Ich rieche wieder eine Verschiebung von Updates, wir sollten jetzt 6,5 Monate hinter NA sein... Noch 5,5 Monate bis zum nem Jahr Verspähtung.
Gameforge's Metin2 ist bald keine Konkurrenz
Ich rieche wieder eine Verschiebung von Updates, wir sollten jetzt 6,5 Monate hinter NA sein... Noch 5,5 Monate bis zum nem Jahr Verspähtung.
Gameforge's Metin2 ist bald keine Konkurrenz
es wäre nice wenn der sound von der berrut szene nicht random nach einem log in abgespielt wird und auch keinen ton machen würde wenn man soundeffekte/hintergrundmusik ausgemacht hat (via f10/11) so dass einem die ohren nicht gleich weggeblasen werden
Von dem Sound der Berrutszene merke ich nicht dass dieser so laut sein soll, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich meine Lautstärke klein halte (meistens bei 3 bis 7).
Man könnte auch eine Option einfügen wo man die Trailer ausschalten kann bei einem login, dann würde es keinen mehr stören.
Das EU ein paar Monate hinter NA ist finde ich jetzt auch nicht so schlimm, da man sowieso alles bekommt was die auch haben.
Wenn Noah in EU da sein wird, dann frage ich mich ob wir die generfte Version von ihm bekommen werden.
sehe immer nur die gleichen hunde kann man da was ändern
Spam / Off-Topic - Aryu
forum dead.
da gibts nicht viel zu ändern
Ich persönlich finde es schade dass im Forum kaum etwas los ist, aber vielleicht wird es aktiver wenn der neue Charakter da ist.
Ich denke auch dass die meisten auf discord abhängen als in Foren, das war früher noch ganz anders wo es discord noch nicht gab.
Ich denke auch dass die meisten auf discord abhängen als in Foren
Damit hast du eigentlich alles beantwortet. Das Forum bleibt tot, da ändert auch ein neue Charakter nichts. Finde es aber persönlich auch sehr schade
Ich weiß nicht was sich heute geändert hat, aber ich werde von gameguard nach ein paar Minuten gekickt und das einzige Programm was ich offen habe ist Skype. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gibt noch ein paar andere Leute die das Problem haben im Thread Game Guard Kickt mich aus dem Game wenn ich Angel und Freies Training benutze - Bug Report - Elsword Europe (gameforge.com)
Weiß jemand ob es an einer intel CPU liegen kann? Die Leute die das gleiche Problem haben, haben ebenfalls eine intel CPU.
Ich habe auch eine Intel CPU. das Problem dass ich bei Angeln oder Training gekickt werde, hatte ich aber noch nicht
Ich habe auch eine Intel CPU. das Problem dass ich bei Angeln oder Training gekickt werde, hatte ich aber noch nicht
Das Problem hatten andere vor mir, aber ich finde es einfach nur merkwürdig dass es bei mir erst heute auftaucht?
Naja, mal abwarten was da noch so kommt, denn wie ich gesehen habe wurde das Problem auch weiter geleitet.
Die Frage ist nur, wie lange es dauern bis es behoben wird.
Kann auch sein dass du es auch früher oder später bekommst... Es gab ja Leute die hatten das Wochen vor mir und jetzt bin ich leider an der Reihe.
Hab Intel(R) Pentium(R) CPU G4560 @ 3.50GHz und bei mir läuft alles.
Naja manchmal schliesst sich das game ja einfach wär ja nichts neues hier in eu
Heute wieder eingeloggt und zum Glück kam diese Meldung nicht mehr. Anscheinend ist das eine "Glückssache" ob man drinnen bleibt oder ob man nach ein paar Minuten rausgeworfen wird. Und nein mir ging es nicht um die disconnects, sondern das gameguard das Spiel nach ein paar Minuten beendet. Dann scheint es wohl nicht an der CPU zu liegen sondern an etwas anderem, aber ich denke dass dieses Security Update von Windows die Schuld hat. Falls jemand mehr dazu weiß, dann wäre es gut wenn ihr eure Erfahrung teilen könntet.
[Die Soundeinstellungen wurden verbessert, so dass Sound auch in Intro Videos und Epic Quest Videos nicht abgespielt wird, wenn die Soundeinstellungen auf "aus" stehen.]
Bei Els-Frau! Die Gebete wurden erhört. Ein Lautstärkeregler für Cutcenes wäre noch besser gewesen.
EXP, Drop und Jump Event: Da geht was! Jump Event im Raid wird sicher ne Erfahrung.
MFG
LipFlare
badidol ganz ehrlich ich find die tabelle echt klasse, freut mich dass wir sowas auch mal haben (Maintenance 16.06.2021)
vielleicht den text entfernen an dem sich nichts verändert hat z.b:
aber ansonsten ganz gut
vielleicht den text entfernen an dem sich nichts verändert hat
Mal schauen, aber evtl. wird das nicht passieren.
Ich bekomme die Infos in der Form, wie ich sie bekomme und sitze dann eher nicht selbst noch ne Stunde oder länger da und streich Dinge raus oder formatier sie um.
Dazu bekomme ich sie i.d.R. zu spät, als dass ich da für sowas noch Zeit hätte und die Stunde fehlt mir dann bei anderen Tasks.
Tatsächlich bin ich auch ganz froh, dass das mittlerweile überhaupt relativ gut klappt mit den Balancing Changes. Ich kann mich noch zu gut erinnern, dass ich denen ewig hinterherrennen musste und dann doch nicht bekam und sie wenn, dann selbst Stück für Stück hätte notieren müssen.
Aber ich kanns auf jeden Fall mal weitergeben, evtl. passiert der Schritt ja irgendwo vor mir
hast die duration markiert obwohl die geändert wurde
die erste zeile ist falsch, aber sonst nice
ayup war ein fehler meinerseits, hab ich nicht mal bemerkt
So ungewohnt. Mir wurden mal nicht die Ohren beim Einloggen vom Video zerschossen.
i like it
Ehm wann gibts eig. wieder n Level Sprung Event ? bei der man evtl +9 Ely +9 Void kriegt? *doof frag*