Diskussionen über Elsword EU

  • Die Dinger sind auch noch nur Zeitbeschränkt.? Srsly.??


    Wofür tu ich mir als PvE'ler dann PvP an.... Wären die perma wäre es ne Überlegung wert..

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Die Dinger sind auch noch nur Zeitbeschränkt.? Srsly.??

    Naja zeitbeschränkt für die komplette NÄCHSTE Season.... ist doch ok ...

    wie lang geht ne season??

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Knapp mehr als 2 Monate. Und nein der Aufwand und das unterdrücken des Brechreizes* ist es nicht wert, wenn die S++ Pose nicht Permanent ist.


    *Brechreiz wegen den Flamern nicht wegen den Laggern. Letztere hatte ich in den ~100 Matches kaum welche. vllt 7 Stk oder so. Flamer hingegen rund 20% und meiste waren DE.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Wenn die GF mitgezogen hat sind es mit diesem Update 3 Monate pro Season. Ob sie das getan haben wissen eventuell sogar sie selbst nicht, sondern nur KOG. :D

    Da scheinen ne Menge Infos in den Patch-Notes zu fehlen, außer ich übersehe etwas. Oder es sollte in wirklich gar nicht ingame sein, lol. Will ich bei den ganzen Bugs die da kamen nicht ausschließen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Der nicht vorhandene Eclipse Nerf ist aber nicht mal schlimm. Jetzt wo die Eventtitel noch da sind kann jeder auch Eclipse tragen.


    Und ich weiß ja nicht aber so viele Eclipse Nutzer hatte ich in meinen ~100+ Matches nicht. Seidenn es sind halt alle bei S++ angesiedelt und nicht bei S+.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man dank dem "fail" auch andere OP Titel tragen kann. Bsp Aufopferung/Berserker/Fluch des Chaos/1000 S+ 1-5/usw und somit die Tatsache, dass der Eclipse-Titel unnerfed ist nicht ganz so "schlimm" macht (wobei ich mich eh frage was daran so schlimm is. Jeder hätte ihn erfarmen können/jeder könnte ihn dann auch nutzen).

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Omg yey das heißt ich muss kein Offi machen xdd, dann bekomme ich den Thron ja ÖwÖ( ̄ω ̄).

    Dann kann ich genau so gut auch warten,bis so gut wie 80% ihren Solace titel verlieren xd, bevor ich weiter mache xd

    JHYSoG2S.jpg">

    Von Nine :3 sie macht ESCANOR stolz mit dieser Signatur ÖwÖ

  • ,bis so gut wie 80% ihren Solace titel verlieren xd

    Wahrscheinlich einfach nur 80% jeder der im Offi rumrennt hat den Event Titel , die 5 Leute die die normale Version besitzen...also echt

    Richtig beide Eclipse-Nerfs.

    Die wirds auch net geben die wurden ausgelassen einfach weil nur 1 1/2 Spieler den normalen Titel haben und wer würde denn für sowas sich die "Arbeit" machen.

    Nebenbei hatte Nitros recht die neue PvP Season geht 3 Monate aber ob man nun 2 oder 3 oder von mir aus 5 Monate den Thron hat ; er ist Zeitbegrenzt und Zeitbegrenzt ist eben Zeitbegrenzt denn Zeitbegrenzt is Abfall:teddy:

  • Ich glaube manchen ist nicht bewusst wie OP dieser Titel ist. Und ja im S++ und Star bereich kommt der natürlich wenn dann vermehr vor. Da macht er ja auch Probleme, da ein Prog den Sieg bedeuten kann.

    Jemand der selten mal PvP spielt wird sich das Ding natürlich nicht nur dafür hohlen. Im PvE ist das Ding relativ egal.


    vermutlich in einem anderen .kom File drin. Kommt dann als Ninja Patch. ;)

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Also ich weiß ja nich wies euch geht, aber bei mir hat die Serverwartung überhaupt nichts geändert.

    Sie machen einen ganzen Tag Serverwartung und danach bekommt man trotzdem weiterhin ständig die Nachricht " Keine Verbindung zum Server "

    Das Spiel schließt sich, obwohl an meinem Internet überhaupt nichts fehlerhaft ist.

    Den meisten, die ich kenne, geht es genauso. Wird da jetzt noch was gemacht oder was wird das?


    Und nein mir ist es egal, dass das Spiel 1 Tag down ist, von mir aus auch eine Woche, aber danach sollte dann der Fehler wenigstens behoben sein.

    Das nervt einfach tierisch, sodass man garkeine Lust mehr hat irgendwas zu machen, weil man eh nur aus dem Spiel fliegt.

  • Also bei meinen Bekannten und mir selbst ist es genau andersrum - bei uns ist seitdem alles in Ordnung, scheint dann also etwas komplexer zu sein oder tatsächlich hardware Fehler bei euch...