Also ich würde ja mal sagen, mit dem gestrigen Update, dass Elsword EU für Qualität steht.
Wenigstens funktioniert die PvP Season und alte Titel kann man erhalten.
Also ich würde ja mal sagen, mit dem gestrigen Update, dass Elsword EU für Qualität steht.
Wenigstens funktioniert die PvP Season und alte Titel kann man erhalten.
Sprecht ihr von den jetzigen Materialien? Falls ja, macht es doch gar keinen Sinn...
Edit: Außerdem... trotz rechtzeitigen Verkaufs der GoD Mats, habe ich keine ED erhalten.
Zaubersteine sind jetzt auch auf 300 Hochstabelbar.
Sneaky little Update.
Ist der erste Dungeon von Laby hat jede Laby
Ah, dann stande ich doch auf dem Schlauch. Danke dir. xD
Gibt es Free Kw Change für laby?
Gibt es Free Kw Change für laby?
Frage ich mich auch, bisher aber nichts zu gefunden.
Ich meine beim 1. KW von Laby gabs doch son Ticket, was da komplett unnötig war? Oder irre ich mich?
Das Ticket was es da gab gab es für alle bei den Laby-Pfaden selbst gab es auf keinem Server free Tickets.
Die alten titel sind wohl wieder Frei Spielbar zu mind meine Ele hat GoD wieder normal in der liste und mit normalen Voraussetzungen also GoD OoR und eklips sind wohl wieder machbar
Die alten titel sind wohl wieder Frei Spielbar zu mind meine Ele hat GoD wieder normal in der liste und mit normalen Voraussetzungen also GoD OoR und eklips sind wohl wieder machbar
Stand ja auch so in den Patchnotes
"- Die Titel „Finsternis“, „Der Tod“ und „Vertrag des Untergangs“ sind wieder verfügbar."
hab sie nur überflogen sry
Stand ja auch so in den Patchnotes
"- Die Titel „Finsternis“, „Der Tod“ und „Vertrag des Untergangs“ sind wieder verfügbar."
Dann sollte man aber auch dazu schreiben, dass die alten Freischaltvoraussetzungen nicht mehr gelten.
bei "Der Tod" war es bisher immer "Beende den Dungeon mit S+ Wertung und 0 Gegentreffern, Wiederbeleben erlaubt"
Jetzt geht das nicht mehr und es müsste umgeändert werden in "Beende den Dungeon mit S+ Wertung und 0 Gegentreffer"
Gibt es denn mittlerweile irgendwo Infos zu den Henir Materialien
Wurde an GF weitergeleitet, mehr ist bisher nicht bekannt.
Seit der Mainte hab ich beim Charakter wechseln so n "knacklauten" Ton... ist des nur bei mir oder auch bei anderen???
RIP meine Henir Mats X_X
Den Ton hat jeder..
Seit dem Update fliege ich irgendwie bei jedem 2. Dungeon raus. Hatte ich vorher nicht und ist besonders ärderlich, wenn ich mit dem Dungeon fast fertig bin.
Noch Jemand die selben Probleme?
Frage mich ja ob wir eine Kompensation dafür erhalten?
Die letzte vom Juni haben wir ja immer noch nicht erhalten so weit ich weiß.
Frage mich ja ob wir eine Kompensation dafür erhalten?
Die letzte vom Juni haben wir ja immer noch nicht erhalten so weit ich weiß.
Was sollte es da denn nochmal geben? waren das nicht Exp, Wille und drop Events? Bin der Meinung, sofern es das gewesen ist, dass es die auch Zeitnah gab.
Richtig gut, andere Server haben sowas regelmäßig und wir kriegen, so wie es gerade klingt, nur exp, wille und drop events wenn irgendwas richtig hart verk... vermasselt wird.
Richtig gut, andere Server haben sowas regelmäßig und wir kriegen, so wie es gerade klingt, nur exp, wille und drop events wenn irgendwas richtig hart verk... vermasselt wird.
Das wollte ich damit nicht sagen, soweit ich mich erinnern kann, gab es solche Events als Kompensation. Das heißt nicht, das man sie NUR deswegen bekommt. Bspw. an Feiertagen gibt es die Events auch relativ häufig.