Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Falls es schon einen Thread, eine Antwort zu meiner Frage gibt, tut mich sorry.

    Ich habe gerade gegen einen [ES] Spieler PVP gespielt....er hat mich fertig gemacht...(er Lvl.58, ich Lvl.99...)

    Ist es normal das BM in keiner einzigen Combo hängen bleibt und aus jedem einzelnen Skill rausspringen kann oder waren das die berüchtigten Distance Laggs? Ich bin gerade etwas verwirrt .-.

    Das hab ich ich jedes mal wen ich gg BM ran muss... und net alle waren ES Spieler.... xD weiß auch net was mit dem los is o:

  • Für die, die es Interessiert:

    Das Klassenwechsel Item was man am 2. Tag bekommt ermöglicht einen den Wechsel zu einer anderen Klasse (z.B. von Raven BM zu RF). (Also nicht z.B. von Transcendence -> 3.KW)

    Wollte das nur erwähnt haben, fand das nicht so ersichtlich aus den Patch Notes. Falls das schon bekannt war, ignoriert bitte meinen Post.

    nicenicenicenicenice, jetzt hab ich aus diesem grund zwei KWs während des events nicht gemacht, weil ich dachte wir würden advance tickets bekommen - nächstes mal bitte noch hinschreiben @GF


    verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum "schon wieder" change tickets, wenn wir schon welche vor 1-2 (?) Monaten bekommen haben (sogar mehrere)?

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Kurze frage wegen Daily´s. Is das nur bei mir so, das jede Daily ab 9 uhr wieder da is.. aber die von Void net? bin da grad etwas verwirrt deswegen xD

  • Void Daily resettet manchmal um 0 manchmal um 9 bei mir

    Wow, das macht irgendwie keinen sinn xD

    Bei mir war es sonst immer um 9 uhr und jetzt net mehr, ja gg.

  • C H I C K E N N U G G E T S

    Ich Fühle mit dir... xD

    Aber wen noch Jemand das Problem haben sollte, Pls sagt es mir.. will da nicht alleine sein o: xD

  • Ich habe die Quest regulär nach 9 Uhr bekommen ~

    Ich bis vor kurzem ja auch noch... aber nach dem über 20h+ Main.. net mehr, was ich doof finde :elswordcerealg:

  • Kurze frage wegen Daily´s. Is das nur bei mir so, das jede Daily ab 9 uhr wieder da is.. aber die von Void net? bin da grad etwas verwirrt deswegen xD

    Die Void Quest wird Automatisch angenommen ... hab se bisher immer um 9Uhr gehabt - falls ich über 9 Uhr online war müsste man relogg machen..


    st es normal das BM in keiner einzigen Combo hängen bleibt und aus jedem einzelnen Skill rausspringen kann oder waren das die berüchtigten Distance Laggs? Ich bin gerade etwas verwirrt

    Mir ist eigentlich nur bekannt falls man den BM von hinten angreift das der den Passiv Flucht verwendet ... Und wenn man ihn von vorne mit nem Skill erwischt der auch paar Hits von hinten landet das es sich ebenfalls der Passiv aktiviert...

    Ob es bei der Hitbox genauso ist die den BM von hinten erwischt und sich der Passiv auch aktiviert dann weiß ich auch nicht mehr , vllt Hitbox zu groß..

    Vorrausgesetzt er macht bei euch dabei den Schattenschritt (passiv Flucht) .

    Aber sooo keine Ahnung... früher obs heute noch so ist kp... aber wenn du zu wenig ATK Speed hast verlierst du den aus der combo ... auch andere KWs...



    Kann mir jemand sagen was mit dem Gilden PVP Rängen los ist?

    In meiner Gilde hat nur eine einzige Person eine Runde PVP gespielt und verloren (Weiß ich ganz genau weil nur meine Chars und die meiner Schwester drin sind) und jetzt ist meine Gilde S+? Das ist verwirrend. Vl auch nur ein Bug


    Ist ne gute Frage wie sich das errechnet ... Kennt sich da jemand aus?? wie sich der Gilden PVP Rang errechnet?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Kurze frage wegen Daily´s. Is das nur bei mir so, das jede Daily ab 9 uhr wieder da is.. aber die von Void net? bin da grad etwas verwirrt deswegen xD

    Die Void Quest wird Automatisch angenommen ... hab se bisher immer um 9Uhr gehabt - falls ich über 9 Uhr online war müsste man relogg machen..

