp ist der Rest der Community präsentiert von CEs)

Er kann auch magische Angriffe reflektieren und einen Doppelgänger von sich erstellen, mit dem er dann zeitgleich Laserstrahlen aus dem Spiegel abfeuert.

• Für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben, Die Laby KR Stimme:

Man hört sehr gut heraus wie jung sie ist. Ebenfalls beschreibt sie sich als "Dritte Person". Vielleicht ein guter Hinweis.

• War das mit der "dritten Person" nicht bei einigen asiatischen Sprachen üblich oder irre ich mich da?

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Ich bin echt schon gespannt und würde sie auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren! Ist sicher eine nette Abwechslung im Vergleich zu Rena und Eve, die ich sonst immer spiele.

Wenn es Spaß macht, könnt ich mir vorstellen, sie länger zu spielen!

unknown.png

• Korea Patchnotes 29.11 / Babel

Event

Laby 1. Pfad Pre-Events:

1. Was passiert im dunklen Wald?

- Zeitraum: 29.11 bis Laby Release

- Einschränkung: Pro Charakter

- Detail: 30 Minuten eingeloggt bleiben um 3x [Cobo] "Mysterious orb" zu erhalten.

2. Den dunklen Wald untersuchen

- Zeitraum: 29.11 bis Laby Release

- Einschränkung: Pro Account

- Detail: Schließe verbundene Quests in einen Eventdungeon, der 3x pro Tag betretbar ist, ab um [Cobo] "Strong Flower" zu erhalten. Diese können bei Aranka gegen nützliche Items wie z.B. Weisensteine und Goldsiegel getauscht werden.

Cashshop

1. Avatar: Snow Foxy (Custard/Raspberry) (siehe hier)

Zeitraum: 29.11 bis 27.12

Änderungen (bemerkbare)

RH:

- Problem behoben, wo Explodierende Nasodhand Effekte durch "Alle Skillschaden" beeinflusst wurden.

CSa:

- Problem behoben, wo Extreme Virtualität nicht immer vollständige Treffer erlangt.

Inno:

- Hingabe des Adel / Noblesse Oblige Passiv Switchskillschaden geändert zu 5s Alle Skillschaden nach einsetzen von einen Switch Skill.
    Dian:

- Problem behoben, wo Bufficons von Passiven immer noch angezeigt wurden auch wenn man zum Dorf zurückkehrt.

- Problem behoben, wo "Transzendenz" Effekt in Garpai's Sandwirbel abgebrochen werden kann.

Ri:

- Problem behoben, wo Force Autosuggestion ein HP Verlust verursachen kann.

Dungeon:

- Problem behoben, wo im Ranox SD alte Mappatterns auftauchen konnte in Luto Modus.

Items:

- Problem behoben, wo Standfoto Pose in falscher Größe erscheint.

Andere:

- Problem behoben, wo man keine Wiederbelebungssteine kaufen konnte im ED Shop.

- Problem behoben, wo Level 21-25 Gilden nicht in der Werbepinnwand erscheinen konnten.

- Problem behoben, wo Force Skills nach einen Re-Login nicht mehr Equipt waren.

- ...

-------

Noch mehr Laby Voice:

Der Eventdungeon im Pre Event ist in der Peita Dungeonauswahl, was darauf hindeutet, dass dieser "Dark Forest" aus Peita stammt. Ist kein besonderer Eventdungeon, nur eine kleine Menge an Mobspawns für 60 Sekunden die zeitbegrenzte Erholungstränke droppen.

Dungeonclearquotes gibt es ebenfalls. Diese wurden auch schon in Babel gepostet.

Edited 2 times, last by Yanne ().

• Oh no...

Ich dachte KoG macht keine neuen Chars mehr für Elsword und kümmert sich nur noch um Kurtzpel (oder haben die das auch schon aufgegeben) dann auch noch so einen Mega Clickbait Charakter der am Ende in Fanservice explodiert

Ooof

Naja solange das gameplay fun ist und man bei Langeweile ein paar Stunden verballern kann

Spirit of Sorrow and Isolation… thou who controls the power to make kings,

bring forth the great raging streams that judge the surfaced earth!!

• Warum nochmal ist der Add Dungeon eigentlich in KR nicht mehr vorhanden?

Btw: Laby ist cuuuuuuuuuuuuute. Bin mal auf die deutsche stimme von ihr gespannt

• Wüsste nich dass der weg ist, wo hast dass denn gesehen?

Ich war grade in KR online und habe das dort gesehen, der Add dungeon ist nicht mehr vorhanden.

aber vllt wars nurn bug :I

• Gut Fehl frage meinerseits.

Es warn bug, hab grad reloggt und er ist wieder da.

Puh hab schon angst bekommen haha

• Mehr Informationen die enthüllt wurden:

- 1. Pfad von Laby wird am 6.12.2018 released.

- Labys Spiegel (welches wohl ihre Waffe ist) trägt den Namen "Nisha".

- Sie kann Kombos mit einer spezielen Ressource verbessern.

- Sie hat einen automatischen Machtbooster wenn die nötigen Perlen gefüllt werden.

- Pfade wurden kurz erklärt: 1. Pfad wird "Fighter" (Siehe Bilder), 2. Pfad wird "Range " bzw. Fokus auf ihren Spiegel, 3. Pfad "Summoner". Keine Namen bekannt bisjetzt.

- Laby erhält ihre eigenen Dungeons.

- "Neue" Region. Mit vielen "neuen" Mobs (anscheinend für Labys Story, siehe Bilder).

- UI Revamp. (Siehe Bilder)

Neues Laby Video:

Full Laby Song Video:

Chung Webtoon Teaser:

Vollständiges Video vom PvP Tournament:

Edited 2 times, last by Yanne: Base Laby Bild hinzugefügt. ().