Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Weiss jemand ob eine neue Rüstung kommen wird die besser sein wird als Rigo? Es kam ja vor kurzem ein neuer Charakter in KR raus.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Es dauert so lange bis man Rigo Gear fertig bekommt und ich denke falls es eine neue Rüstung geben wird, wird es ähnlich sein.

Nach einem neuen Charakter kam bisher immer eine neue Stadt dazu und auch eine neue Rüstung, oder weiss das jemand genauer?

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Es dauert so lange bis man Rigo Gear fertig bekommt und ich denke falls es eine neue Rüstung geben wird, wird es ähnlich sein.

Nach einem neuen Charakter kam bisher immer eine neue Stadt dazu und auch eine neue Rüstung, oder weiss das jemand genauer?

Bisher ist nichts bekannt. Eine neue Rüstung wird wie weiter oben erwähnt wahrscheinlich einige zeit, vllt. sogar Jahre brauchen bis was neues dazu kommt, Falls also jemand was dazu sagt ist es reine spekulation

:turquoisealporu:

Bisher ist nichts bekannt. Eine neue Rüstung wird wie weiter oben erwähnt wahrscheinlich einige zeit, vllt. sogar Jahre brauchen bis was neues dazu kommt, Falls also jemand was dazu sagt ist es reine spekulation

Man braucht schon jetzt sehr viel Geduld um Rigo fertig zu machen und auch Glück.

Falls eine neue Rüstung aus kommt dann hoffe ich einfach mal dass die ähnlich sein wird wie Secret Dungeon Armor, aber nur viel viel stärker und wie elrianode kann es auch sein,

nur Rigo Armor hat so ein spezielles System wo es einfach sehr lange dauert bis es vollständig ist

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• wui morgen pruinaum. hmm jetzt fehlt nur ein bestimmtes event damit leute ihre waffen und rüstung auch auf ein passendes level für den in nem monat kommenden raid machen können. wie hieß das noch bloß? spaß beiseite in KR kam das ein Tag Up-Event mit dem Release der zweiten Welle an Dungeons also dürfen wir noch hoffen.

an der stelle jetzt noch eine Frage. Wann kommt jetzt endlich der Patch bei dem Guardian Strike zu einem Nasod-Hand Skill wird?hätte mit Synergy schon kommen sollen aber tat es nich. wäre mal ganz brauchbar. danke falls es wer weiß

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Ist vielleicht sogar mit im Patch morgen dabei. Viele Balance-Patch Sachen oder Änderungen sind meistens als Ninja getarnt dabei.

(Und kommen auch immer nur mit Serverwartungen, nicht mit auto-Updates; Herrscher fix pls?)

Upgrade-Event kam, in NA und KR, eine Woche nach den ersten beiden Pruinaum Dungeons, ist hoffentlich bei uns auch so.

Außerdem wird das ein 3-Wochen Event, nicht nur einen Tag. Wird das vom Sommer sein, was NA hatte, und wird vorerst das letzte 3-Wochen Up-Event sein.

• Ah ok. ich kenn durch Babel Recherche nur das KR Up Event vom 1.8 und das ging nur einen Tag. Wie lang es geht ist mir eigentlich egal ich bin vorbereitet falls es dann endlich mal kommt. Bin gespannt ob morgen auch der Ninjapatch dabei is wär schon nice. Danke jedenfalls.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Wenn das Up Event mal ganz anders wäre, wäre es ganz gut, dass die Chancen nämlich höher sind auf +12 oder +13 zu kommen.

Soll anscheinend bald der neue Raid kommen wo man mindestens 1.5m CP braucht um rein zu kommen

Man kann also nicht mehr mit Buff Charakteren rein, außer die sind geared und haben diese CP Anzahl...

Das Problem wäre nur das man die Void-Waffe und FoJ nicht banksharen kann

Außerdem gab es ein Event in KR wo man eine +10 Rolle bekommen hat und auch ein volles Elpheus set ~ ich frage mich wann das nach EU kommt :/

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Die +10 rolle für die void müsste auch bald bei uns auch kommen vllt in 1 monat oder 2

Ich bin mir gerade nicht sicher ob die +10 Rolle auch mit dem Elpheus set kam, aber wahrscheinlich nicht, oder?

Da ich aber sehe dass du zurzeit nur einen Post hast, sage ich mal, Willkommen im Forum o/

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Wenn der neue Raid da ist, kann man es sowieso vergessen mit non-geared-leech-Buffchars mitgenommen zu werden.

Es wird wie bei Rosso sein, dass in den ersten Wochen/Monaten nur Damage gesucht wird..

Der Berrut Raid ist eben nicht so einfach zum durchspazieren wie Rosso.

Im übrigen: Musste man jetzt wirklich dieses "Danger" in den Bossintros in "Gefahr" eindeutschen..? I mean 10 Jahre Danger und jetzt auf einmal eingedeutscht..

• True, sobald man sich an die neuen Graphics gewöhnt hat sieht ja ganz nice aus, aber Gott musste ich bei diesem GeFaHr lachen xDDD

(Und muss ich auch jetzt noch)

Existent

Edited once, last by Raid ().

• Ich find es schön wie GF einfach mal "WIEDER" ohne grund wieder mal Balance patches eingefügt hat ohne mal wieder etwas zu posten richtig NICE!

• Ich find es schön wie GF einfach mal "WIEDER" ohne grund wieder mal Balance patches eingefügt hat ohne mal wieder etwas zu posten richtig NICE!

Ist doch normal so?

Letztes mal gab es Blance-Patchnotes, das war nice. Aber hast du erwartet, dass das so bleibt^^'

Existent

• "Ohne Grund eingefügt"
    Dude, dass Balance Patc
    hes irgendwann kommen ist normal,.

Außerdem schickt KoG GF die Updates und wenn KoG GF nichts über den Balance Patch gibt, der zufällig genau in diesem Patch mit enthalten ist, dann kann GF auch nichts dazu posten.

Einfach, nicht?

• Wenn das Up Event mal ganz anders wäre, wäre es ganz gut, dass die Chancen nämlich höher sind auf +12 oder +13 zu kommen.

Soll anscheinend bald der neue Raid kommen wo man mindestens 1.5m CP braucht um rein zu kommen

Man kann also nicht mehr mit Buff Charakteren rein, außer die sind geared und haben diese CP Anzahl...

Das Problem wäre nur das man die Void-Waffe und FoJ nicht banksharen kann

Außerdem gab es ein Event in KR wo man eine +10 Rolle bekommen hat und auch ein volles Elpheus set ~ ich frage mich wann das nach EU kommt :/

mit den ganzen DCs sollte das sowieso dein kleinstes problem sein

Dxub95IWwAo2AM1.png