Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • In Helden-Dungeons verbrauchen jetzt auch Spieler mit Lv.99 Willenspunkte

    soviel zu ''Verbesserungen für mehr Komfort
    ''

    würde dann mal sagen, am besten eine funktion mit einbauen die den erhalt von exp deaktiviert

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Naja, wir bekommen nur den schlechten Teil vom Hero/SDs-revamp.


    Mitm Revamp von den SDs/Hero-Dungeons, bekommst du halt nen Spitzenstartgear fürn Anfang und in heroic Dungeons kannst du die alten SDssteine farmen.


    Falls wir das Update mal bekommen.

  • Hasse es zu fragen aber; Weis man schon ob dieser abnormal nervige "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug morgen gefixt wird?

    Hoffe das man mit "nächste UpdateS" nicht in zwei Wochen gemeint hat...

    Schön zu sehen das der Bug noch immer vorhanden ist. Was hab ich auch von GF großartig erwartet.

    Gutes Update. Lassen wir das einfach minimum noch weitere 2 Wochen drin.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Hasse es zu fragen aber; Weis man schon ob dieser abnormal nervige "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug morgen gefixt wird?

    Hoffe das man mit "nächste UpdateS" nicht in zwei Wochen gemeint hat...

    Schön zu sehen das der Bug noch immer vorhanden ist. Was hab ich auch von GF großartig erwartet.

    Gutes Update. Lassen wir das einfach minimum noch weitere 2 Wochen drin.

    Wird vermutlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, mehr als warten kann man da leider nicht. Ansonsten hilft nur vorrübergehend Kaspersky für das Elsword spielen zu deaktivieren.

  • Hasse es zu fragen aber; Weis man schon ob dieser abnormal nervige "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug morgen gefixt wird?

    Hoffe das man mit "nächste UpdateS" nicht in zwei Wochen gemeint hat...

    Schön zu sehen das der Bug noch immer vorhanden ist. Was hab ich auch von GF großartig erwartet.

    Gutes Update. Lassen wir das einfach minimum noch weitere 2 Wochen drin.

    Wird vermutlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, mehr als warten kann man da leider nicht. Ansonsten hilft nur vorrübergehend Kaspersky für das Elsword spielen zu deaktivieren.

    Hab ich schon gemacht. Hat zum gleichen Ergebnis geführt. Hab auch schon die ganzen anderen Standard-Dinge versucht...

    Hab jetzt noch 1-2 Ideen was ich versuchen kann. Ansonsten lass ich das Spiel erstmal bleiben.

    Ich meine Raid kann ich vergessen, Henir mit Twinks kann ich vergessen (brauchen länger als 5~7 min) und wenn ich mit schlechte bzw. laggende Mates in 13-1 bis 13-5 hab kann ich das auch vergessen.

    Is besonders bei 13-5 lustig. Ich hoffe der Frust ist irgendwo nachvollziehbar.


    Ich hab ja wenigstens die Hoffnung, dass wenn ne Lösung fertigstellt ist, die direkt mit ner ausserplanmäßigen Main aufgespielt wird.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Ich hatte dieses Problem auch. Bei mir reichte es aus den Aktivitätsmonitor von Kaspersky zu deaktivieren, da er für die GameGuard Kicks zuständig war. Alle anderen Schutzfunktionen kann man aktiv lassen.



    Bis der Fix da ist sollte ihn man ausschalten während man Elsword spielt.

    Signatur.jpg

  • Yanne Nice, vielen Dank.

    Els funkt damit bei mir wieder.


    Versteh zwar dann nicht ganz warum ganz ausschalten nichts geholfen hat - aber mir soll's egal sein.

    Hauptsache der Workaround klappt.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Vielen Dank, Yanne. Klappt endlich wieder, ohne dass mich GG andauernd schmeisst.

    Auch bei mir brachte Kaspersky gänzlich killen, rein gar nichts.

    Ich hoffe dennoch, dass es bald gefixt wird.

  • ka ich weiß nur, dass du nicht mal in els reinkommst. Der server ist einfach zu krass am laggen oof

    Das Problem ist bekannt und bereits weitergeleitet.

    Sobald wir wissen, was los ist, geben wir Bescheid.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.