Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hohe CP Anforderungen kann ich meiner Meinung nach nur bei DPS verstehen. Nur gibt es da das Problem, dass nicht jeder Charakter, welches kein Support anbietet, für DPS geeignet sind aus Gründen schlechten Balancing.

Supporter haben da eher nicht so das Problem mitgenommen zu werden, da deren Aufgabe nur besteht zu überleben und Patterns zu kennen.

Da kommt dann auch das andere Problem was ich eher sehe: Patterns kennen. In Berrut-Raid sind Fehler viel schlimmer für die ganze Gruppe als jetzt in Rosso-Raid.

KoG hätte meine Meinung nach schon früh einen Story-Modus für diesen Raid raus bringen sollen, damit Leute sich mit den Patterns befassen können und nicht in richtige Gruppen es lernen müssen. Ja Videos schauen kann man zwar auch machen, aber man muss es immer noch lernen in Praxis anzuwenden.

• Sieht wohl so aus als würden die Leute die Patterns nun besser verstehen und dadurch wird der Raid für viele einfacher.

Obwohl man es als Support-Klasse einfacher hat, da man jetzt keine Kampfelixiere nutzen muss,

denn als DPS sollte man die schon nutzen falls man den Raid schnell durch haben will.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Heute ist es soweit. Heute giibt es die +10 Voidwaffenschriftrolle, yay.

Morgen die 1x [CoBo] Fusionsenergie-Disc (rot) - Stufe 5, 1x [CoBo] Fusionsenergie-Disc (blau) - Stufe 5, 1x [CoBo] Fusionsenergie-Disc (gelb) - Stufe 5 yay bestes "Wochenend Event"

Ich frage mich ob

1x [CoBo] Auswahlwürfel mit Elyanod-Zauberstein (einzigartig, Oberteil, Beinkleid)

Verstärkungswert *5 Steine enthält? Ist zwar etwas dreist das zu hoffen, but oh well, anyways^^.

• Naja, schade dass man sich die Void-Waffe nicht über die Bank auf einen anderen Charakter tun kann, aber gut dass es mal eine +10 Rolle gab für die neueren Spieler. Solche Events könnte es öfters geben, dann würden bestimmt viel mehr Leute anfangen zu spielen.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Farm eine Void, pack den Würfel und die Rolle über Bank auf dem Char, wo du beides haben willst - Problem gelöst

problem nicht gelöst, packst du alles auf ne OZ, hast dann aber lust auf ne AeS kannst du die waffe leider nicht auf die AeS packen

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• Farm eine Void, pack den Würfel und die Rolle über Bank auf dem Char, wo du beides haben willst - Problem gelöst

Das Problem ist dann dass du die Waffe nicht auf einen anderen Charakter tun kannst, z.B. du machst dir Oz, AeS, MtM und nutzt die Rolle auf Oz, aber kannst dann für AeS und MtM nicht rübertauschen und spielen

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Deswegen ja vorher überlegen, auf welchem Char man sie möchte.

Sollte man später Lust auf eine andere Klasse bzw. Char haben, muss man sich wohl oder übel eine neue Waffe farmen, die dann nicht +10 istoder sich, so hart es auch klingen mag, damit abfinden.

Aber ja, dass die Void-Waffen ansich über die Bank verschiebbar werden ist schon lange überflüssig. Verstehe auch nicht wirklich warum KoG das nicht endlich macht.
    Legendärer Status kann ja kein Grund sein, denn die alten Perkisas und Eltrion Waffen (eben so Zubehöre) sind auch legendär und über die Bank verschiebbar..

Edited once, last by Haru ().

• Nein, selbst die neue Proto-Void Waffe kannst du nicht in die Account-Bank legen. Allerdings kommt diese Waffe mit allen Disks und mit +9 Upgradestufe aus dem Würfel, sodass du Add-Dungeon nur noch für Waffendrops spielst.

• Ich finde es interessant wie die zwei Skills von AeS überarbeitet wurden, Meteorhagel und Blitzregen sind jetzt ganz anders und machen besseren Schaden als vorher...

Naja, manche Buffs/Nerfs finde ich da auch fragwürdig bei manchen Klassen

Ich hoffe es kommt bald eine Änderung wo man die Add Theory Waffe über die Charakterbank tauschen kann

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Also ich habe mir heute mal das "Event-Login Banner" bzw die Sequenz angeschaut. Und muss sagen, das wurde sehr schön gemacht mit dem editierten Text. Großes Lob dafür, Strahlend.

Wenn jetzt der Ton nicht so extrem laut wäre immer, bzw man das anpassen könnte wäre das ein weiterer Schritt^^

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

• Ich hatte meine Kopfhörer mal auf Lautstärke 20 wegen was anderem.

Ich SPIELE(!) Elsword normalerweise auf Stufe 1

You can imagine what happened.

(Danke dafür Berrut)

Existent