Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Es ist kein Pre-Event. Er wird morgen mittels Autoupdate reingepatcht. Das hier ist sein Release-Event den wir da bekommen. Die Schlüssel sind der Beweis.

Lonht sich Drabaki eig?

Wenn du sehr gute Wertungen machst (A bis S+) ist Drabaki sogar unverzichtbar. Gibt sehr viele Elyanod-Zaubersteine. Zusätzlich gibt auch verschiedene Äpfelarten, Elyanod-Wächter-Einladungen und selten Force Skills (insklusive sein Legendärer "Fog of Death") und Drabaki Flügelzubehör.

• Elyanod-Zaubersteine ist warum man es hauptsächlich macht, da es die einzige gute Quelle für einzigartige Steine ist. Äpfel sind nett, aber die Ausbeute ist nicht wirklich groß. Fog of Death Force Active würde ich nicht mit rechnen, eher dropt ein anderer Force Skill. Ich hab 3 von diesen Flügelzubehör und 1x Drain (Elite) bis jetzt bekommen. Titel sind übrigens auch nett (später).

Mal sehen ob das hier zur Salzbergwerk wird. Ich vermute in den ersten Tagen gibt ne Reihe an Fails.

Ah und euer Score muss von Host gesehen werden, wenn der lagt bekommt ihr eventuell gar nix. Die Zeit läuft natürlich weiter, da das gegen den Server geprüft wird. Hatte schon ein paar Fälle von Lags wodurch der Run dann gescheitert ist für alle. Viel häufiger kommt es allerdings vor, dass Drabaki zu schnell down geht.

Oh und Fog of Death + Zwischensequenz = 100% Tod, kann man (fast) nix dagegen tun.

Oh und bevor es dazu kommt, ja das "Gear-Level" was man zum Eintreten braucht wird noch angehoben, also kein Grund dazu wieder einen Vorschlag auf zu machen.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Ah und euer Score muss von Host gesehen werden, wenn der lagt bekommt ihr eventuell gar nix.

Habla Espagnol?

Das is natürlich wieder Arbeit vom allerfeinsten ...

Oh und bevor es dazu kommt, ja das "Gear-Level" was man zum Eintreten braucht wird noch angehoben, also kein Grund dazu wieder einen Vorschlag auf zu machen.

Hätte lieber ne Ping Sperre wenn ich den Teil davor lese.

• Ich freue mich mega, endlich wieder ein Raid, heißt ich werde wohl aktiver c:
    Aber sind die Öffnungszeiten bei uns dann like NA oder wie?

Bin nur gespannt auf die ganzen dc's im Raid. Da es ja so gut "gefixt" wurde. Das wird funny.

• Freut mich, dass Drabaki bei uns jetzt auch endlich wieder im Spiel ist.

Jetzt könnten sie nur noch Eltrion nachahuen - aber der Satz gehört wohl ehr in den KR Thread.

Aber find's schön endlich mal wieder den Drabaki-Raid zu spielen zu können. Nostalgie und so

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Das ist kein Raid, dass ist ein "Riesenboss". Nein wirklich, nur an dem Varnimyr steht Raid dran. :P

Solange der Host keine Diashow hinlegt oder einen DC hat alles okay sein. Für Ersteres brauch man schon einen Ping jenseits der 500ms. Würde mir eher darum Gedanken machen, wie man eine gute Gruppe identifizierte. Ein Fail und dann 4h warten ist schon ärgerlich.

Quote of the Year 2017

• Dafür gibt es die schlüssel zum zurücksetzen :)
    Freue mich auf Drabaki, schade das keine Droprate zählt höhö

• Also bringt +exp nichts, da der Dungeon keine Erfahrung bringt und Dropprate von Reso zählt auch nicht?

Dann wird meine 2 Resopage wohl voll auf DPS getrimmt sein, um das Ding aus seinen Latschen zu hauen.

• Ye endlich Drabaki. Mal sehen wie die Zeiten sind, wann es offen ist oder wie es da geregelt ist.

Endlich wieder was zu tun.

Echt nervig, wenn man das Elyanod-Equipment fertig hat und dann ewig nichts neues kommt...

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Wenn man die Flügel schon im 2. Run von Shakti/Shiva droppt... Die scheint ja nicht wirklich niedrig zu sein.

Ists ein Bug, dass Drabaki mitten im Raid auf einmal für paar Sekunden unsichtbar wird bzw komplett verschwindet?

Einfach Lagger wahrscheinlich. Hatte das auch, und da war der Host des "Feldes" unglaublich laggy.

• Wenn man die Flügel schon im 2. Run von Shakti/Shiva droppt... Die scheint ja nicht wirklich niedrig zu sein.

Ist auf NA 30m wert oder weniger. Zum Vergleich 40% ASD (9% Skill Type Stack Ersatz ) geht für 2b weg (war in etwas ne +9 Rolle vor dem Upgrade Event). In etwa 200-300 blauer Zauberstaub ist ähnlich viel Wert.

Kurz gesagt ist Schrott. Allerdings bewertet man so keinen Zufall. ;)

Edit: Host des "Feldes" ist übrigens gar nicht so falsch. Laut den Aussagen Anderer wird Drabaki als Feld behandelt.

Quote of the Year 2017

• ^Wtf die Preise in NA sind ja komplett zerstört. 2b für +9.??

Drabaki ist unglaublich laganfällig. Man sollte sich seine Gruppe also genau anschauen.

Wenn es allerdings sofort losgeht, is das unschön

Och nö. Also ist der Raid nichts für Leute, die nur Abends zocken können...

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• ^Wtf die Preise in NA sind ja komplett zerstört. 2b für +9.??

Wie gesagt, vor dem Enchantement Event. Aktuell ist es bei 680m. Allgemein hat NA einen extremen Preissturz in den letzen 2 Monaten hingelegt.

Gerade nochmal nachgeschaut. Wings sind jetzt bei 20m (eines sogar bei 14m). Rot/Blauer Zauberstab so im Bereich 80k.

Aber ich schweife ab, wie gesagt Drabaki ist hauptsächlich einzigartige Elyanod Zaubersteine. Wenn man das Zeug schon perfektioniert hat und den Titel besitzt gibt es wenig Grund ihn zu machen. Außer natürlich Geld, aber der Grund bleibt immer.

Ich muss sagen die 17 Uhr ist ggf. nicht die beste Öffnungszeit. Die meisten arbeiten Personen kommen meiner Kenntnis nach erst nach 17 Uhr nach Hause und Drabaki macht man bevorzugt in den ersten 15 Minuten. Gut, Kleinigkeit.

Quote of the Year 2017