Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 60 Min einloggen => +9 Rolle für Elya-Equip

steht zumindest so da:

Vorabendevent für Elsword-Überarbeitung 2

insgesamt 60 Min. eingeloggt

1x [Luriel] Elyanod-Rüstungs-Upgradeschriftrolle Lv.9

Level 90+,

pro Account

Existent

• naja wenn man den genauen namen des EN client nimmt lautet es „Mecha-General“

aber will ja keinen anschwärzen hier und erst recht kein licht erzengel.....hehe

Bist du dann bald fertig mit deinen Provokationen? Das geht so ziemlich jedem aufn Sack und hat hier auch rein gar nichts zu suchen...außerdem lässt dich das von Mal zu Mal nur dümmer wirken...

On Topic:
    Gibt es eigentlich auch schon ne Information wann neue Rigomor Dungeons raus kommen?
    Vor allem welches wir der neue "OP-Titel" werden wo man wieder 1000+ in Dungeon muss? Oder gibt es das in Rigomor diesmal nicht?

6euncedjf

• Soweit ich weiss gibt es nen neuen 1000 run Titel in 13-5 wo du S rang brauchst & der dir dann 15% skill dmg gibt, wenn du n skill einsetzt, allerdings geht dann eine Eldritessenz pro eingesetzten skill weg

• 13-5 funktioniert aber so wie Drakabi, aye? D.h. nur 1 run alle 4 stunden? Kann ja was werden den zu farmen

Richtig, aber es gibt ein Cash-Shop Item, sowie der Drabaki Schlüssel, womit du den Debuff resetten kannst. Glaube aber auch, dass es für den Dungeon freie Eintrittswochenenden geben wird.

gjojo_signatur_2.png

• Bin schon etwas mad.... auf der Homepage steht ab 9 Uhr.

Und ich hab schon aufgeladen... wie leichtsinnig von mir, uf

Davon mal abgesehen, dass 21 tatsächlich eindeutiger ist als 9 und das wirklich blöd gelaufen ist und mir das auch Leid tut: warum verlässt man sich auf die Webseite, wenn die Webseite was Anderes sagt, als der Shop selbst? Wenns im Shop bzw. in der Paymentmaske fürs Aufladen der Coins nicht steht und die Preise da nicht angepasst sind, dann ist die Happy Hour auch nicht aktiv. Auf der Webseite kann viel stehen, im Forum auch. Das, was im Shop angezeigt wird, das gilt und ist die tatsächliche Realität.

Wenn im Shop also keine niedrigeren Preise stehen, ist die Happy Hour noch nicht aktiv.

Wie gesagt, das macht den uneindeutigen Post nicht besser und soll ihn auch nicht entschuldigen. Aber son kleines bisschen "Augen auf" sollte schon auch drin sein.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Davon mal abgesehen, dass 21 tatsächlich eindeutiger ist als 9 und das wirklich blöd gelaufen ist und mir das auch Leid tut: warum verlässt man sich auf die Webseite, wenn die Webseite was Anderes sagt, als der Shop selbst? Wenns im Shop bzw. in der Paymentmaske fürs Aufladen der Coins nicht steht und die Preise da nicht angepasst sind, dann ist die Happy Hour auch nicht aktiv. Auf der Webseite kann viel stehen, im Forum auch. Das, was im Shop angezeigt wird, das gilt und ist die tatsächliche Realität.

Willst du mir also sagen die offizielle Homepage und das Forum ist keine verlässliche Quelle mehr? Ich weiß echt nicht welcher Praktikant bei euch die Patch Notes und Happy Hours schreibt aber der soll mal schnellstmöglich seinen Job mal hingeschissen bekommen. Ist nicht das erste mal das irgendwelche Fehler oder Lücken bei sowas gab.

Aber was solls, ist doch nur Elsword EU haha am I right? Dort sollte man sowieso nichtmehr professionell sein als offizieller Server xdxdxdxd