Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Heißt es liegt an KoG?

Alles was mit Probleme im Spiel zu tun hat muss KoG fixen, von daher ja.

Der Pinnwand-Bug bei der Eingabe von einzelnen Buchstaben ist ja auch ein Bug der "Keine Verbindung zum Server" auslöst, hat aber nichts mit "Serverstabilität" oder "Verbindung" zu tun.

• Muss man diese Diskussion eigentlich mittlerweile jede Woche führen? (auch wenn die nur von trolls angetrieben wurde diesmal und die es eh nicht verstehen werden)

Aber geht ruhig mal einige Seiten zurück hier in diesem Thread. Da wurde bereits ausführlich von unserem CM über das Problem geschrieben. Hier mal ein Zitat aus der ganzen Geschichte, das gilt weiterhin und verfällt nicht einfach random am nächsten Tag:

Willkommen im Club. Das geht uns ganz ähnlich. Insbesondere, wenn bei uns z.B. nix crashed.

Da Elsword zudem auch noch extrem P2P abhängig ist, wird das Reproduzieren von Problemen oftmals extrem erschwert. EINE Situation nachzustellen, ist oft schon schwer genug; es gibt Tausende von Kombinationen von Betriebssystem, Grafikkarte, Treiber, etc. etc. etc., und dann müsste man auch noch mehrere unterschiedliche Netze simulieren, um alles exakt nachzustellen. Das ist nicht leistbar, sorry. Genau deswegen dauert das auch ewig. Einige Crashursachen wurden ja aufgrund der eingesendeten Crashreports auch gefixed. Die, die man eben finden konnte.

• Muss man diese Diskussion eigentlich mittlerweile jede Woche führen? (auch wenn die nur von trolls angetrieben wurde diesmal und die es eh nicht verstehen werden)

Ja muss man wohl so wie es aussieht.

Fixt euren Scheiß, dann müsst ihr euch damit auch nicht rumschlagen?

Musste ich mich gerade von einem Incel als Troll bezeichnen lassen? Bitte fahr doch einen Gang zurück Abteilungsleiter der Liebe.

Trolling / Provokation hier zusammengefasst - Aryu

Edited once, last by Aryu ().

• I mean, Recht hatte ich, schau dir deine letzten Beitrage und diesen doch mal genauer an. Wenn du da nicht selber drauf kommst, dass du nur am trollen bist. Sagt halt schon einiges aus.

Und verstehen woran es liegt und dass das nicht zwingend ein Problem von GF ist, verstehst du ja ebenfalls nicht :D Ich würde also eher empfehlen selbst mal an die eigene Nase zu fassen anstatt andere dafür zu "beleidigen" die hier nur ihren Aufgaben nachgehen.

• Mir ist vollkommen Schwanz woran es liegt, da bin ich ganz ehrlich.

Ich will dass ihr euren Scheiß auf die Reihe bekommt du Incel.

• Können wir mal als Community bitte wieder einen freundlicheren Ton anstimmen?...

Es ist doch unfair jetzt die Teamler zu beleidigen und dabei denen noch nicht mal richtig zuzuhören.

Bin ich hier in ner Therapie oder wo?

Da tun mir die Teamler leid.

(Und man braucht sich nicht wundern, wenn der Thread geclosed wird.)

Hat jemand noch die Liste / nen Link zu der Liste, wann die Master Dungeons kommen?

ich hab die mal irgendwo gesehen, die Terminliste, finde sie aber nicht mehr.

Existent

• Können wir mal als Community bitte wieder einen freundlicheren Ton anstimmen?...

Es ist doch unfair jetzt die Teamler zu beleidigen und dabei denen noch nicht mal richtig zuzuhören.

Bin ich hier in ner Therapie oder wo?

Da tun mir die Teamler leid.

(Und man braucht sich nicht wundern, wenn der Thread geclosed wird.)

Nein.

Whiteknight ahoi lolex

• Ja, wurde schon gesagt aber ich sage es noch einmal:

Bitte beachtet dass eurer Umgangston den Forenregeln entsprechen. Ja es ist vielleicht schwierig, da das Problem schon sehr lange existiert, aber es ist auch möglich es passend zu formulieren.

Weitere solcher obszönen Beiträge werden ohne Vorwarnung sanktioniert.

• Damit das an der Stelle auch mal klar ist: Geduld ist keine Einbahnstraße und auch nichts, das ewig und endlos vorhanden wäre.

Bei der Ausdrucksweise kann es auch schon mal passieren, dass unsere Geduld damit reißt und ich auf weitere Anwesenheit eines Nutzers in diesem Forum, der ganz offensichtlich keinerlei Wert auf halbwegs akzeptable Diskussionskultur legt, dauerhaft verzichten werde. Nur, damit hinterher keiner sagt, das käme jetzt aber unerwartet.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Ich selbst habe kaum dc's , vielleicht mal 1 innerhalb 2 Tagen, oder das Spiel hängt dann beim Ladebildschirm fest, kann sein dass es auch an meinem alten Win10 pro liegt und das ich alle unnötigen Programme ausgeschaltet habe (onedrive, win defender, updates etc) - Ihr könnt das mal selbst ausprobieren und schauen ob ihr dann weniger dc's bekommt.

