Wie schaut des Avatar Macht der Sieben Welten für alle aus??
Find grad überhaupt nix
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Bei Elesis dachte ich erst, das wäre n zweiter Elsword, lol
-
Sie hat bei dem Set übrigens lange Haare, sieht man auf dem Bild nur nicht
-
also das übliche
-
Ich frage mich wann sich wie EC Preise wieder normalisieren, im Moment sind die teilweise über 200k pro und damals war noch 100-120k pro der Normalpreis. Für f2p Spieler ist das natürlich nicht so schön. xD
Wäre auch gut wenn die 7w IB Set Preise runtergehen würden, denn 1,8b für ne weapon cube ist auch nicht normal, wenn man bedenkt dass andere IB weapons so 150-500m kosten.
-
Ich frage mich wann sich wie EC Preise wieder normalisieren, im Moment sind die teilweise über 200k pro und damals war noch 100-120k pro der Normalpreis. Für f2p Spieler ist das natürlich nicht so schön. xD
Preise erhöhen sich je mehr Geld durch Dungeons in Umlauf kommt
Coin Preise waren btw mal auf 15~30k
Wäre auch gut wenn die 7w IB Set Preise runtergehen würden, denn 1,8b für ne weapon cube ist auch nicht normal, wenn man bedenkt dass andere IB weapons so 150-500m kosten.
BM als es raus kam 700m, Nereide 1b. Seven Worlds ist eines der besten Erhitzersets im Spiel. Von den Stats und von der Optic her
-
Kann sein, aber für neue Spieler die nicht cashen ist das natürlich nicht so schön wenn die EC Preise so extrem ansteigen, dass die jetzt bei 200+ sind.
Evtl. normalisiert sich das wieder in den nächsten Monaten wenn mehr Leute cashen.
Wäre aber auch schön wenn es mal kleine Events geben würde, wo die Spieler sich ein bisschen EC verdienen könnten, oder so etwas in der Art.
-
Jemand ne Ahnung was dieses [Akademie] Paket ist?
-
-
Gibt es eigentlich eine tier-list die jemand immer für EU aktualisiert?
Eine tier-list für PvE und PvP.
-
Abgesehen davon ,dass das Forum zwar umständlicher geworden ist,aber dennoch schöner als zuvor! Man sollte sich eher mal Gedanke über diese Deprisive Homepage von EU machen. Siehe NA und KR Hompage, da steckt einfach viel Liebe drin und sieht einfach schön aus. Dann schaut man sich unsere Homepage an und kriegt nur das kotzen. Unsere Homepage hat sich all die Jahre garnicht verändert und ist halt einfach kindlich gehalten. (Hab nicht alle 175 Seiten durchgelesen, daher kann es sein,dass dies schon angesprochen sei.)
-
Mal als Frage werden die Update's in der Reihenfolge von NA gemacht?
-
Werden so gemacht, wie Korea sie uns gibt. Normalerweise genau in der Reihenfolge wie NA, ab und an bekommen wir etwas früher/später oder gar nicht.
Aber im Großen und Ganzen wie in NA.
-
content/qol updates kommen in der selben reihenfolge wie NA meistens
halloween/koexistenz etc. waren jetzt z.B 1 jahr nach NA
cash shop avatare kommen meistens in 3-6 wochen zu uns nachdem es in KR erschienen ist
-
content/qol updates kommen in der selben reihenfolge wie NA meistens
halloween/koexistenz etc. waren jetzt z.B 1 jahr nach NA
cash shop avatare kommen meistens in 3-6 wochen zu uns nachdem es in KR erschienen ist
Ich stelle mir da nur noch eine Frage, weshalb bekommen wir schon die Anwesenheitscheck-Event aber nicht Rigomor Dungeon and Rosso Raid Improvement Was eigentlich noch dazu gehört?
-
KoG ist gerne schlampig mit der arbeit anders kann ich es mir nicht erklären
der balance patch mit Bloody Accel nerf von FB war auch in den updateklumpen von NA dabei als rigo/raid QoL kam
-
Ich würde generell mal auf morgen warten.
Sie sind auch sehr nachlässig mit Patchnotes. Wir werden morgen mehr sehen.
-
Bekommen wir eigentlich noch eine Antwort in jeglicher Form,wieso wir bitte das Attendance event bekommen aber die andere Hälfte vom bekanntlich eigentlichem "Update" fehlt?
( Rigomor / Raid Improvement!)bzw. auch gerne "Master Road title"? Und bitte liebe Teamler nicht sowas wie "wir Sind Europa Elsword" oder es kommt dann wenn es kommt gedöns"
Und ja, in meinen Augen fehlt die Hälfte von dem Update. aber wahrscheinlich nicht,und es wird wieder heißen " es wird kein Update garantiert das aussieht wie auf anderen Servern weil "WIR" ja ganz besonders sind und sowas auf 4-5 Updates aufteilen" Ich seh's schon kommen wenn wir 2022 Berthe Raid bekommen,dass wir nur 50% der HP leiste machen dürfen und kp für die anderen 50% Cashen dürfen,oder ein 5 wöchiges Event absolvieren dürfen. Weil wir ja Besonders sind" und 15-5 15-6 bestimmt auch in einem 4 Monatigen abstand erscheinen wird. Aber es wird wieder heißen man habe keinen Einfluss darauf wann welches Update erscheint. Sorry für den RAGE. Es ist langsam einfach nur noch lächerlich.
-
wieso aufregen wenn zu dem thema nichts mehr gesagt werden kann/darf
Ich seh's schon kommen wenn wir 2022 Berthe Raid bekommen,dass wir nur 50% der HP leiste machen dürfen und kp für die anderen 50% Cashen dürfen,oder ein 5 wöchiges Event absolvieren dürfen. Weil wir ja Besonders sind" und 15-5 15-6 bestimmt auch in einem 4 Monatigen abstand erscheinen wird.
nonsense
-
Aaaaaaand here we go again
Finds cool, dass das Einlog event mal angekommen ist. Dann kanns ja nicht mehr so lang dauern bis das Varny Raid Update kommt