    Ja das war bei mir genau so... bis vor paar tagen. Man muss ja auch reloggen damit der Wille wieder full is. das is mir Bewusst.

    Aber hab das die lezten zwei Tage genau so gemacht.. hatte alles da aber die Daily für Void halt net.

    Vllt is es so wie DoubleIris es gesagt hat... werde das heut Abend mal im Auge behalten.

    Kann nur das sagen wie es bei mir Aktuell der fall is.

  • Kriegt man jetzt in der Zweiten Event Woche nochmal n Klassenwechsel Gutschein auf einen Account? also zwei insgesamt eben?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Kriegt man jetzt in der Zweiten Event Woche nochmal n Klassenwechsel Gutschein auf einen Account? also zwei insgesamt eben?

    • 1. Woche:
      • [CoBo] Würfel mit Herrscher der Dämmerung und des Morgenlichts (1 Tag)
      • [CoBo] Auswahlwürfel mit Klassenwechsel-Gutschein
      • [CoBo] Auswahlwürfel mit Dungeon-Eintrittskarten (x3)
    • 2. Woche:
      • [CoBo] Beschwörungsstein: Maru (15 Tage)
      • [CoBo] Auswahlwürfel mit Klassenwechsel-Gutschein
      • [CoBo] Auswahlwürfel mit Dungeon-Eintrittskarten (x3)



    Also ich würde jetzt mal ja sagen... sonst wäre es etwas Komisch wen net

    Aber wen es da so steht, wird es auch so sein :D

  • Also wen ich das jetzt so Lese.. dann wird es so sein xD

    Ich les es ja eig. auch so ....

    aber es war schonmal der Fall das es auch so da stand..

    nur das es eben ein Event gab wenn man schon in der ersten woche Item X bekam , bekam man in 2.Woche das Item X eben nicht ...

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Einfach mal den nächsten Abschnitt lesen, würde ich ich mal sagen.


    * [CoBo] Auswahlwürfel mit Klassenwechsel-Gutschein:

    1x [CoBo] Gutschein für 1. Klassenwechsel
    1x [CoBo] Gutschein für 2. Klassenwechsel
    1x [CoBo] Gutschein für 2. Klassenwechsel (Transzendenz)
    1x [CoBo] Gutschein für 3. Klassenwechsel

  • Einfach mal den nächsten Abschnitt lesen, würde ich ich mal sagen.


    * [CoBo] Auswahlwürfel mit Klassenwechsel-Gutschein:

    1x [CoBo] Gutschein für 1. Klassenwechsel
    1x [CoBo] Gutschein für 2. Klassenwechsel
    1x [CoBo] Gutschein für 2. Klassenwechsel (Transzendenz)
    1x [CoBo] Gutschein für 3. Klassenwechsel

    Das war ja jetzt net die frage... xD

    Die frage war, ob man in den beiden wochnen nen Klassenwechsel Gutschein bekommt.

    Ich denke mal schon...wen net sollten die es mal in Zukunft dazu schreiben.

    Weil jeder list es so raus... xD

    Ich wart jetzt einfach mal ab... wen ja gut, wen nein meh.

  • Also wen ich das jetzt so Lese.. dann wird es so sein xD

    Ich les es ja eig. auch so ....

    aber es war schonmal der Fall das es auch so da stand..

    nur das es eben ein Event gab wenn man schon in der ersten woche Item X bekam , bekam man in 2.Woche das Item X eben nicht ...

    Weil es schon auf den Punkt gebracht wurden is... xD

    Aber die leute sich jetzt net sicher sind ob ja oder nein.

  • Das war ja jetzt net die frage... xD

    Die frage war, ob man in den beiden wochnen nen Klassenwechsel Gutschein bekommt.

    Ich denke mal schon...wen net sollten die es mal in Zukunft dazu schreiben.

    Weil jeder list es so raus... xD

    Ich wart jetzt einfach mal ab... wen ja gut, wen nein meh.

    event: ok ihr kriegt diese woche und nächste woche classchange tickets

    forum: häh kriegen wir das jetzt auch in der zweiten woche oder nicht^^?

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Ja, ich hab da jemanden mal gefragt deswegen.. der hat auch gesagt das man in beiden wochen was bekommt xD

    "weil sonst würde es ja im Forum so stehen, wen es nicht so wäre" sagte man zu mir :S