Ausserdem zwingt euch niemand das Spiel zu spielen, wenn euch die dc's aufregen, dann geht einfach mal an die frische Luft und regt euch ab.

Elsword ist nicht das einzige Spiel auf der Welt.

Ausserdem verstehe ich nicht wieso hier manche Leute den Artamiel angreifen müssen, er macht doch einfach nur seinen Job und teilt euch Infos mit und das freiwillig und anstatt dass ihr sowas respektiert müsst ihr noch so einen Mist schreiben? Manche Leute werde ich einfach nie verstehen.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• "akzeptable diskussionskultur"

wir wäre es mit akzeptable lösungsvorgänge.

diese "random" disconnects oder crashes existieren schon seit 1-2 Jahren und bis jetzt auch nichts groß dran gemacht worden.

kog kümmert sich auch nicht um andere länder als Korea da dort p2p kein problem ist.

• Ausserdem zwingt euch niemand das Spiel zu spielen, wenn euch die dc's aufregen, dann geht einfach mal an die frische Luft und regt euch ab.

Elsword ist nicht das einzige Spiel auf der Welt.

Ausserdem verstehe ich nicht wieso hier manche Leute den Artamiel angreifen müssen, er macht doch einfach nur seinen Job und teilt euch Infos mit und das freiwillig und anstatt dass ihr sowas respektiert müsst ihr noch so einen Mist schreiben?

Klar, gezwungen wird niemand. Aber:

• es gibt nur ein Elsword EU (ich kann nicht nach Elsword NA gehen und die gleiche Spielerfahrung machen allein schon aufgrund der Distanz)
    • Gameforge ist der beste Publisher Europas (andere Publisher werden die Situationen wahrscheinlich noch schlechter handhaben/deren Hände sind noch enger gebunden)
    • es gibt kein "Elsword fake" (sowas wie Fist of Fu damals)

Ein "geht an die frische Luft und regt euch ab" hilft auch nicht weiter. Erst recht nicht, wenn die Diskussion schon knapp eine Woche alt ist und die Leute bereits runtergekommen sind (oder in dem Fall gebannt worden sind lol).

Forum wurde schon mehr oder weniger aufgegeben. Also kommt ab und zu halt irgendjemand her der dann den Thread ordentlich einheizt.

Nervt halt auf beiden Seiten, bloß kommt dann meistens jemand von der Community, dem das egal ist und seinen Senf abgeben will und dann wird halt wie badidol schon erwähnt hat, entsprechend reagiert.

Sei es durch Banns, Verwarnungen oder passiv-aggressive Texte, was dann auch dazu führt, Gründe zu finden um GMs, die noch Bock haben auf den Thread zu antworten, zu nerven. Sowas staut sich dann halt über Monate oder Jahre an und dann kommt halt der ein oder andere """""""""""""Troll""""""""""""".

Ist halt was einem unterbewusst auffällt, wenn man schon länger im Forum ist.

Mehr als "macht bitte Tickets zu den DCs" kann GF nicht anbieten. Sonst hätten sie bestimmt andere Vorschläge gebracht, o-oder??

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich kann dich da schon verstehen, aber die können da auch nichts machen und die Spieler sollten eben die dc's über das Ticketsystem reporten.

Jedes Spiel hat irgendwelche Probleme oder Fehler, aber man muss doch seine Wut nicht an anderen deswegen auslassen.

Man kann sich über vieles beschweren, aber am Ende bringt es nun mal nichts.

Ich spiele Elsword NA und Elsword EU und dort gibt es zwar Distanz Laggs, aber die merkt man eigentlich nur im PvP und in EU ist das genau so wenn man gegen Spieler z.B. aus Mexiko (ES) spielt.

Ich würde einfach abwarten wie es in den nächsten Monaten sein wird, aber ich selbst habe keine Probleme mit den dc's (wie oben erwähnt) und da schrieb ich auch was man versuchen könnte, dass es weniger werden.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Beim Angeln, weis jemand zufällig was der Unterschied zwischen den normalen Kräutern/Gewürz und dem "Pulverköder" ist?
    Hab den Zufällig an der Pinnwand gesehen und frage mich ob es einen unterschied macht den zu benutzen und wenn ja woher man den bekommt.
    Wusste jetzt nicht wohin mit der Frage und hab es mal hier Gepostet würde mich über eine Antwort freuen!

• Wie schaut des Avatar Macht der Sieben Welten für alle aus?? :S

Find grad überhaupt nix

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !