"Keine Verbindung zum Server"
äh.... ja
"Keine Verbindung zum Server"
äh.... ja
Och komm wirklich, nicht auch der Balance Patch mit der Höllenfeuer Anapassung. Das ist doch zum kotzen. -.-
Das Game stürzt so oft ab, das ist nicht mehr normal.
ye same here und 4 andere auch danke kog mhhhh das macht spaß
Das Game stürzt so oft ab, das ist nicht mehr normal.
Zufällig wenn du nen Re:Boot Charakter spielst?
Mir is das Game heute 2x abgeschmiert:
1. Als ich meine BQ getestet hab
2. Als ich mit meiner TW 11-3 gemacht hab
In beiden Fällen war's n Re:Boot Charakter.(Meistens nach Machtbooster und skill direkt danach)
Mit meinem NI stürzte es 0x ab. Und das obwohl ich mit dem wd am meisten gespielt hab.
Wenn das wirklich am Re:Boot liegt wird's lustig wenn alle KW's das haben...
Hoffe das wird schnell gefixt. Ach warte is ja gf 8D
BTW: GF ich finds ja nett das ihr den Trailer ins deutsche übersetzt habt.... aber der 3. KW von BH ist "Herrin der Flammen" und nicht "Flammenherz", das ist der 2. KW.
bei mri auch immer mit Bq die abstürze
Scheine wohl einer der wenigen zu seine, der nicht einen einzigen DC heute bekommen hat.
Und denke nicht, dass das an den Re:Boot Chars liegt, spiele die ganze Zeit auf denen und hab keine Probleme.
Ja spiele auch mit meiner BQ und das stürzt so oft ab, weiß jetzt nicht genau woran das liegt bzw. habe es nicht getestet, aber ja es stürzt einfach zu oft ab.
Bei mir crasht das Game bei nicht Re: Boot Charakter Paradoxxon
Ist es gewollt das einen alles oneshottet?
Ich und einige Freunde können vielleicht 1-2 Attacks einstecken wo vorher einfach 5-7 möglich waren.
naja das komische ist es stürzt einfach ab ohn e message rausgetabt und geclosed tschüss
Also mir ist aufgefallen, dass das Game genau alle 10 Minuten, exakt 10 Minuten crashed.
Ich habe zum Test vorher meine Einstellungen z.b. Grafik etwas verändet also von High->Low und alles war als ich eingeloggt war danach wieder auf High, d.h. Elsword übernimmt auch keine Speicherungen was z.B. Einstellungen betrifft.
Mir kommt es wie ein Reset vor, der alle 10 Minuten eintrifft ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
Kann sich mal bitte wer um die Server kümmern? Ist halt schon nicht lustig, das nach gefühlt jeden Raid Run alle nacheinander gekickt werden.
Ist einfach nur nervtötend und verschwendet nur unnötig Pots. Krieg ich die wieder? Oh wait..
Kann sich mal bitte wer um die Server kümmern? Ist halt schon nicht lustig, das nach gefühlt jeden Raid Run alle nacheinander gekickt werden.
Ist einfach nur nervtötend und verschwendet nur unnötig Pots. Krieg ich die wieder? Oh wait..
Ooooder man lässt es heute erstmal mit Raids etc. weil man weiß das es aktuell vermehrt Probleme mit DCs gibt. Die so gut wie alle gerade betreffen inklusive Website und Forum. Wir geben das ganze weiter und ich bin mir sicher, man untersucht das ganze bereits.
Bei 5 Gegnern und Quartus war nichma voll drauf waren vorher down. (+11 FoJ)
Also eindeutig ASD HS und Trans Ring is richtig nice
EU hella nice Server
Ich hab das Problem tatsächlich auch. War auf meinem Chung, alles gut. Kaum bin ich auf BQ, stürzt das Spiel ab
BQ ist scheinbar, laut vielen die hier auch was dazu beitrugen, verbuggt.
BQ ist scheinbar, laut vielen die hier auch was dazu beitrugen, verbuggt.
Kann gut sein.
Ich spiele gerade selber BQ, aber am meisten kriege ich DC's, durch Awakenings/Machtbooster von anderen Spielern.