Ja, kannst du.
Man hat also die Möglichkeit jetzt jederzeit sein Elyanod-Equipment und/oder Void/Rosso Waffe zu changen, natürlich nur sofern man selber Coins hat, da diese Items nicht verschenkbar sind.
Ja, kannst du.
Man hat also die Möglichkeit jetzt jederzeit sein Elyanod-Equipment und/oder Void/Rosso Waffe zu changen, natürlich nur sofern man selber Coins hat, da diese Items nicht verschenkbar sind.
Frage zu Forward-Jumping-Event:
Ist das wieder das Event mit der +9 void und dem elyanonequip auf 9+?
Es ist exakt das gleiche Jump-Up Event wie das letzte (außer vielleicht ein anderer Erhitzer), also ja.
Was ist da jetzt sinnvoller fürn Event Char??
Ara oder Laby neu zu erstellen?
Also was genau erhält man jetzt bei dem Jump-Event abgesehen von Elyaond/Void+9 und Zaubersteinen des Weisen?
bzgl zum shopupdate, kommen die elyanod change tickets auch direkt mit in shop?
Ja die kommen ebenfalls
ergo ich kann mein blaues Elyaset zu rot changen? Oder versteh ich da was falsch? Hab glaub nur Weapon change ticket gesehen, aber EY das nehm ich auch gerne?? XD
Genau, das Ticket sollte laut meinen Informationen ebenfalls in den Shop morgen bzw. nachher kommen. Also Farb change sowie Weapon change
(keine Ahnung wieso das in den Patchnotes fehlt)
wie kriegt mann cp viel höhrer zb sockeln usw wie kriegt mann vehrrung krit auf 12+ was muss ich kaufen
@ KlingenWerfer:
Krit 12% bekommst Du nur durch die Zaubersteine des Weisen und die kann man nicht kaufen. Die gibt es ab und an Ingame durch Events. So auch bei diesem jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Verheerung gibt es aus den Zaubersteinen des Weisen und den verzerrten Zaubersteine des Weisen. Zweite sind extra für Verheerung, MP-Gain und Verbrauch. Auch nur in Events zu bekommen.
Ansonsten kannst Du nur Spezial-Zaubersteine an der Pinnwand kaufen, die für Krit jedoch nur bis 8% auf der Waffe reichen.
Die CP gehen speziell bei Machtboostersockelung, Krit und Verheerung nach oben. Ebenso wie Attacke, b.z.w. Magieattacke und Schaden an Bossen.
In eigener Sache:
Man hat zwar die Quest die Zweiköpfige Schlange zu machen, aber wie komme ich den Dungeon rein? Weder habe ich den gefunden, noch habe ich eine wirkliche Ahnung, wie ich diesen Meisterdungeon freischalte. Oder ich war zu blöd zum lesen....
wie kriegt mann cp viel höhrer zb sockeln usw wie kriegt mann vehrrung krit auf 12+ was muss ich kaufen
Kampfkraft Tipps:
- 3er Set Düsterraum Zubis
- 3er Set Elyanod Zubehör
- Reso auf asd, Bossdmg und Polarisation skillen
- 80-80 krit-verheerung sockeln
- +10 Void mit rot 5, blau 3, gelb 4,5 und (m)atk lv + 1,5, 1,5 (m) atk kraft, (m)atk lv +6 beim riesigen Stein
- Titel (z.B. 12-3)
- gutes Avatar bzw. Einteiler (Shaviana Truffles, Brilliant Knight aber vor allem das kommende "Power of the Seven Worlds" Set. Einteiler keine Ahnung.. Ich habe da den Fanatiker Einteiler)
endgame:
- Raid Zubehöre
- perfekte Identifizierungen bekommen
- Rigomor ot, hs +11, bk, sh +10
-> mind. schmiedstufe 6
In eigener Sache:
Man hat zwar die Quest die Zweiköpfige Schlange zu machen, aber wie komme ich den Dungeon rein? Weder habe ich den gefunden, noch habe ich eine wirkliche Ahnung, wie ich diesen Meisterdungeon freischalte. Oder ich war zu blöd zum lesen....
Mach deine Epic Quest (1x Rigomor), betrete Elyanod etc.
Mach deine Epic Quest (1x Rigomor), betrete Elyanod etc.
Ok, danke!
Display MoreKampfkraft Tipps:
- 3er Set Düsterraum Zubis
- 3er Set Elyanod Zubehör
- Reso auf asd, Bossdmg und Polarisation skillen
- 80-80 krit-verheerung sockeln
- +10 Void mit rot 5, blau 3, gelb 4,5 und (m)atk lv + 1,5, 1,5 (m) atk kraft, (m)atk lv +6 beim riesigen Stein
- Titel (z.B. 12-3)
- gutes Avatar bzw. Einteiler (Shaviana Truffles, Brilliant Knight aber vor allem das kommende "Power of the Seven Worlds" Set. Einteiler keine Ahnung.. Ich habe da den Fanatiker Einteiler)
endgame:
- Raid Zubehöre
- perfekte Identifizierungen bekommen
- Rigomor ot, hs +11, bk, sh +10
-> mind. schmiedstufe 6
Daran sieht man, dass das Endgame 0 angepasst wird.
Für Casuals ist es so unendlich schwer einen guten CP wert zu kriegen...
Resonanz gibt zwar relativ gut CP
Um die aber zu Leveln braucht man eben EXP
Bester Lv. Dungeon fällt dafür für Casuals so ziemlich weg.
Debrian alleine hat wohl nicht jeder lust zu.
Und wenn man sich jetzt dann noch Fruehnaum anschaut, was sehr wahrscheinlich ende des Jahres kommt...
Ohne Cashen wirds wohl nichts.
14-1 600k 14-2 800k
Ich hab mit meiner Oz 600k CP, hat zwar ne +10 Waffe, aber hat nur nen Heroic, also mit nem passablen Elyanod geht es auch mit einer fertigen +9 Void, die du ja sogar jetzt auf 3 Chars geschenkt bekommst.
Sorry, es heißt Endgame, da muss man halt mal paar Monate farmen, dass man es erreicht. Nicht eine Woche spielen und perfektes Gear.
Es gibt derzeit auch wieder 3 Jumpevents wo man +9 elya und +9 void geschenkt bekommt. Dafür ein paar Steinchen farmen und schon kommt man auch auf besagte CP.
Einfach mit den 3 Jumps die in den nächsten 3 Monaten laufen (1 Char pro Monat) Chars wie
Oz, CC oder auch RaS hochdrücken damit man die musthave Buffer für Raid hat und mit denen dann Raiden. Der Rest kommt dann von allein. (Die Waffe und Accs für den Mainchar)
---------------------------
Dann zum Thema Erp-Lvln ja wenn man nun einsteigt kommt man nicht in den besten Exp-Dungeon da der mehr cp braucht allerdings musste man ja auch früher in 11-3, 11-4 und 12-8 lvln bevor 13-3 rauskam und man kann ja sicherlich erwarten das andere dies auch tun können.
200 ERP ist außerdem nicht schwer aktiv spielen, farmen usw. und man schafft es auch ohne exp gear oder 13-3.
---------------------------------
Desweiteren ist das Gear was Nexxon da sagte eher für Cp über 1kk. Für Raidcp reicht das Jumpeq schon aus und es müssen ja auch keine perfekten Steinchen drauf.
Mit Resolv 215 brauche ich mit dem Jump EQ bei der Anemos nur ein paar Verheerungssteine für den 80-80 Wert (es muss nicht perfekt sein man kann auch von etwas ein wenig mehr haben) und dazu einige Bossdmg Steine. 2x Abwehr ignorieren (ansonsten habe ich beim elya eq nichts verändert) für etwas mehr cp. 3/3 Düsterraum, 3/4 Nereide Zubehör. 5/5 Nereide Avatar. Bei der Void habe ich Schrott Werte für die Slots wo keine Void Disk ist. Es ist sehr einfach und billig mit dem Event Equipment auf 380k cp zu kommen sofern man vorher mit anderen Charakteren das Resolevel etwas hochpusht. Die einzigen teuren Items neben dem Avatarzubehör, die meine Anemos trägt sind die lila Belderhalskette, aufgestufter Ring der Wut und neuerdings auch ein aufgestufter Stärke Ring. Diese kann man teilen und über die Accountbank handeln. Ich glaub ich brauch nicht mal unbedingt die Ringe und die Halskette für die 380k, weil ich mit allen 3 Items bei ca. 400k bin.
Es geht aber auch ohne +9 mit +8 Elyanod und Void wie bei meinem ct, der bei ca. 440k cp ist. Das Resolevel macht wirklich einen großen Unterschied. Wer jetzt den Event Charakter nimmt, das EQ ein wenig mit den Steinen aus Hero verbessert, die Discs einfügt, hat einen soliden ersten Charakter zum farmen. Macht euch dann einmal einen starken DPS Charakter zum leveln, farmen und dailies und einmal einen Buffcharakter (mit dmg Resonanzpunkten für die cp) für den Raid und ihr habt alles was ihr für das Endgame benötigt.
Ich hoffe der Text hilft euch die 380/400k cp für den Raid nicht mehr als unerreichbar zu sehen.
Macht euch dann einmal einen starken DPS Charakter zum leveln
Dies wäre z.b. KE. Dieser ist in 11-4, 12-8 und 13-3 ne wahre Bombe. Allein durch seine passive wenn er kurz rumsteht das man dann 100% krit und verheerung auf den nächsten hit hat macht ihn zu einem sehr starken char.
Zum expn ist KE somit ein sehr sehr guter char.
Mal etwas anderes...was haltet ihr von dem neuen Interface das beim Update gekommen ist ?
Ich persönlich finde es ja hässlich, aber wollte mal schauen ob es Leute gibt, denen es gefällt.
Lg,
Raisaer
ich finds auch hässlich, hätte lieber dat alte aus 2011-2012 wieder
Das neue Interface ist deutlich besser als das alte gammlige.
Ich finde beide gut, obwohl ich es dumm finde, dass Elsword ne Zeit mal so auf niedlich getrimmt wurde, was meiner Meinung nach 0 zum Spiel passt.
Theoretisch mag ich das neue Interface aber sogar knapp mehr
was mich daran auch noch stört dass es kleiner wurde, also wenn man den mist schon kleiner macht dann sollte man noch ne skalierungsoption für die teile hinzufügen, ich hasse so kleines UI