Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • "Ohne Grund eingefügt"
    Dude, dass Balance Patc
    hes irgendwann kommen ist normal,.

Außerdem schickt KoG GF die Updates und wenn KoG GF nichts über den Balance Patch gibt, der zufällig genau in diesem Patch mit enthalten ist, dann kann GF auch nichts dazu posten.

Einfach, nicht?

this

aber um euch zu beruhigen, habs angesprochen und folgende Antwort bekommen. Evtl. kommen da doch noch Patchnotes zu, allerdings lässt sich aktuell nicht genau sagen ob und wann.

• Haben die Ninjapatches auch etwas damit zu tun, dass je nach Char ich 10-30k CP misse? Nicht allzu lange her habe ich ne Menge ausgegeben, damit ein paar Chars Dmg-Builds haben können. Da fühlt man sich leicht betrogen.

• Haben die Ninjapatches auch etwas damit zu tun, dass je nach Char ich 10-30k CP misse? Nicht allzu lange her habe ich ne Menge ausgegeben, damit ein paar Chars Dmg-Builds haben können. Da fühlt man sich leicht betrogen.

10-30k sind ja nun nicht die Welt zumal man nun auch das Main Elya Gear per Bank traden kann sollte dies die meisten CP Probleme eh beheben.

ich kenne Leute die haben durch diese Änderung 100k+ CP verloren und auch das ist nicht sonderlich schlimm.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Je mehr CP man hat, desto einfacher ist es an mehr zu kommen, aber ab 3m CP ist es eigentlich nicht so nützlich

Kann mir jemand den Link zu den Balance patches schicken die bei EU eingefügt worden sind?

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Im letzten Patch in KR wurde der Overstrike Comboschaden Buff von 20% -> 150% erhöht in PvE

Hf Combo spamming

Für Rose ist das echt gut, weil sie dann endlich gespielt werden wird und Rose war vorher der unbeliebteste Charakter in Elsword?

TB hat auch gute Buffs bekommen, aber leider begeistern mich Optimus und MN noch nicht so ganz

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Im letzten Patch in KR wurde der Overstrike Comboschaden Buff von 20% -> 150% erhöht in PvE

Hf Combo spamming

Für Rose ist das echt gut, weil sie dann endlich gespielt werden wird und Rose war vorher der unbeliebteste Charakter in Elsword?

TB hat auch gute Buffs bekommen, aber leider begeistern mich Optimus und MN noch nicht so ganz

Bitte diskutiert solche Themen die noch nicht in EU erschienen sind hier in Diskussionen über Elsword KR, da diese Balance-Diskussionen nichts mit den eigentlichen EU Themen zu tun haben.

• Morgen kommt doch der Berrut Raid, oder?

Ich bin gespannt wie das ablaufen wird, weil es sehr schwierig sein wird eine Gruppe zu finden.

(Außer man geht mit Freunden/Bekannten rein)

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Welp, Raid Discord hat schon seit ca ner Woche die Puranium Raid Rolle, ansonsten automatische Gruppensuche zur Verzweiflung i guess

Ich kann mir irgendwie was vorstellen.........:

Oh, playing Raid for over an hour now, huh?.... It would be a shame if........ no response from the server

Existent

• Das stimmt schon, naja wenn man dann mit random Leuten reingeht dann kann es sein das der ganze Raid am failen sein wird.

Wenn 1 aus der Raidgruppe einen falschen Skill einsetzt, dann wird es das ganze Raidteam besiegen...

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• ich sehe das mit dem rumgeheule wegen den nicen dc's schon kommen !:inloved:

Ich hoffe dass es irgendwann in der Zukunft behoben wird, dann könnte man wieder entspannt zocken <_<

Ist einem aufgefallen, wenn man bestimmte Dungeons macht dann crasht das Spiel öfters?

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg